-
thte1
In der eBay Auktion, die du gepostet hast, steht nichts von dem S100. :confused:
Gibt es überhaupt schon solche kurzen Antennen für das S100? Für das T100 gab es vor kurzer Zeit noch keine. Das Handy ist ja auch noch nicht sehr lange auf dem Markt.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von Castor2703
Außerdem bekomme ich die beiden Dateien nicht entpackt !
In dem ersten Thread den ich dir gepostet habe steht eigentlich schon eine ziemlich genau Beschreibung drin. Sollte eigentlich klappen. 
-
Re: SMS - Ton beim T-100 ?
Zitat
Original geschrieben von Castor2703
Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich den Benachrichtigungston einer SMS ändern kann und zwar mit einem Midi
Nein den kannst du leider nicht ändern. Du hast nur folgende Auswahlmöglichkeiten:
Einzelton
SMS-Ton 1-5
Leuchtanzeige
Summer
Andere bzw. einen eigenen Ton kannst du daher nicht einstellen. Finde dies auch schade, aber man kann dies wohl nicht ändern.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von eis[blau].li
Fr eventuell noch auf ne Loveparade-Einstimmungs-Party, aber da kann man ja auch noch vorher was anderes machen.
Schau mal auf die Seite loveparade.net . Dort findest du unter Partys vielleicht schon die richtige Party. Weiß leider nicht, was für Musik du genau hörst, daher habe ich auch keine genauen Partys rausgesucht. Sind aber ein paar richtig gute DJs dabei.
Gruß
Realnokia
-
Die Klingeltöne sind anscheind wirklich ein Problem. Vielleicht helfen dir die beiden Threads ein bißchen weiter:
Inside: Klingeltöne fürs S100/T100 mmf-Format
Samsung hat umgebaut (Download von Poly Tönen usw.)
Ich habe leider auch ein paar schöne Midifiles, aus denen ich gerne einen Klingelton machen möchte. Leider funktioniert das bei mir auch nicht so.
Gruß
Realnokia
-
Re: Neue Daten"schutz"verordnung
Zitat
Original geschrieben von Luposen
Was haltet Ihr davon?
Wenn ich mir das so durchlese, dann frage ich mich was als nächstes kommt. Schön ist es nicht, daß Dritte sich ein Bild über meine Surfgewohnheiten machen können. Das E-Mails nach gewissen Wörtern überprüft werden ist mir ja schon länger bekannt, aber das geht schon langsam zu weit. Auch das Informationen bezüglich meiner Mobilfunkrechnung quasi weitergegeben werden beunruhigt mich ein wenig.
Gruß
Realnokia
-
Bei meinem Motherboard wird die Typenbezeichnung beim hochfahren angezeigt. Dort wo man in das Bios noch gehen kann steht dann bei mir zum Beipsiel "K7VZA". Wenn ich das bei google eingebe, weiß ich, daß ich eins von Elitegroup habe. Weiß aber leider nicht, ob dies bei jedem Motherboard der Fall ist.
Gruß
Realnokia
-
Schau mal hier. Dort findest du Ihren Artikel "Ihre Auktion vorzeitig beenden". Dort nur noch die Artikelnummer eingeben und dann kannst du den gewünschten Artikel ohne Probleme vorzeitig beenden.
Gruß
Realnokia
-
Für welches Handy suchst du denn die Klingeltöne? Wäre vielleicht sehr hilfreich dies zu erfahren.
Gruß
Realnokia
-
Die drei Farben, die man sich beim Kauf aussuchen kann, sehen ja sehr bescheiden aus. Da muß man ja schon gleich eine neue Oberschale zum Handy dazu kaufen. 
Dezent sehen Black und Grey Green aus. Was sich Nokia beim Rest gedacht hat, weiß ich leider auch nicht. Erinnern mich irgendwie an die neuen 8310 Oberschalen.

Gruß
Realnokia