-
@ handy-andy
Sorry das ich meinen alten Thread wieder hoch hole. Der Verkäufer ist mehr als dreist. Er bietet mittlerweile das Handy zum Verkauf an. Die Formulierung in seiner Auktion:
Zitat
Fairness halber: Eine wirklich kaum zu sehende, leichte Gebrauchsspur befindt sich oben links an der Seite und leichte (oberflächlich) unterhalb des Gerätes, ansonsten sieht es neuwertig aus. Technisch sowieso wie neu.
Das zum Thema gravierende Mängel. 
Dem Käufer habe ich jetzt ne E-Mail geschrieben, in der ich ihn gefragt habe, warum er auf eine solche Art und Weise den Preis drücken wollte. Mal schauen was bei raus kommt. 
Er hat bestimmt die Kratzer selber produziert und versucht mir eins reinzuwürgen. Naja was solls.
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
per Fax ist halt das beste, da die Sendebestätigung, welche man sich ausdrucken lassen kann, rechtskräftig ist...
Genau so, wie ein Einschreiben mit Rückschein...
Das sehe ich leider nicht so. In der Vergangenheit habe ich schon einige Faxe an verschiedene Netzbetreiber geschickt. Es hat sich dabei zwar nicht um eine Kündigung gehandelt, aber leider sind ein paar Faxe untergegangen. Schicke meine Kündigungen in der Regel per Einschreiben und per Fax. Doppelt ist einfach besser. Hat bis jetzt immer wunderbar geklappt.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Meinst ist neu und hat auch keine blöden animationen von D1 oder Debitel...
Diese blöde Animation von Debitel habe ich leider drauf. Vielleicht ist das ja der Grund, warum das bei mir nicht funktioniert. :confused:
Gruß
Realnokia
-
Hallo T-Bold47,
wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön und nicht so heftig. 
Man sieht sich ja 03.08. 
Gruß
Realnokia
-
handykranker
So ein ähnliches Thema hatten wir schon. Vielleicht kannst du ja aus diesem Thread ein paar Informationen entnehmen:
D2 Vertrag vergessen zu kündigen ...
Gruß
Realnokia
-
Ich weiß nicht, aber kann es sein, daß diese Eingabe nur bei einer neueren Softwareversion funktioniert?
*#9999# zeigt bei mir:
T100 02.08
T10BHVD4
Bei allen, bei denen das Menü funktioniert, wird 05.05 angezeigt. Vielleicht könnte es daran liegen.
Gruß
Realnokia
-
Re: T 100: *#8888# Erscheint Info!!
Zitat
Original geschrieben von sirius
als ich heute auf meinem T100 testhalber auch mal *#8888# anstelle von *#9999# eingab,erschien folgendes Infomenue:
Bei *#8888# tut sich auf meinem T-100 leider nichts. Woran kann das denn liegen :confused:
Gruß
Realnokia
-
Replicant
Die Klingeltöne, die du auf den PC speichern kannst, sind in IMHO .mmf Dateien. Diese kannst du dann mit dem Datenkabel auf das Handy speichern. Sind daher auch günstiger.
Chris17
Gleich sind sie nicht direkt. Nokia verwendet 4 stimmige polyphone Klingeltöne, Samsung dagegen 16 stimmige. Auch sind es 2 verschiedene Formate. mmf Samsung und mid oder midi bei Nokia.
Gruß
Realnokia
-
Re: Telefonbuch - T100 ?!
Zitat
Original geschrieben von FF2000
gibt's eine Möglichkeit, längere Namen im Telefonbuch zuverwenden, die 14 Zeichen sind schon 'n bisschen wenig
Ich habe gerade mal nachgeschaut. Es gibt anscheind wirklich keine Möglichkeit. Mehr als die eine Zeile scheint leider nicht drin zu sein. Schade eigentlich.
Gruß
Realnokia
-
Daddy Cool
Ich habe da mal eine ganz doofe Frage. Warum hast du überhaupt die Sendung angenommen? Wenn du den Auftrag storniert hast und die Firma dein Schreiben angeblich zu spät erhalten hat, dann hört sich das für mich an, daß die Firma den Fehler ja zu gibt. Außerdem ist eine Frechheit anstatt der 90% nur 80% zu erstatten. Die 80% müßten außerdem irgendwas bei 160€ sein. Die 151,20€ sind sogar noch darunter. Und das ganze ist betrifft gebrauchte Automaten.
In meinen Augen eine ganz linke Tour, wo ich auf jeden Fall einen Anwalt einschalten würde. Kann doch nicht normal sein, daß sich Firmen so verhalten.
Gruß
Realnokia