Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von chico
    Bin ich der Einzige der die Bilder nicht sehen kann? :confused:
    Bekomme nur einen Fehlermeldung mit:[/I]

Nein da bist du nicht der Einzige. Vorhin haben sie noch funktioniert. :confused:

Vielleicht sind die Bilder ja vom Server gelöscht worden.

Gruß
    Realnokia

Re: 7650 Shortcuts

Zitat

Task Manager:
    Beim langen gedrückthalten der Menü Taste werden alle offenen Programme sichtbar.
    Frage: Wie schließe ich diese ohne wieder in die Programme zu gehen?

Ich habe das gerade mal mit verschiedenen Programmen getestet. Ebenfalls die C-Taste drücken. Versuch es mal, daß sollte auch bei deinem 7650 möglich sein.

Gruß
    Realnokia

Nein es werden nur die Protokolle gelöscht. Die SMS bleiben in ihren Ordnern. :)

Maik Starke
    Manchmal ist die Lösung zu einfach. Naja wenigsten klappt es. Nur merkwürdig, daß die Sendeberichte nicht in diesem Ordner mit angezeigt werden.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Wie meinst du das mit dem Protokoll?

Geh mal auf das Protokoll. Einmal Joystick nach rechts und du findest abgehende und ankommende Nachrichten, Anrufe usw. Dort werden mir allerdings keine Sendebericht angezeigt.

Gruß
    Realnokia

Ich habe zwar kein S100, aber ein T100 mit lernfähiger T9. :D

Das sind aber schon Welten zwischen den beiden Handys. Allein dieser schöne große Display beim 7650 ist traumhaft. Macht einfach spaß mit dem 7650 irgendwas zu machen. Für ein Nokia ist dieses Gerät echt top. Okay die Sprachqualität kommt mit einem Samsung nicht mit, aber von der Austattung und Bedienungs ist es top. Größe und Gewicht ist nicht alles.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Das schwarze Feld rechts neben dem Objektiv? Also auf dem Bild kann man wirklich nicht viel erkennen... soll das das sein?

Ja genau das soll ein Smily sein. :)

Habe es auch erst auf meinem 7650 erkannt. Vielleicht könnte ihr auf diesem Foto mehr erkennen:

Viel Spaß mit dem Smily! :D

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Mr.Quiki1
    Kommt nicht bald ne neue raus?

Ja. Innerhalb der nächsten Wochen soll die R3A rauskommen. Warten wir es ab.

Ich habe zwar noch die R2A auf meinem T68i, aber der Fehler trat bis jetzt noch nie auf.

Gruß
    Realnokia

Re: Sendeberichte Nokia 7650

Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    Oder geht es vielleicht doch irgendwie :confused:

Wenn du es auf Herz und Nieren geprüft hast, dann sollte das wohl nicht der Fall sein. :D

Nein mal Scherz bei Seite. Ich bin gerade bei mir auch mal durchgegangen. Dies scheint in der Tat nicht zu funktionieren. Bei den Mitteilungen kann man ja alles markieren und dann auch löschen. Dies scheint bei den Sendeberichten nicht der Fall zu sein. Dort habe ich nur "Anrufen" als Option. Ist für mich aber nicht weiter schlimm, da ich die Sendeberichte eh nicht nutze.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Die SIM Halterung, die ich ohne Anleitung nicht gefunden habe.[/I]

Das ging mir auch so. Habe mir am Handy einen abgesucht. :D

Zitat

Schande auf mein Haupt daß ich lange Zeit was gegen dieses Baby hatte.

So habe ich bis BigBlue007 Testbericht auch gedacht. Das 7650 ist seit dem 8310 das erste Nokia Handy. Hut ab, was Nokia uns schönes beschert hat. Hätte nie gedacht, daß ich mit einem größeren Handy so viel Spaß hätte.

Gruß
    Realnokia