Beiträge von Realnokia

eike7

Gib *#0000# in deinem 8310 und verate uns mal deine Software Version. Die gleich Probleme traten bei meinem 8310 damals auch auf. Ich hatte noch die erste Version drauf. Durch ein Software update könnte dies behoben werden.

Mit den Empfangsbalken das Problem kenn ich nur zu gut. Bei mir wurden 1-2 Balken angezeigt, obwohl ich überhaupt keinen Empfang hatte.

Gruß
    Realnokia

Re: Frage bzgl. 8850

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Meine Frage der Akkudeckél wackelt sehr stark und lässt sich sehr leicht lösen, ist das bei allen 8850 so oder ist einfach nur der AKkudeckel defekt?

Ich denke mal, daß der Akkudeckel defekt sein wird. Bei meinem 8850 war dies nicht der Fall. Im Gegenteil. Der Akkudeckel war immer schön fest am Gerät. Normal sollte das bei dir jedenfalls nicht sein.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von magnum
    So verbraucht ein handy beim telefonieren im 900 netz doppelt so viel strom wie im 1800 Netz!

Wenn man die maximale Sende- bzw. Empfangsleistung sieht, hast du Recht. Nur wird das T68 selten die volle Leistung nutzen, da sie abhängig von der Entfernung zur BTS ist.

Gruß
    Realnokia

Ja die Probleme kenne ich auch. Das war beim T68 bis jetzt auch immer. Nur was mir sehr merkwürdig vorkommt, daß das T68 gar nicht erst anfängt irgendwas zu laden. Versuche jetzt mit meinem 7650 eine MMS zu versenden. Das G für GPRS ist auch mit einem Viereck umklammert, was ja symbolisiert, daß eine Verbindung zustande gekommen ist. Nach dem ein paar KB gesendet wurden, ist dann die Verbindung weg.

Daher auch meine Frage. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte die Verbindung ja gar nicht erst zu stande kommen. Vielleicht habe ich mich auch ein bißchen schlecht ausgedrückt. Betreffen diese Einschränkungen auch bestehende Verbindungen?

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Oder ist es vielleicht mit auf der CD?

Auf der CD scheint es nicht mit drauf zu sein. Bin gerade mal die CD durch gegangen und habe nichts gefunden.

Hast du das mit dem Zurücksetzen der Werkseinstellungen schon getestet?

Gruß
    Realnokia

Standbyanzeige nach Laden: 330-335 Stunden
    Durchschnittliche Nutzung pro Tag: ca. 30-60 Minuten

Mein Handy ist den ganzen Tag an und hält ca. 4-5 Tage.

Softwareversion: R2A

BT nutze ich im Normalfall nicht, außer mal eine IR Verbindung um ein Bild oder Klingelton auf das T68 zu bekommen.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß ich eine D-Netz Karte im T68 verwende. IMHO gibt es zwischen den D- und E-Netze leichte Abweichungen der Standby Zeit.

Gruß
    Realnokia