-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
AFAIK bekommt man die Möglichkeit den Artikel ein zweites Mal einzustellen. Die Einstellgebühr für dieses zweite Mal ist dann umsonst.
Im Prinzip hast du recht. Allerdings wird dir nur Einstellungsgebühr wieder gutgeschrieben, wenn der Artikel dann auch verkauft wird. Geht er dann nicht weg, muß man halt 2x die Einstellungsgebühr bezahlen.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Es wird 1x im Monat abgebucht.
Bei mir wird eigentlich fast immer 2x im Monat abgerechnet. Ich weiß jetzt allerdings nicht, wie hoch deine eBay Gebühren sind. Bei mir kommen meist 15-20€ an Gebühren zusammen.
Gruß
Realnokia
-
Ich benutze eine Compact Flash Karte der Marke Memorex. Funktioniert in meiner Digicam ohne Probleme und sie hat mich auch noch im Stich gelassen. Für die 64 MB Karte habe ich bei meinem Händler irgendwas bei 40-45 € bezahlt.
Glaube nicht, daß es große Unterschiede bei den Karten gibt.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Na doch, weil es nicht gleichmäßig durchleuchtet, sondern ''fleckig'' wirkt, wie als wenn die Farbe abgehen würde... Sonst würde es mich auch nicht stören...
Vorhandene Eigenschaften eines Gerätes sind allerdings keine Gebrauchspuren und sollten den Preis eigentlich nicht mindern.;)
Man sieht ja schließlich, das es von Nokia so verarbeitet ist und nicht durch irgendwelche Fremdeinwirkungen entstanden ist. Stören tut mich das eigentlich weniger, da ich es sowieso nicht ändern kann.
Gruß
Realnokia
-
Eine gute Freundin hat man unter Umständen für das ganze Leben. In den meisten Fällen geht sowas schief und die Freundschaft ist hinüber. Behalte sie lieber als beste Freundin. Wer weiß, ob du jemals wieder so eine gute Freundin bekommst.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Hat nicht unbedingt was mit suchen zu tun... erwarte einfach eine gewisse Verarbeitung... und außerdem will ichs ja nicht ewig behalten, sondern ja auch wieder verkaufen und dann sind das halt einfach Gebrauchsspuren, die den Preis drücken...
Wenn etwas durch das Cover leuchtet, dann hat das doch gar nichts mit irgendwelchen Gebrauchsspuren zu tun. :confused:
Sorry ist mir irgendwie zu hoch, weil ich da keinen Zusammenhang sehe.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von haiko_fries
ich hatte heute auch keine Probleme! Aber auch bir mir dauert das manchmal ziemlich lange, bis es connectet..einmal hat das sogar 3 Stunden gedauert.
3 Stunden ist wirklich nicht normal. Bei mir dauert es maximal ein paar Sekunden bis ich mit dem Server verbunden bin. :confused:
Zitat
hatte heut mittag auch des öfteren mal ziemlich wenig ausbeute an downloads
Das kann leider mal vorkommen. Wenn niemand eine gewünschte Datei zum Sharen anbietet, dann kann man auch nicht laden. 
Gruß
Realnokia
-
Das Update lohnt sich auf jeden Fall. 
Die Menüs sind viel schneller als mit der mit der alten Software des T68m. Die T9 ist natürlich auch um einiges schneller geworden. Du kannst mittlerweile mehr als ein Bild speichern. Auch kannst du den Kontakten jetzt Bilder hinzufügen.
Allein wegen der erhöhten Geschwindigkeit lohnt sich ein Update. Wo es das Update in München gibt, kann ich dir leider nicht sagen, da ich aus dem Norden komme. Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
ich hoffe, das hatten wir hier noch nicht, aber was haltet ihr davon
link
Wurde bereits schon hier im Thread gepostet.
Solche Auktionen sterben wohl nie aus. 
Gruß
Realnokia
-
Die Standby Zeit des 7650 ist bei meiner momentanen Nutzung noch nicht sehr hoch. 2 Tage im Schnitt der hält der Akku bei mir. Allerdings spiele ich noch viel mit dem Handy rum. Wenn wundert es da, daß der Akku so schnell alle ist.
Mal sehen auf welche Standby Zeit sich das einpendelt, wenn ich das Handy normal benutze.
Gruß
Realnokia