-
Zitat
Original geschrieben von Maik Starke
Also ich muß da Nokia mal in Schutz nehmen (ich weiß, mache ich sonst nie)
Das muß ich auch mal.
Die Sprachqualität ist bei meinem Gerät auch ziemlich gut. Okay wenn ich schlechtes Netz habe, dann kann sie auch mal schlechter werden, aber ansonsten bin zufrieden.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
War das nicht Doom ?
Des gibts doch überall...
Wo gibt es das denn überall? Ich habe gestern bestimmt zwei Stunden gesucht und nur ein Doom gefunden, was man auf dem Bildschirm suchen muß. 
Gruß
Realnokia
-
Das Problem lag wohl beim Entpacken mit WinAce. Ich habe mir gerade nochmal die Zip Datei heruntergeladen und funktioniert einwandfrei. Da hätte ich lange probieren können. Danke nochmal.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von SuperReal
Den Verkäufer gibt es das Bewertungsprofil ist auch ok also wirklich kein Fake?!?!?
Kein Fake? Na klar ist das ein Fake. Was soll das denn sonst sein? Ich habe mal kurz sein Profil betrachtet und nur Auktionen im Wert unter 100€ gefunden. Dann ein Atom U-Boot? Um ein Atom U-Boot zu verkaufen wird eBay wohl nicht der richtige Plazt sein. 
@
Freak9899
Das habe ich auch gerade gelesen. Solche Auktionen sollten sofort gestrichen werden.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von mojn
Die Größe ist ok, aber die Dicke nicht gerade Hosentaschentauglich, oder?
Dürfte rein passen. Hängt aber auch von der Hose ab. Hast du eine eng anliegende Hose, dann wirst du sicherlich deine Probleme haben. Ansonsten paßt das 7650 auch in eine Hosentasche. 
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Da scheinst Du ein MID gefunden zu haben, das mit dem 7650 vielleicht nicht kompatibel ist.
Ja das war aber nur eine Ausnahme. Es war bis jetzt der einzige Klingelton, bei dem diese Fehlermeldung kam. Bei den anderen kam leider immer diese:

Ich habe bis jetzt schon ca. 20 verschiedene ausprobiert. Immer kam diese Fehlermeldung. Weiß langsam wirklich nicht mehr weiter. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme einen Klingelton auf ein Handy zu bekommen. Die Bilder funktionieren ja auch ohne Probleme. Welche Klingeltöne funktionieren denn?
Ich bin mittlerweile wirklich ratlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Schrapnell
Student?
Nee noch nicht. Der typische Fingerpaul. 
Richtig sollte es heißen gegen 3 Uhr. 
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wenn die Files im Posteingang stehen (egal was, ob MID oder JPG oder was auch immer), einfach mit Druck auf den Joystick öffnen, dann linker Softkey, "Speichern", "Ja", fertig. Damit landen die Dateien automatisch im jeweils für diesen Dateityp vorgesehenen Default-Verzeichnis.
Da kommt leider bei eine Fehlermitteilung: "Mitteilungen: Ungültiges Dateiformat". Auf die Weise, die du beschrieben hast, habe ich es schon die ganze Zeit probiert. Bei einem Klingelton hat er mir sogar das angezeigt:

Kann dann denn Anhang speichern, in den Klingeltönen ist er dann aber nicht verfügbar.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von Schrapnell
Sie Seite geht wieder.
Für ca. 30 Minuten war sie allerdings down....
Heute morgen so gegen 13.00 Uhr wollte ich deine Seite besuchen, da war sie leider auch schon down. Wird wohl länger als 30 Minuten gewesen sein. Die Probleme mit Puretec scheinen wohl öfters aufzutreten.
Gruß
Realnokia
-
Danke erstmal für die Bilder :top:
Auf den Bildern kann man eigentlich gut erkennen, daß das 7650 gar nicht mal so groß ist. Dies war heute auch mein erster Gedanke, als ich mein 7650 in der Hand gehalten habe. Irgendwie habe ich das noch größer in Erinnerung.
Gruß
Realnokia