Noch als kleiner Zusatz: Ganz unten in jeder Artikelgruppe findest du Datum und Zeit, wann zuletzt aktualisiert wurde. Hier ein kleines Beispiel:
Gruß
Realnokia
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch als kleiner Zusatz: Ganz unten in jeder Artikelgruppe findest du Datum und Zeit, wann zuletzt aktualisiert wurde. Hier ein kleines Beispiel:
Gruß
Realnokia
ZitatOriginal geschrieben von World Of Cover
Aber nicht so stark wie der auf der linken Seite!
Nein das nicht. Würde dies aber trotzdem nicht als Bug bezeichnen. Immerhin kann ich mit jedem Drücken, das auch das Menü einen runter gehen. Funktioniert bei mir jedenfalls ohne Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von ecki
:( <- "klick mich"
Von dem 6210 kann man ja eigentlich nix mehr gebrauchen. Selbst die Tastatur ist kaputt. Wer bietet denn auf sowas noch? :confused:
Sowas muß ich wohl nicht verstehen. ![]()
Gruß
Realnokia
ZitatOriginal geschrieben von World Of Cover
Noch ein weiterer Bug den man von neueren Nokias (8310, 6510 etc) kennt,
ist der Ein-/Ausschaltknopf der keinen richtigen Druckpunkt hat was auch
etwas nervt wenn man die Profile umstellen will!
Ich habe mit dem Druckpunkt eigentlich keine Probleme. Ein kleiner Druckpunkt ist auch vorhanden, der zum Einstellen der Profile eigentlich reicht.
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Da brauchst du kein extra Proggy dazu! Du klickst einfach mit der rechten Maustatste auf das File und dann auf "senden an" und klickst eben auf die IR Schnittstelle oder den BT- Empfänger. Danach kannst du die Midis als Klingetöne in den Profilen einstellen.
Das habe ich gerade auch gemacht. Nur irgendwie erscheinen die Klingeltöne nur im SMS Eingang. Im Handy kann ich mir keinen Klingelton anhören? Keinen kann ich einstellen. :confused:
Ich habe das jetzt mit ein paar verschiedenen Klingeltöne ausprobiert, bei keinem hat es geklappt.
Gruß
Realnokia
Re: schaut euch das mal an!
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
schaut euch mal das an was Leute für ein 7650 Dummy!! bei Ebay bieten P.S. Es ist nur ein [b]Dummy[/]:confused:
Gehört das nicht eher in diesen Thread:
immer wieder EBAY :) *sing* ...
Das ist aber mal wieder typische Fall. Wer lesen kann, liegt klar im Vorteil.
![]()
Gruß
Realnokia
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Ich glaube in der Preisklasse wird es ja mal möglich sein, eine CD bei zulegen, die ja nun wirklich nicht viel kostet.
Das erinnert mich irgendwie an die ersten 8310. Dort waren IMHO auch öfters keine CDs dabei. Ich hatte auch keine. Eigentlich hat aber BigBlue007 schon das richtige dazu gesagt.
MaxBlue
Für ein Nokia Gerät, welches gerade auf den Markt gekommen ist, läuft es wirklich stabil. Das war in der Vergangenheit leider nicht der Fall. Hier und da ein paar Problemchen mit der Software gibt es nicht nur bei Nokia, sondern auch bei anderen Herstellern. ![]()
Gruß
Realnokia
Habe gerade eins im Nokia Shop Göttingen gekauft.
Das letzte was die noch hatten. Für einem humanen Betrag von 679€. Da habe ich wohl nochmal Glück gehabt.
Gruß
Realnokia
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
müssen wir denn alle noch karten kaufen, oder ist das incl.?
Ich hoffe mal das für uns der Eintritt umsonst sein wird.
Für Forumsmitglieder sollte das eigentlich drin liegen.
Bin aber mal gespannt wie es wird. ![]()
me too.
Der 31.08. ist okay. :top:
Gruß
Realnokia
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Liefertermin: Anfang September
Wenn ich mal bescheiden fragen darf: Woher hast du die Information?
Was ist mit dem 6610. Gibt es da auch schon neu Informationen?
Gruß
Realnokia