Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    Das Gebot liegt am Ende bei EUR 160,99 ...man muss ja schon einen deftigen :apaul: und einen :gpaul: haben, um da mitzubieten

Das sind einfach nur die Leute, die sich nur die Fotos anschauen und dann fleißig bieten. Mit einem :apaul: oder :gpaul: hat das bald wirklich nichts mehr zu tun.

Der stolze Höchstbietende diese Dummies wird viel Freude haben. :D :) Spätestens beim ersten Telefonat.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    Ja klar, aber was ist wenn ich nur einzelne Sendeberichte löschen möchte??? Das ist nicht möglich!!!

In dem Protokoll geht das nicht. Bei mir wird leider kein Sendebericht im Protokoll angezeigt und daher kann ich dann auch keinen einzelnen Bericht löschen. Da mußt du schon über den Menüpunkt Mitteilungen die Sendeberichte einzeln löschen.

Gruß
    Realnokia

Re: Farbige Betreiberlogos

Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    Hat jemand eine Möglichkeit gefunden farbige Betreiberlogos zu versenden!

Du brauchst doch nur unter Fotos das gewünschte Foto dir aussuchen und dann kannst du es via MMS, BT oder IR versenden.

Das T-Mobile Logo habe ich noch nicht gefunden, aber weitere schöne Logos findest du in diesem Thread:

Backgrounds für das Nokia 7650

Einfach mal zwischen schauen. Vielleicht findest du noch was schönes.

Gruß
    Realnokia

Re: Adressbuch 7650

Zitat

Original geschrieben von Calimero
    Trotzdem die Frage nach detalierteren Infos oder sogar kleine Bilder von der Eingabemaske :confused: !

Hier hast du ein 2 kleine Bilder von der Eingabe und dem fertigen Eintrag:

Zu den Kontakten kannst du noch ein Mini Foto hinzufügen. Ich weiß nicht, ob das vielleicht eine große Bedeutung hat, aber ich wollte es bei der Gelegenheit nochmal erwähnen.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ist ganz witzig aber nichts besonderes. Nokia sollte sich lieber darauf konzentrieren ordentliche Software zu machen (Bug frei) als Smileys aufs Telefon zu machen.

Das hat doch Nokia eigentlich schon getan. :D

Das 7650 ist doch ziemlich Bug frei. Ich habe bis jetzt noch keine gravierenden Mängel in der Software festellen können. Da bin ich aus der Vergangenheit schon viel schlimmeres gewöhnt. Welcher Hersteller liefert außerdem Bug freie Handys?

Was möchte uns Nokia eigentlich mit dem Smiley sagen?

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Ist doch prima !

Das ist es auch. :D

Da hat die Ungenauigkeit der Standby Anzeige sogar auch mal Vorteile. Beste ist einfach gar nicht so oft auf die Anzeige schauen, dann macht man sich gar nicht erst die Gedanken.

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Selbst wenn man das Handy an der BST festbinden würde, dürfte es kaum länger als 5 Tage mit einer Akkuladung durchhalten.

Da schließe ich mich Andyy23 an. Ich wohne im Keller und habe ziemlich schlechten Empfang. Mein T68i hält trotz diesem schlechten Empfang noch ca. 7 Tage.

Auf die Anzeige würde und kann man sich auch nicht so verlassen.

@JoPi
    Das mit der sinkenden Akku Standbyzeit stimmt aber auch nicht ganz. Wenn die Anzeige mir 0 anzeigt, dann ist das Handy meist erst nach einem halben Tag aus.

Gruß
    Realnokia