-
Tja mittlerweile ist es schon 5 Jahre her. Damals war es noch ein 33,6er Modem. Habe mir gleich einen T-Online Vertrag geholt und bis jetzt noch treuer Kunde. Mit der Zeit bin ich dann auf ISDN umgestiegen. Seit letztem Jahr bin schnell mit DSL unterwegs und dank der Flatrate auch ziemlich oft, was man leider auf der Stromrechnung sehen kann. 
Gruß
Realnokia
-
Re: T68i Prozessor!!!
Zitat
Original geschrieben von cyberwälder
Da scheint der Prozessor einfach zu überlastet zu sein!!
Nein der Prozesser ist nicht überlastet. Wie schon bereits erwähnt wurde, handelt es sich um ein Feature. Schau mal in diesen Thread:
Grüne Led
Das hättest du mit der Suche eigentlich finden können.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von Replicant
Ja, aber die Sounds und Bilder sind doch in der T100-Soft drin!
Nein dies ist nicht der Fall. Bei dem Download handelt es sich nur um die Software "PC Link", mit der du Klingeltöne und Animationen auf das Handy bekommst. Die Klingeltöne und Animationen sind in anderen Verzeichnissen auf der CD und daher auch nicht auf dieser Seite downloadbar.
Gruß
Realnokia
-
Ich möchte hier zwar keinen zum Absinth verleiten, aber du kannst auch mal bei eBay Absinth eingeben. 
Viele Inforamtionen erhältst du auch auf dieser Seite.
Ist wirklich ein Teufelszeug. 
alien4
Bei uns in der Gegend bekommst du Absinth in Supermärkten und auch in Weinhandlungen.
Gruß
Realnokia
-
Ich habe bis jetzt eigentlich 2x etwas gewonnen. 
Einmal war es ein Rundflug über die schöne Insel Sylt. Da war ich aber erst 10 oder so.
Vor ca. 4 Jahren habe ich dann noch eine Hugo Boss Brille gewonnen. Das war eigentlich der größte Gewinn den ich hatte. Sie hatte einen Preis von 600 DM.
Vom großen Lotto Gewinn träume ich leider immer noch. 
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von Replicant
Bei mir funktioniert es einwandfrei! Habe ich 'nen :gpaul: und hab Euer Anliegen nicht verstanden?? :confused:
Also die Animationen und Klingeltöne kann ich von der Seite nicht laden. Die Software dagegen kann ich ohne Probleme laden. 
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Ging das nicht doch irgendwie nur ziemlich kompliziert
Hast du vielleicht diesen Thread gelesen?
S100; Fragen zum T9 und Animationen
Danach hat es den Anschein, daß die T9 beim S100 nicht lernfähig ist. Auch die Animationen kann man wohl nicht beschleunigen. Bei meinem T100 funktioniert dies einwandfrei.
Gruß
Realnokia
-
Da kann ich hier vielleicht noch erwähnen, das beim S100 die T9 Software nicht lernfähig ist. Ein Nachteil für Leute, die viele SMS versenden.
Gruß
Realnokia
-
Re: Samsung S100 Display (Foto)
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
Da gebe ich dir Recht. Die Displays von den neuen Samsung Handys sind aber wirklich top, aber hast du vielleicht in den Thread geschaut:
S100 - Displaytest! Hier gibt's das Testbild!
Dort findest du jede Menge Display Fotos. Zwar nur mit einem Testbild, aber man bekommt sicherlich einen guten Eindruck von der Qualität des Displays.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
eine von mir ausdrücklich verlangte schriftliche bestätigung habe ich bis heute aber noch nicht erhalten - obwohl der 1212-hotliner mir den eingang der kündigung bestätigte und beteuerte, dass ich dies auch noch schriftlich bekommen werde. ist aber schon ein paar wochen her !!!
Vielleicht ist die Bestätigung ja auch auf dem Postwege verloren gegangen. Das kommt leider auch mal vor. Vodafone ist IMHO eigentlich sehr zuverlässig, was solche Dinge betrifft. :top:
Gruß
Realnokia