-
eike7
Gib *#0000# in deinem 8310 und verate uns mal deine Software Version. Die gleich Probleme traten bei meinem 8310 damals auch auf. Ich hatte noch die erste Version drauf. Durch ein Software update könnte dies behoben werden.
Mit den Empfangsbalken das Problem kenn ich nur zu gut. Bei mir wurden 1-2 Balken angezeigt, obwohl ich überhaupt keinen Empfang hatte.
Gruß
Realnokia
-
Re: Frage bzgl. 8850
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Meine Frage der Akkudeckél wackelt sehr stark und lässt sich sehr leicht lösen, ist das bei allen 8850 so oder ist einfach nur der AKkudeckel defekt?
Ich denke mal, daß der Akkudeckel defekt sein wird. Bei meinem 8850 war dies nicht der Fall. Im Gegenteil. Der Akkudeckel war immer schön fest am Gerät. Normal sollte das bei dir jedenfalls nicht sein.
Gruß
Realnokia
-
Einen leichten Druckpunkt habe ich. Er ist zwar nicht so stark wie bei den anderen Tasten, aber ich kann immer noch jedes Profil mit einem Tastendruck weiter springen.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von magnum
So verbraucht ein handy beim telefonieren im 900 netz doppelt so viel strom wie im 1800 Netz!
Wenn man die maximale Sende- bzw. Empfangsleistung sieht, hast du Recht. Nur wird das T68 selten die volle Leistung nutzen, da sie abhängig von der Entfernung zur BTS ist.
Gruß
Realnokia
-
marky marc
Welche Software Version hast du auf deinem 8310? In den ersten Versionen war die Anzeige noch ziemlich ungenau. Vielleicht liegt es daran, dann brauchst du dein Handy nur updaten.
Gruß
Realnokia
-
Ja die Probleme kenne ich auch. Das war beim T68 bis jetzt auch immer. Nur was mir sehr merkwürdig vorkommt, daß das T68 gar nicht erst anfängt irgendwas zu laden. Versuche jetzt mit meinem 7650 eine MMS zu versenden. Das G für GPRS ist auch mit einem Viereck umklammert, was ja symbolisiert, daß eine Verbindung zustande gekommen ist. Nach dem ein paar KB gesendet wurden, ist dann die Verbindung weg.
Daher auch meine Frage. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte die Verbindung ja gar nicht erst zu stande kommen. Vielleicht habe ich mich auch ein bißchen schlecht ausgedrückt. Betreffen diese Einschränkungen auch bestehende Verbindungen?
Gruß
Realnokia
-
Können diese GPRS Einschränkungen auch beim Versand von MMS Nachrichten auftreten? Im ersten Posting habe ich leider nichts davon gelesen.
Ich habe mal wieder Probleme ein paar MMS Mitteilung zu verschicken bzw. auch zu empfangen.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Oder ist es vielleicht mit auf der CD?
Auf der CD scheint es nicht mit drauf zu sein. Bin gerade mal die CD durch gegangen und habe nichts gefunden.
Hast du das mit dem Zurücksetzen der Werkseinstellungen schon getestet?
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Das wäre natürlich toll wenn Nokia das mal geschafft hat. Wie ist denn die Qualität des Handys? Ist sie hochwertig?
Genau die Frage wurde schon in diesem Thread beantwortet:
Mängel und Verarbeitungsfehler beim Nokia7650
bungee1
Dafür sollten die Smilies aber nicht sein.
Gruß
Realnokia
-
Standbyanzeige nach Laden: 330-335 Stunden
Durchschnittliche Nutzung pro Tag: ca. 30-60 Minuten
Mein Handy ist den ganzen Tag an und hält ca. 4-5 Tage.
Softwareversion: R2A
BT nutze ich im Normalfall nicht, außer mal eine IR Verbindung um ein Bild oder Klingelton auf das T68 zu bekommen.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß ich eine D-Netz Karte im T68 verwende. IMHO gibt es zwischen den D- und E-Netze leichte Abweichungen der Standby Zeit.
Gruß
Realnokia