Beiträge von Realnokia

Da habe ich auch noch was schönes zu berichten. :D

Ich hatte mal Probleme mit einem Panasonic GD90. Irgendwie konnte ich keine SMS empfangen. Ich habe die Karte in ein anderes Gerät eingelegt und dann sind alle SMS eingetroffen. Der Händler meinte zu mir, daß ich eine falsche SMS Zentrale im Handy drin habe. Nur komisch, daß wenn ich mal die SMS Zentrale lösche die SMS auch ankommen. :D

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Replicant
    [BMüßtest Du es nicht mit Deinem S100 auch gekriegt haben? [/B]

Ich habe doch gar kein S100 ;) Bin doch T100 Besitzer. Da lag wohl das ganze Missverständnis. Daher wußte ich doch gar nicht, daß man sich mit der S100 Software EasyGPRS die Klingeltöne anhören kann. Man lernt ja immer wieder dazu.

Gruß
    Realnokia

Stimmt. Ich habe mir gerade die Software mal runtergeladen. Nur ich habe leider die EasyGPRS nicht, womit ich die Klingeltöne mir anhören kann. Scheint ein Programm für das S100 zu sein, oder? Die 207 MB waren ja nicht nur die Klingeltöne sondern auch die MP3s von den Klingeltönen, damit ich sie mir anhören kann. Anders hatte ich bis jetzt noch keine Chance mir die Klingeltöne anzuhören.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von aleusius
    So Leute gibt es immer mal bei Ebay und im richtigen Leben. Die Glauben da liegen dann noch 300€ extra bei.
    So Leute ignoriere ich wenn es nicht ein berechtigter Mangel ist, den aber versuche ich peinlichst auszuschliessen.

Das ist eigentlich auch besser so. Er hat mir eine Mail geschrieben, in der er gefragt hat, ob er die Kratzer wirklich als gravierend bezeichnet hat. Einfach nur dreist. Da hat er mir eine freundliche Dame von eBay auf den Hals gesetzt und dann so eine Aussage. Naja zum Glück ist das jetzt alles geklärt und ich kann in Ruhe meine weiteren Auktionen beobachten.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von pipsi2001
    Realnokia
    Wo wohnst du denn, dass es bei dir Absinth in Supermärkten und Weinhandlungen gibt, bzw. was sind das für Supermärkte (Wal-Mart, Lidl usw.)?

Bei uns in der Gegend bekommst du den Absinth bei Marktkauf und Real zum Beispiel. Frag einfach mal nach in den Supermärkten, da die Auswahl meist sehr gering ist.

Meine Herkunft steht im Profil.

Gruß
    Realnokia