Beiträge von Realnokia

Re: Fun: Hinweise zum Benutzen von Handys

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    5.)
    Besonders geeignet zum telefonieren mit Handy sind die folgenden Orte: Museen, Bibliotheken, Opern, Klavierkonzerte, Intensivstationen, Friedhöfe (besonders bei Beerdigungen) und Kirchen.

Hier fehlen noch die Restaurants, Tankstellen usw. :D :)

Ist echt geil :D :top:

Deine angegebene Quelle ist aber auch nicht ohne. Besonders die Vollidioten des Monats. Kostenlos den Bildschirm reinigen. Bin fast vom Stuhl gefallen. :)

Gruß
    Realnokia

Re: Mit MMS-Handy SMS senden und empfangen

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Mich würde mal interessieren,ob man mit deinem MMS-Handy auch ganz normale SMS senden und empfangen kann oder wirklich nur reine MMS senden und empfangen kann?:confused: Tschüssi klimajacke

Mit meinem T68i kann ich beides empfangen. Wird auch mit jedem anderem Handy, was MMS Nachrichten versenden bzw. empfangen kann, der Fall sein.

Dafür hättest du eigentlich keinen Thread aufmachen müssen :confused:

Gruß
    Realnokia

Ich durfte gestern den ganzen Tag meinen Eltern beim Aufräumen helfen. Das war auch ein Spaß. :D

Ansonsten sichere ich auch zum Teil meine Daten und daddel ein bißchen mit meiner PS2. Bei dem Wetter kann man ja leider nichts anderes machen.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Rechtsupweg
    Vergiß nicht, ihr zu sagen, daß sie die Rufumleitungen zur Mailbox killen soll. Ansonsten kanns auch ohne viel Telefonieren schnell teuer werden...

Dies habe ich zum Glück meiner Schwester schon gesagt, bevor Sie in den Urlaub gefahren ist. Kann ja wirklich zu einem sehr teuren Vergnügen werden.

Libertel hat sie jetzt in ihrem Handy eingestellt. War zwar schwierig ihr das per SMS zu erklären, hat aber funktioniert. :D

Danke nochmal für eure Antworten. :top:

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von händiemän
    Willst Du den Track nachher als normale ISO-CD mit der MP3-Datei drauf haben oder als Audio CD?

Als Audio CD war schon richtig.

Den Track habe ich jetzt mit dem Wave Editor geändert. Nur habe ich irgendwie nur noch 3 Stunden 18 Mintuen übrig. Wo der Rest geblieben ist weiß ich leider auch nicht. Ansonsten klappt alles wunderbar. Danke :top:

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von galac
    lt. connect --> libtel, aber nur bei vodafonekunden

Danke. An die Connect habe ich gar nicht gedacht. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können.

Das Thema hat sich damit eigentlich erledigt.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    naja, auf deutsch wärs besser...trotzdem ganz amüsant!

Stimmt schon. Ist aber trotzdem anstrengend alles rückwärts zu lesen. :D :)

Mr.Vain
    Geiler Link. :D :top:

Gruß
    Realnokia

Hallo,

meine Schwester ist heute in Holland eingetroffen und hat mich gerade angerufen. Jetzt weiß sie nicht wie teuer ein Gespräch von Holland nach Deutschland ist. Sie ist Kunde bei Vodafone. Über welchen Anbieter sollte sie Telefonieren bzw. auch Texten?

Auf der Vodafone Homepage habe ich leider keine Informationen gefunden.

Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß
    Realnokia