Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von dmk64
    Hat jemand schon mal davon gehört ?

Von so einem Datenkabel habe ich noch etwas gehört. Dieses Kabel wird es auch nicht geben. Wie soll man ein Datenkabel über die Headset-Buchse betreiben? Das geht IMHO auf gar keinen Fall.

Hat vielleicht schon einer das Datenkabel vom 6510/8310 getestet? Ich weiß leider nicht wo sich der SIM Kartenhalter beim 8910 befindet.

Gruß
    Realnokia

Re: Rattenpipi auf Coladose or nur eine I-Netgeschichte ?

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Wahr oder falsch ?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich tippe mal auf falsch.

Es steht ja drin, daß die Büchsen in Lagern aufgehoben werden. Da müßten ja schon einige Leute dran gestorben sein. ;)

Gruß
    Realnokia

Re: Re: Fun: Harddisk defragmentieren

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Das ist der Brüller schlechthin...gleich mal testen... :D

So defragmentiere ich schon Jahre lang meine Festplatte. :D

nobbi
    Ist echt geil. :D :)

Gruß
    Realnokia

Meine beiden Haupttelefone sind mein S// T68i und Samsung T100.

Mit T68i benutze ich überwiegend zum Texten. Ab und zu auch mal zum Telefonieren. Ansonsten spiele ich auch über BT Schiffeversenken. Das ist auch ein riesen Spaß.

Mein T100 benutze ich überwiegend zum Telefonieren und Wappen. Ich weiß nicht, aber auf dem T100 sieht das einfach genial aus.

Beide Handys benutze ich nebenbei noch als Terminplaner und Uhr.

Gruß
    Realnokia

Bei mir waren die WAP Einstellungen auch schon im T100. Schau mal unter Einstellungen den 5. Menüpunkt an. Dort findest "Browser-Einstellungen". Dort befinden sich eigentlich alle Einstellungen. Außer die Quam Einstellungen, die sind nicht vorhanden.

Für welches Netz brauchst du überhaupt die Einstellungen? Hast du in deinem Posting leider nicht erwähnt.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hab ich einen Augenpaul oder steht nirgends, wie genau die einzelnen Farben allesamt heissen ? :rolleyes:

Den hast du eigentlich nicht.:D Alle Namen stehen im ersten Posting, aber da wußte ich auch nicht, wie welches Cover heißt.

Schau mal hier. Dort findest du alle Covers mit dem Namen.

Gruß
    Realnokia

Die Idee ist wirklich top :top:

Für welche Hersteller wollt ihr das überhaupt alles machen? Nur die Hersteller aus den fünf Foren der Hauptübersicht oder auch andere Hersteller? Wenn die anderen Hersteller auch noch dazu kommen wird das bestimmt eine Menge arbeit.

Auch sind die teilweise die Produktbeschreibung auf den Hompages der Hersteller recht gut. Nur viele schauen sich die leider ja auch nicht an. Da sollte man vielleicht für sowas ein extra Forum einrichten, was vielleicht noch über dem Nokia Forum steht. Das wird möglicherweise nicht übersehen.

Gruß
    Realnokia