Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von händiemän
    Versuch es doch z.B. mal mit Nero! Geht damit recht einfach!

Da habe ich jetzt auch mal eine Frage zu.

Habe einen MP3 Track mit einer Spieldauer von 7 Stunden und 12 Minuten. Diesen kann ich ja logischerweise nicht als Audio CD brennen. Kann ich das mit Nero irgendwie hinbekommen? Mit WinOnCD ging das ohne Probleme, nur mit Nero bekomme ich das nicht hin.

Hoffe mein Anliegen ist hier richtig aufgehoben.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von flomarco
    Aber für alle die auf Techno stehen ist es wohl das Nonplusultra, oder?

Wenn ich mir auf fritz.de den LoveRadioStream so anhöre, könnte ich schon neidisch werden, daß ich nicht da bin. Die Musik hat sich in den letzten Jahren ja doch ein wenig geändert.

Gruß
    Realnokia

Re: Love Parade - leider nur im Fernsehen

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Geht's denn noch wem außer mir so?

Das geht mir auch so. Eigentlich ist mir das alles zu stressig. Gelegenheiten nach Berlin zu kommen hatte ich eigentlich genug. :D

Jetzt sitze ich zu Hause und spiele mit dem Gedanken noch hinzufahren. Wenn die ganzen Partys heute Abend nicht sein würden.

Gruß
    Realnokia

Re: Netzauslastung in Berlin heute !!!???

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Wie ist wohl jtzt die Netzauslastung in Berlin auf der Love**** ??? Was meint Ihr? Haben die Netzbetreiber extra "aufgerüstet"?:confused:

Vor 2 Jahren war ich das letzte Mal auf der Parade. Direkt an der Siegessäule und im Umkreis von 2-3 Kilometern wirst du bestimmt keine Chance haben. Ich habe nochnicht mal einen Text raus bekommen. Telefonieren hat leider auch nicht geklappt. Bei den Menschenmengen ist das eigentlich kein Wunder. Wie es mittlerweile aussieht kann ich dir nicht sagen, aber ich denke mal viel wird sich da nicht getan haben.

Gruß
    Realnokia

Naja mit meinem 37% liege ich weit unter dem Duchschnitt. Für mich aus dem Norden hören sich die Sachen halt ein wenig anders an. Die Lösungen klingen für mich teilweise gar nicht logisch. Vielleicht hat ja einer mehr Glück :D

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Ike
    Ich sitze an einem ganz normalen Desktop-PC.

Das tue ich auch.

Habe einen AMD Athlon mit 1,3 GH, 256 MB Arbeitsspeicher. Die Grafikkarte ist leider nicht mehr sehr so neu. Es ist eine Riva TNT 1 aus dem Hause Creative Labs. Festplatten beide von Maxtor (8,2 und 80 GB). Zusätzlich habe ich noch 2 Brenner drin. Der eine ist von Ricoh (6x) und einen von Philips (24x). Sound kommt ebenfalls aus dem Hause Creative Labs.

Im Moment reicht mir das völlig aus, da ich eigentlich kein Spiele mehr am Rechner zocke. Überwiegend bin ich im Netz und bearbeite mal ab und zu Fotos für e***.

Gruß
    Realnokia