Ist echt geil. ![]()
Solltest vielleicht noch dazu schreiben, daß keiner das im Winter nachmachen soll.
![]()
Gruß
Realnokia
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist echt geil. ![]()
Solltest vielleicht noch dazu schreiben, daß keiner das im Winter nachmachen soll.
![]()
Gruß
Realnokia
Das Wellenbad in Bad Lauterberg ist nicht schlecht. Die haben eine schöne Wasserrutsche. Vielleicht ist die Erkältung ja dann schon weg.
Auch solltest du vielleicht mit der Brockenbahn zum Brocken hoch fahren. Die Aussicht vom Brocken ist unbeschreiblich.
[EDIT] Wenn mein Vater nachher wieder zu Hause, dann frag ich ihn nochmal, was man noch alles im Harz machen kann. Er wandert so ziemlich jedes Wochende im Harz.
Gruß
Realnokia
Ich sehe da ehrlich gesagt auch keinen direkten Zusammenhang zwischen dem besagten Computerspiel und der Bluttat. Es ist immer einfach alles auf ein Spiel zu schieben. Hauptgrund für mich sind die Verhaltensweisen der Eltern, die Ronny zu der Tat geführt haben. Die Tat war wohl eine Kurzschlußreaktion, weil alles zu viel wurde.
Den letzten Satz finde ich ziemlich überzogen. Die Tat am Computer geübt. Okay es mag Menschen geben, die mit solchen Spielen nicht mehr klar kommen. Nur sollte man das nicht verallgemeinern. Ich habe auch schon Probleme mit meinen Eltern gehabt und spiele auch mal gerne eine Ego-Shooter. Deswegen bin ich aber nicht zum Mörder geworden.
Gruß
Realnokia
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Soweit ich mich nicht täusche waren es aber immer entweder 150SMS oder 50 Bildmitteilungen.Da eine aus 3 einzelnen SMS besteht.
#Beispiel: 20 Bildmitt. bleiben noch 90 SMS-Plätze frei.
Zusätzlich kann man noch die Vorlagen überschreiben. Das macht dann nochmal 10 Texte und 10 Bildmitteilungen mehr.
Gruß
Realnokia
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Und genauso aufs Festnetz!
Nein das ist nicht der Fall. Eine Anrufweiterleitung innerhalb des Vodafonenetzes ist kostenlos. Auf Festanschlüße oder andere Netze fallen dort auch die normalen Gesprächsgebühren an.
Gruß
Realnokia
Re: Re: Also...
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Können denn diese ServicePartner ALLE ein SW Update machen? Dann wäre ja ein Update zum ersten mal in meiner Nähe möglich...cool!?
Ja das können sie. Dort stehen ja nur Servicepoints drin, die auch Updates machen. Daher solltest du dich eigentlich drauf verlassen können.
Gruß
Realnokia
ZitatOriginal geschrieben von Joe70
Moin
Wieso so kompliziert. Wie wärs mit dieser Site Töne (MMF) + Tools (Converter usw.)
Die Seite ist genial :top:
Stundelanges Suchen mit einem Link beendet. ![]()
Danke. Die Klingeltöne lassen sich auch sehen.
Gruß
Realnokia
Wenn du auf das Gerät noch Garantie hast, dann laß mal ein Softwareupdate machen. Damit wird IMHO der Telefoncode überschrieben.
Gruß
Realnokia