-
Zitat
Original geschrieben von John
Habe eben bei uns im Vodafone SHop genau diese Tasche gekauft, sie heisst CNT-63.
Wenn man mal fragen darf. Wieviel hast du bezahlt? WOC hat ja geschrieben, daß die Originaltaschen 19,99 kosten sollen.
[EDIT] Da hatten wohl 3 Leute zur gleichen Zeit den gleichen Gedanken. :eek:
Gruß
Realnokia
-
Re: 7650 wie transportiert ihr es?
Zitat
Original geschrieben von mobiphon
hab zwar jetzt das 7650, aber ich will nicht unbedingt, daß es sofort verkratzt. Wie transportiert ihr es? Taschen für das Handy hab ich noch keine gefunden.
Mein 7650 trage ich meist in der Hosentasche bei mir. Dies geht natürlich nur bei weiten Hosen. Die Jackentasche ist auch eine alternative, bei der die Jacke teilweise doch schon ein bißchen zur einen Seite herunter hängt.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Sobald es mehr werden, gehen wir besser wieder zum Mexikaner, oder?!
Mexikaner geht doch auch. 
Wie sieht es eigentlich bei Regen aus? Die momentane Wetterlage bring mich dazu, dies nochmal zu fragen. Da würde das Grillen ja eh ins Wasser fallen. Da ist es doch schon gut zu wissen, daß wir zur Not auch ein trockenes Plätzchen für unsere Handys haben.
Gruß
Realnokia
-
Hast du schon bei fonmarkt.de geschaut?
Dort kostet es in silber 215€ zzgl. Versand.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Aber sind echt einige Brüller dabei, selbst wenn man keine Ahnung von Sittichen hat...
*vollunterschreib*

Da sind wirklich ein paar richtig gute Sachen bei.
Zitat
der Ausdruck "Buff-Welli" entstand,als ein kreativer Züchter seine Neumutation gegen das Fenster fliegen lies.
Der ist echt gut.
Sollte mir wohl auch mal einen Vogel zulegen.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Das Dateisystem packt nicht mehr als 2gb.
Das ist leider genau die Antwort, die ich nicht hören wollte. 
Naja da kann ich wohl nichts machen. Aber trotzdem danke.
-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
Vieleicht hast du die magischen 2GB Grenze überschritten.
Ist der Wave Editor auf 2 GB begrenzt oder habe ich das falsch verstanden? Wenn ja kann man das irgendwie höher setzen?
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Die USA nutzen jedoch Netze mit 1900 MHz.
Sind das nicht sogar nur wenige Regionen in den USA? IMHO werden überwiegend noch analoge Netze genutzt, in denen man ein GSM 1900 Telefon gar nicht nutzen kann. Da sollte man sich vielleicht vorher informieren.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
Und was mit JAVA?
Weiß ned ob des läuft aber eine Chance besteht!
Laufen tun die Spiele ohne Probleme. Nur sehen sie ziemlich klein auf dem Bildschirm aus. Ich habe mal schnell ein Foto von dem Spiel MDoom gemacht, damit sich andere auch ein Bild davon machen können.

Im Vergleich zu Bounce, ist das wirklich ziemlich klein. Das Spiel nutzt den kompletten Display.
Gruß
Realnokia
-
Re: Probleme mit 6510 und Infrarotschnittstelle
Zitat
Original geschrieben von ChrisBay
Was nun?
Ich weiß nicht, ob es dir weiter hilft, aber versuchen kannst du es ja.
Dreh mal die Geschwindigkeit der IR ein bißchen runter. Ein Kumpel von mir hat mal das gleiche Problem mit seiner IR. Allerdings hatte er Windows XP auf seinem Rechner. Du hast ja geschrieben, daß du das 98er SE auf drauf hast. IMHO überträgt das 6510 genauso wie das 8310 mit 1 Mbit. Die USB Schnittstellen mit 4 Mbit.
Vielleicht klappt es ja. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg.
Gruß
Realnokia