Beiträge von Realnokia

Danke erstmal :top: War ein richtiger :apaul:. Habe tatsächlich auf das 2. Germany geklickt und nicht auf das 1. Da bin ich natürlich auch auf der Samsung Homepage gelandet.

Die Seite sieht eigentlich ganz interessant aus. Nur fehlen da IMHO ein paar Klingeltöne. Die vorhandenen Klingeltöne kommen mir ziemlich bekannt vor, da sie sich auch auf der CD von meinem T-100 befinden. So wie es aussieht kommen in der nächsten Zeit aber noch welche hinzu. Mal gespannt was daraus wird.

Gruß
    Realnokia

Re: Samsung hat umgebaut (Download von Poly Tönen usw.)

Zitat

Original geschrieben von Joe70
    Samsung hat seine Website ein bisschen umgebaut. Unter dem Link gibts jetzt unter Europe/Germany nen "Samsung Sun Club" von, wenn man sich registriert hat (IMEI Nr das Handy wird benötigt!!!), Polyklingeltöne, Bilder usw. downloaden kann.

Wo finde ich das denn auf der Samsung Homepage? :confused:

Bin da jetzt schon seit ein paar Minuten am suchen. Kann da leider nichts finden. Komme jedes mal nur auf die normale Samsung Homepage und finde nur die Partnerseiten, wie zum Beispiel Jamba, Zed usw..

Gruß
    Realnokia

Die Einstellungen für das FTP Programm findest du auch auf der T-Online Homepage. Einfach nur eintragen und der Upload kann beginnen.

[URL=http://service.t-online.de/t-on/hilf/kurz/home/fs/CP/fs-homepage-veroeffentlichen,photoNr=2.html]Klick[/URL]

Viel Spaß damit.

Zitat

Original geschrieben von derneuewilde
    Punkt 2)
    Resultat aus dem Umgang der Seniors mit den Newbies ist sicherlich auch der Zynismus. Hast Du überhaupt eine Vorstellung was für Scheiß und beleidigende PM's ein Newbie von Seniors bekommt. Das war sofort was für die Tonne. Sowas ist echt nicht mehr witzig.

Ich war auch mal Newbie und habe nie irgendwelche PN´s mit irgendwelchen Beleidigungen bekommen. Wie DagBO es bereits angesprochen hat:

Zitat

Du hast Vorschläge gemacht. Einige in Ansätzen sogar konstruktiv. Aber in welchem Ton?

Und das Problem ist gelöst. Finde es aber auch nicht gerade fair, irgendwelche Beleidigungen per PN zu verschicken. Das heiße ich auch nicht für gut, man kann doch eigentlich auch sachlich bleiben.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von BillGates
    Bin beim Netzbetreiber T-Mobile *klarzustimmundunterschreib*

Na was für eine Aussage.

@ Golfer

Von den Minutenpreisen ist das schon ein Unterschied zwischen dem KomTel und Vodafone Vertrag. Als großen Nachteil sehe ich die Nebenzeit an. Die beginnt erst ab 20.00 Uhr. Bei Vodafone beginnt sie schon ab 18.00 Uhr. Da weiß ich nicht, ob du wirklich was sparst.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Das is ganz einfach. Ich hab schon 3 adressen, obwoh mir eine völlig reicht. noch mehr Adressen ??:

Hast du bei deinem Internetprovider vielleicht schon gratis Webspace? Bei T-Online zum Beispiel hast du gleich 10 MB. Mit einem FTP Programm kannst du ohne Probleme alles Uploaden.

Falls du dir noch eine E-Mail Adresse einrichten möchte, dann kann ich dir noch den Webspace von Lycos empfehlen. Die 50 MB sind wie bei Acor kostenlos.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von -d-
    aber vom 6210 auf den PC (Logomanager) und dann vom Pc aufs 8310 würd gehen!:top:

Nee das geht ja gerade nicht. Habe das damals bei meinem 6210 und 8310 auch ausprobiert. Mit dem Logomanager kannst du keine Klingeltöne aus dem Handy holen. Du kannst sie halt nur schicken.

Gruß
    Realnokia

Re: Ringtones vom Handy laden

Zitat

Original geschrieben von Roman
    Ich habe per WAP Ringtones aufs T100 geladen und möchte diese nun auslesen, scheinbar geht das mit PC-Link nicht ?!

Das scheint in der Tat nicht zu funktionieren. Finde ich eigentlich traurig, daß das nicht geht. Ich habe mir auch einen Klingelton per Wap geladen. In der Software habe ich nur die etwas über den Download gefunden.

Gehört der Thread nicht in "SMS,MMS & Co."?

Gruß
    Realnokia