Danke für eure Tips. Da habe ich wohl im Programm etwas falsch verstanden. Funktioniert jetzt auf jeden Fall.
Gruß
Realnokia
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für eure Tips. Da habe ich wohl im Programm etwas falsch verstanden. Funktioniert jetzt auf jeden Fall.
Gruß
Realnokia
Denke mal, daß meine Frage hier gut aufgehoben ist.
Hat von euch schon jemand das Programm Screen Capture verwendet? Mit dem Programm kann Screenshots machen.
Leider komme ich mit dem Programm nicht zurecht. Irgendwie kann ich keine Screenshots machen. Man kann irgendwelche Tastenkürzel ändern, funktionieren tut da aber leider nichts.
Gruß
Realnokia
ZitatOriginal geschrieben von FF2000
Laufen tut sie ja auch, aber 'n bisschen schnell
Also bei mir läuft die Uhr auch normal. Seit Dienstag habe ich jetzt das 7650 und die Uhrzeit ist noch recht genau.
Gruß
Realnokia
ZitatOriginal geschrieben von Alfa.Tiger
Ich kann da nur fassungslos den Kopf schütteln... :confused: :flop: :gpaul:
Eigentlich ist die Auktion schon traurig. Wer kauft denn sowas? :confused:
Aber trotzdem liege ich schon am Boden. Ist ja echt geil. Allein schon auf sowas zu kommen.
![]()
Gruß
Realnokia
Re: Bilder T68 per Datenkabel auf den PC?
ZitatOriginal geschrieben von Handysson
Wo liegt das Problem?
Das Problem besteht darin, daß der Menüpunkt dafür fehlt. IMHO kann man die Bilder nur per IR oder BT aus dem T68 holen. Umgekehrt funktioniert das.
Gruß
Realnokia
Das war echt ein klasse Rennen. Trotz der Strafe ist er noch als erster durchs Ziel gefahren. :top:
Man kann ihm nur zum 5. WM Titel gratulieren. ![]()
Gruß
Realnokia
Es ist nun mal, bedingt durch die große Displayfläche, empfindlicher.
Das sehe ich auch so. Das 7650 ist nun wirklich nicht das richtige Handy zum Fahrrad fahren. Allein schon die Größe ist dafür ungeeignet.
Mein herzliches Beileid
Zitatkannste das noch per garantie tauschen?
Ich glaube da kann man nicht viel tauschen. Schließlich ist das Handy ja durch Eigenverschulden kaputt gegangen.
Gruß
Realnokia
ZitatOriginal geschrieben von chico
MMS bei dem Preis? Nein Danke...
Sitmmt schon. Die Preise werden nicht gerade billig sein. Ich verstehe nicht, daß die Betreiber nicht einfach auch kleinere Kombinationen dem Kunden anbieten. Ein Beispiel hierfür: 5-10 KB, 11-29 KB, 30-100KB.
Behalten die Netzbetreiber die angegebenen Preise, dann werde ich MMS nur selten benutzen. Man kann ja dabei nur noch arm werden.
Gruß
Realnokia
Versuch mal das Phone erst erkennen zulassen und dannach die PC-Suite zu starten.
Daran hat es bei mir auch gelegen. Ich habe zur Sicherheit den Rechner nochmal neu gestartet und dann lief die PC Suite einwandfrei.
Als Betriebsystem habe ich XP Prof. Mein Infrarot Adapter ist die Tekram IR Mate 210.
Warum gleich einen BT Adapter kaufen? Das muß doch irgendwie gehen.
Gruß
Realnokia
Re: MMS Einrichtung für 7650 bei vodafone
ZitatOriginal geschrieben von chico
Kann man diese eigentlich nicht umgehen?
Hatte mal gehört daß manche es auch ohne geschafft haben sollen.
Im Moment kannst du dies leider nicht umgehen. Bis zum 31.07. muß man sich mit der IMEI Nummer regestrieren. Danach ist MMS auch für jeden Kunden freigeschaltet. Das ganze sollte auch mit dem 7650 funktionieren.
Das Anmeldeformular findest du hier. Innerhalb von 1-2 Tagen kann es dann los gehen.
Gruß
Realnokia