Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von SupaRitchie
    "NUR NOTRUF MÖGLICH" im Display.
    Heißt das dann, dass ich mit meinem Netz keinen Empfang habe, aber ein anderes Netz da ist, in dem ich noch Notrufe absetzen kann?

Ja genau das heißt es. Wenn "Kein Netz" im Display steht, kannst du keinen Notruf mehr machen.

Gruß
    Realnokia

Als erstes mal Danke.

Irgendwie scheint das bei mir nicht zu funktionieren. Ich kann zwar auf "Delete all" klicken und wenn ich mit "Yes" bestätige werden nicht alle Einträge gelöscht. Auch kann ich nicht bei jedem Nutzer "Do not Log Event History" anklicken. Ich glaube muß wohl ICQ nochmal neu drauf machen.

Gruß
    Realnokia

Hallo,

kann man bei ICQ von allen gespeicherten Nutzern die die History auf ein auf ein Mal löschen oder kann ich dies nur für jeden Nutzer einzel tun?

Kann man vielleicht auch die ganze History deaktivieren?

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Desperado(s) ?

Desperado ist richtig. Habe den Rest extra nicht geschrieben. Bei der Stelle könnte ich mich jedes Mal wegschmeißen. :) :D

Gruß
    Realnokia

Ich habe auch noch ein schönes Zitat.

"Das erinnert mich an einen Witz: Ein Kerl kommt in eine Bar, geht zum Barkeeper."

Viel Spaß beim Raten. Den Rest poste ich lieber nicht. :D

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Bekommt man den nur, wenn man ein 6210 oder 6310(i) im Club registriert? Oder geht das auch, wenn ich mein 6250 registriere?

Dürfte nicht gehen. Nur wenn du ein 6210 bwz. 6310 (i) regestrierst.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Bevor Du es dem Internet-Sperrmüll übergibst würde ich es im Menü auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann den normalen 12345 Code versuchen...klappt meistens:top:

Wie soll das funktionieren? Dafür brauchst du doch auch den Telefoncode und der ist ja bekanntlich bei bluelights nicht "12345".

Gruß
    Realnokia

Erstmal ein Dankeschön für diesen genialen Bericht :top:

Eine Frage zum Erstellen der MMS Nachrichten habe ich allerdings noch. Kann man beim 7650 mehrere Seiten erstellen, wie dies zum Beispiel beim T68 der Fall ist? Kann man vielleicht im 7650 endlich mal eine Schriftfarbe aussuchen? Fände es wirklich mal schön, wenn man das endlich machen könnte, da so MMS einfach mehr Spaß macht.

Gruß
    Realnokia

Da habe ich auch noch ein schönes Zitat :D Ist zwar kurz aber gut:

Und daaaannn?

Finde die Stelle einfach nur genial. Schmeiße mich jedesmal weg.

Gruß
    Realnokia