-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich meinte eigentlich auch 24.8. oder 31.8 ... mir egal!
Die beiden Termine sehen gut aus. Mir ist es eigentlich egal welcher Termin es ist. Sucht euch einen Tag aus. Ich kann auf jeden Fall an beiden Tagen.
Gruß
Realnokia
-
Re: Clip-Lieferzeit Nokia 6210 - heute kam er!
Zitat
Die Lieferzeiten scheinen leider normal zu sein. Bei mir hat das leider auch eine Ewigkeit gedauert bis er da war. Aber wie heisst es so schön. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul 
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
Immerhin kriegt man noch ein Handy gratis dazu 
CYA Guido
Bei einem Startpreis von 10.000.000€ ist das ja ein richtiges Schnäpchen. 
Das Hotel hat auch eine Bombenlage 
Wer weiß ob das überhaupt noch steht? Eins ist klar. Solche Auktionen kommen immer von Leuten mit 0 Bewertungen.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Finde ich aber gut, den Ansatz: Die Telefone in den Laden nehmen, die sich schlechter verkaufen, dann haben wir automatisch weniger Arbeit
So habe ich das nicht gemeint. Vodafone kauft doch von den Firmen große Stückzahlen um einen günstigen Preis zu bekommen. Wenn sich das 8310 folglich nicht so gut verkauft, nimmt Nokia es bestimmt nicht zurück. Ist das 8310 erstmal verkauft, dann wird es das bestimmt auch nicht mehr geben. Vielleicht meldet sich Geribaldi ja noch mal.
Meine mal etwas darüber gelesen zu haben.
Gruß
Realnokia
-
Re: Re: Re: 'ne Frage zum Versteigern
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
wie hoch sind die versandkosten bspw. von 2 CDs ? so etwa 2 € ? die ebay-gebühren betragen ja nur 25 cent plus 4 % des verkaufsbetrages.
Der Post verlangt genau 1,53€ dafür. Als Brief würde ich dir den Großbrief empfehlen. Weitere Informationen bekommst du auch auf der Homepage von der Post.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von DelaCamp
Vielleicht ne dumme Frage, aber heisst "abverkauft", dass es komplett aus dem Programm genommen wird ?
Vodafone kauft IMHO eine gewisse Stückzahl von Geräten. Wenn diese abverkauft sind, dann müßen entweder neue oder halt keine neu geordert werden. Das 8310 wird wohl nicht so gut gehen wie das 6510, daher ist dies noch im Programm.
Falls ich falsch liegen sollte, dann berichtigt mich.
Gruß
Realnokia
-
Re: Re: Re: 'ne Frage zum Versteigern
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Warum nicht im Angebot die Möglichkeit nutzen, dass der "Käufer" die eBay Gebühren trägt? Ist m. E. fairer ...
Das ist leider gegen die AGB´s von eBay und somit nicht erlaubt. 
Gruß
Realnokia
-
Re: CD-Rom Laufwerk tut nicht mehr
Zitat
Original geschrieben von Tastaturmatte
Wenn ich ne CD einleg tut sich überhaupt nix. Es fängt überhaupt nicht an zu lesen, es checkt überhaupt nicht das ne CD eingelegt ist. Der PC erkennt es ganz normal und im Geräte-Manager ist auch alles ok.
Wenn es in Windows erkannt wird, dann sind die Anschlüße auf jeden Fall okay. Schließe mich da DDP. Da kann vielleicht der Laserkopf hinüber sein. Da bleibt dir leider nur der Neukauf übrig.
Gruß
Realnokia
-
Re: 'ne Frage zum Versteigern
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
Und was ist, wenn niemand mein Angebot ersteigert? Entstehen dann trotzdem Kosten für mich?
Falls keiner den Artikel ersteigert, dann kannst du ihn erneut reinsetzen. Die Angebotsgebühren werden dir ein zweites Mal abgezogen. Sollte diesmal jemand für bieten, dann werden sie deinem Konto wieder gutgeschrieben.
Kleiner Tip von mir. Setz die Gebühr nicht zu hoch an. Gerade CDs die älter sind, gehen bei eBay nicht so gut. Schreibe in die Auktion wieviel Versandkosten du nimmst. Die Versandkosten würde ich ein bißchen höher ansetzen um einen Teil der eBay Gebühren wieder reinzubekommen.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ja, da waren sie nicht. Beim zweiten Mal hat es dann endlich geklappt, aber man kann jeweils nur ein Bild speichern? Das ist ja ärmlich.
Welches T68 hast du überhaupt? m oder i? Das m kann leider nur ein eigenes Bild speichern. Mit dem i kannst du auch mehrere Bilder speichern.
Auf dieser konntest du das bis jetzt machen. Die Seite scheint nur im Moment down zu sein.
Gruß
Realnokia