Beiträge von Realnokia

Das mit dem alten Radio kann ich bestätigen

Ich habe das vor ein paar Jahren mal bei meiner Mutter im Auto mitbekommen. Wie gesagt die Qualität war nicht so prall, aber ich habe mich damals riesig gefreut. War da so um die 10 Jahre jung. Bin mir auch nicht mehr so sicher was es war, bin aber der Meinung, daß des es sich um den Feuerwehrfunk gehandelt hat. Bei den neuen Radios funktioniert das nicht mehr.

Polizeifunk wird meines Wissens verschlüsselt und kann daher auch nicht so leicht abgehört werden.

Gruß
    Realnokia

Re: GAIN Software Deinstallieren?

Zitat

Original geschrieben von Player
    was wird gesendet oder was macht die Software?

Die Frage interessiert mich eigentlich? Ich habe da nicht so den Durchblick. Klärt mich mal auf.

Die Software, die alien4 gepostet hat, habe ich mal installiert. Es war doch erschreckend zu sehen, was mir das Programm alles angezeigt hat. Es waren schon einige Systemeinträge und andere Sachen die gefunden wurden. Zum Glück habe ich gleich alles gelöscht. Bis vorhin war ich noch jemand, der sich mit dem Thema noch nie ernsthafte Gedanken gemacht hat.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von me too.

Ich sage mal so 16 Uhr gehts los, dann schmeißen wir 16.30 uhr den Grill an , wenns Wetter gut ist und wenn wir genug Leute sind !

Kommender Samstag sieht bei mir leider schlecht aus. Wäre gerne erschienen, aber meiner Eltern sind leider im Urlaub und mit meinem Opa ist das nicht mehr ganz so leicht.

Das mit dem 31.08. klappt auf jeden Fall. Wenn ich auch noch irgendwas mitbringen soll, dann sagt es. Gute Laune und ein paar Handys sind schon eingeplant. :D

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von cyberwälder
    da braucht man gar keine drogen mehr!!!:D

Die brauch man wirklich nicht mehr. :D

Da wird man ja so schon verrückt von. Die Musik kenne ich auch noch von alten Spielen. Ist wirklich eine Aufmunterung. Die Seite sollte ich wohl bei meinen Favoriten hinzufügen. :D :)

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Benedikt
    Kannst du mir sagen, ob man sie per Kabel, Infrarot oder Bluetooth übertragen kann oder ob es nur per WAP geht?

Das sollte ohne Probleme per IR oder BT geben. Ein Datenkabel gibt es nicht für das 7650. Du mußt einfach die .jar Dateien vom Rechner direkt ins Handy schicken. Schon kannst du die Games spielen. Alle Spiele habe ich nicht getestet, aber die ich getestet habe, funktionieren.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von flomarco
    Das schließe ich jedenfalls aus deinem Namen.:D :D

Das war mir klar, daß das jetzt kommen mußte. :D

Was die Verarbeitung betrifft, habe ich eigentlich schon gepostet. Worauf du vielleicht achten solltest findest du in diesem Thread:

t68i-Käufer sollten folgendes beachten

Für Fragen, was die neueste Software betrifft, solltest du vielleicht diesen Thread lesen:

R2E für T68i verfügbar

Meinen persönlichen Erfahrungen nach nimmt sich das T68i eigentlich nicht mehr viel zu einem Nokia. Die Geschwindigkeit der Menüs und auch speziell der T9 Eingabe hat sich doch um einiges verbessert. Bin mit dem T68 immer noch sehr zufrieden, was dir hier bestimmt noch viele Mitglieder bestätigen können.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von chico
    Alles klar. Aber woher wisst ihr das so sicher?
    Hat jetzt eigentlich schon jemand von euch einen File Manager?

Einige Leute waren schon meine Opfer. Daher weiß ich es genau. :D

Ich habe mal den e File Manager geladen. Ist auch ein nettes Tool. Laden kannst du ihn hier. Kannste dir ja einfach mal anschauen. Ist leider auch nur eine Shareware Version.

Gruß
    Realnokia

Re: Zwischenfrage

Zitat

Original geschrieben von chico
    Kann das jemand bestätigen? Denn dann könnte man theoretisch alle
    Portraits aus dem Foto Verzeichnis löschen...

Ja ich kann das bestätigen. Die Fotos von den Kontakten werden extra gespeichert. Du kannst die Fotos aus dem anderen Ordner ruhig löschen.

Gruß
    Realnokia

Re: Tastaturdruckpunkt beim T68m vs. T68i

Zitat

Original geschrieben von flomarco
    Kann bitte jemand, der auch beide Geräte hat(te), sagen, ob die Modelle unterschiedliche Druckpunkte haben oder kann man die beiden mit einander vergleichen?

Die Erfahrungen habe ich beim T68i nicht gemacht. Habe das T68m und T68i. Das T68i hat IMHO ein besseren Druckpunkt als das T68m. Genau wie die eigentlich beschrieben hast, kommt mir das T68m auch vor. Allgemein betrachtet muß ich sagen, daß das T68i auch ein wenig besser verarbeitet ist.

Gruß
    Realnokia