Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Dann such dir doch einfach hier einen Shop, der in deiner Nähe ist.

Nur leider führt nich jeder Shop in dieser List von der S/// Homepage ein Software Update durch. Habe schon mal ein paar aus dieser Liste angerufen. Die haben mir dann leider mitgeteilt, daß die gar keine Updates machen. 100%ig kann man sich darauf leider nicht verlassen.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    3510: SMS keine Ahnung wieviele

Das 3510 hat auch einen SMS Speicher von 150 Texten.

[EDIT] Das 7110 kann 50 Texte speichern.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Joe70
    pro Minute natürlich. (leider kein Witz) Was denkst denn Du. T-Mobile braucht Geld.

Na dann viel Spaß. Ist ja echt ein sau teurer Spaß, wenn ich mich gleich weiterverbinden lasse. Pro Minute haut das richtig rein. Zum Glück bin ich kein Freund von Mailboxen und habe sie auch deaktiviert. Als Zuschlag hätte man das ja noch verkraften können, aber das ist eindeutig zu viel.

Gruß
    Realnokia

Tja so sieht es wohl mit dem Chatten aus. Dies sind wohl Beispiel in Bilder gefasst, warum nicht chatten sollte. :D :)

Sind echt genial die Bilder. :top:

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Zuschlag von 19 c/min berechnet. Verbindungen in andere Mobilfunknetze kosten zusätzlich 39 c/min

Dieser Zuschlag von 19 Cent ist der einmalig pro Anruf oder fällt noch zusätzlich pro Minute an? Mittlerweile scheint die Mailbox ja richtig teuer zu werden. Zuerst werden die Nummern angesagt, was auch wieder Geld kostet und dann kann man sich noch für teueres Geld mit dem Anrufer verbinden lassen. Sind ja wirklich tolle Features der Mailbox;)

Gruß
    Realnokia

Re: Es ist da!!!!!

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Köln Hohestraße der Nokia-Schop hat das erste bekommen, bis ende nächster Woche sollen weitere folgen:top:

Dann scheint es jetzt langsam wirklich zu erhalten sein. Hoffentlich kann ich es bald bei meinem Händler mal anschauen. Nur wird der wohl mit der Letzte sein, der es bekommt. Die Tasten muß ich mir nochmal näher anschauen, da ich leider auf der Cebit nicht die Gelegenheit hatte.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Hi Leute! Eine Frage! Gibt es vielleicht eine Software, wo man die Midi Dateien kürzen kann, damit Sie dann ins T100 passen????

Das habe ich mich auch schon gefragt. Habe schon einige schöne Midi Dateien runtergeladen. Nur leider sind sie immer zu groß. Habe im Software Forum schon einen Thread aufgemacht. Leider gab es keine Antworten. Wenn die Dateien kürzer sind müßten sie eigentlich in das T100 passen. Vielleicht weiß ja hier jemand mehr.

Gruß
    Realnokia

Re: Re: Re: TT Sommer-Treffen in Bremen

Zitat

Original geschrieben von me too.

Du kommst doch aus Hannover?!

Ich komme aus Einbeck, da wo das leckere Bier her kommt. Das liegt zwischen Göttingen und Hannover.

Wäre schön wenn das irgendwie klappen würde. Mit dem Spritgeld werden wir uns bestimmt einig.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Hier (Eibach) ist jetzt das Gröbste vorbei - aber wann man mal vom Regen absieht, war das heutige Gewitter im Vergleich zum gestrigen ein ziemlicher Witz... ;)

Bei uns hier in Einbeck (nähe Göttingen) geht es langsam richtig los. Mußte gerade unsere Wäsche abhängen. Die Kleidungsstücke die weggeflogen sind mußte ich noch schnell einfangen. Mal sehen was hier sich noch anbraut.

Gruß
    Realnokia

Re: TT Sommer-Treffen in Bremen

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Was haltet Ihr davon?!

Gute Idee. :top:

Ich wäre dabei. Ab 01.08. muß ich nur leider wieder jeden Tag arbeiten, daher kann ich dann nur noch am Wochenende. Der 03.08. ist bei mir auch schlecht.

Ist zwar ein etwas weiterer Weg nach Bremen, aber vielleicht kommt ja noch jemand mit mir.

Gruß
    Realnokia