Stehen die Leute bei dir in der Buddy-Liste?
Man kann ja maximal fünf PN mit dem gleichen Inhalt versenden. So kannst du wenigsten 5 Nachrichten auf einmal verschicken.
Gruß
Realnokia
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stehen die Leute bei dir in der Buddy-Liste?
Man kann ja maximal fünf PN mit dem gleichen Inhalt versenden. So kannst du wenigsten 5 Nachrichten auf einmal verschicken.
Gruß
Realnokia
Meine Schwester und ich hatten bis vor 1-2 Jahren auch so eine Wertgarantie abgeschlossen. Ist eigentlich eine feine Sache, da man ja nach den 3 Jahren nur Geld bekommt. Damals habe ich 15 DM pro Monat gezahlt und habe dann nach 3 Jahren 500 DM ausgezahlt bekommen.
Ein Problem trat nur bei meiner Schwester auf. Ihr Handy ist zu einem Totalschaden geworden, da sie es mutwillig zerstört hat. Sie mußte einen Großteil selber zahlen. Bei Reparaturen werden aber IMHO die vollen Kosten übernommen.
Eine Versicherung ist dies eigentlich nicht. Das sagt ja eigentlich auch schon der Name. Wer damit rechnet mal ein Handy zu verlieren, dem würde ich die Wertgarantie nicht empfehlen. Da wird eine normale Versicherung bestimmt sinnvoller sein, nur leider kenne ich mich mit den Serviceleistungen der verschiedenen Versicherungen nicht aus. Dies sind ja nur die Erfahrungen die ich bis jetzt mit der Wertgarantie gemacht habe.
Vielleicht konnte ich euch ja ein wenig helfen.
Gruß
Realnokia
ZitatOriginal geschrieben von Newchurch
PS: Wie mache ich eigentlich nochmal einen Screenshot vom 7650 ???
Stand schon mal in irgendeinem Beitrag, habe ich leider nicht mehr gefunden ?
Das kannst du mit dem Programm Screen Capture machen. Downloaden kannst du es hier
chico
Wollte vielleicht auch mal das Betreiberlogo ändern, nur habe ich vorher nochmal eine Frage. Kann man das originale Betreiberlogo vorher speichern und gegebenfalls wieder auf das 7650 draufspielen?
Gruß
Realnokia
ZitatOriginal geschrieben von Michael
Und Sonntag?
Ich denke mal, daß es da genauso aussieht. Meine Eltern kommen leider Dienstag erst aus dem Urlaub wieder. Solange muß ich auf Haus und Familie aufpassen. Leider.
Gruß
Realnokia
Ich weiß leider nicht genau wie das beim 9210 genau der Fall ist.
Beim mir werden im 7650 Texte wie auch MMS Nachrichten zu einem späteren Zeitpunkt wieder versendet. Da ich in einem Empfangsloch wohne und ziemlich oft keinen Empfang habe, ist mir diese Funktion gleich als erste an dem Handy aufgefallen. Ich konnte leider nur nicht festellen wie oft das Handy versucht die nicht versendete Nachricht zu versenden. Manchmal kann ich sie dann nur noch manuell versenden.
Gruß
Realnokia
ZitatOriginal geschrieben von 3dc
Kategorie:
Handy, Festnetz & Organizer:Handys ohne Vertrag:Im Zweifelsfall kann man ja immernoch sagen, daß das Gerät nicht in der richtigen Kategorie eingeordnet war![]()
Ich glaube so einfach ist das nicht. Der Verkäufer kann ja immer noch behaupten sich verklickt zu haben. Leider waren dann wo er den Fehler bemerkt hat schon Gebote auf der Auktion. Im Text steht ja auch groß drin, daß das Angebot nur mit einem Vertrag gilt. ![]()
Solche Auktionen finde ich ehrlich gesagt schon richtig dreist. Zum einen hat eBay jetzt in den neuen AGB´s stehen, daß die Angebote in die richtige Kategorie gestellt werden sollen und es von denen auch überprüft wird. Naja viel sehen kann ich davon ja leider nicht. Dies ist ja mal wieder ein gutes Beispiel dafür.
Gruß
Realnokia
Die Erfahrungen die du gemacht hast, kenne ich leider nur zu gut. Eigentlich wollte ich damals mal zum Bund, aber leider fing das alles mit dem Musterungsbescheid an. Dort haben sie "versehentlich" statt T2 mal T5 angekreuzt. Ich war zum Glück so schlau und habe beim Eignungstest nochmal nachgefragt wie ich denn gemustert wurde. Bei der Antwort habe ich dann der guten Frau gesagt, daß ich sofort verweigern möchte. Nach einem ernsten und auch nicht so erfreulichen Gespräch stand mein Entschluß dann auch fest. Hätte die gute Frau einen ruhigeren Ton angewendet, wäre ich beim Bund gelandet.
Warum es solche Regeln gibt kann ich dir auch nicht sagen. Finde es eigentlich schon ziemlich albern, da die persönlichen Gründe für eine Verweigerung nicht auf eine gewisse Seitenzahl hochgestuft werden sollte. Eigentlich wird man doch nur für seinen Abschluß bestraft.
chico
Bei den Punkten die du genannt hast, kann eigentlich nicht schief gehen. Vertiefe das ganze ein bißchen und deiner Verweigerung sollte eigenltich nichts im Wege stehen. Andere habe ich damals eigentlich auch nicht verwendet.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Was soll das mit Deinem Schulabschluss zu tun haben? :confused:
In dem Schreiben stand irgendwas drin, daß sie von einem Realschüler mehr als eine DIN A4 Seite erwarten. Das was ich ihnen geschrieben habe war wohl zu wenig.
Ich denke mal, daß man mit der Faustregel von SpeedTriple gar nicht mal so verkehrt liegt. Nur leider muß man die Seiten auch erstmal füllen. Opas Geschichten aus dem Krieg ziehen ja leider auch nicht immer. Mußte da auch schon in die Trickkiste greifen und habe denen geschrieben, daß ich streng christilich Erzogen wurde. Naja ich habe das Thema noch ein bißchen ausgefeilt. Auf jeden Fall hat es geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Afaik reichte bei mir damals eine DIN A4 Seite, maschinell.
Ich mußte leider mehr als eine Seite schreiben.
Ich hatte damals noch einen normalen Realschulabschluß. Hab denen nett wie ich war auch so eine schöne Geschichte mit Opa Geschichten aus dem Kriege geschrieben. Nachdem sich ein halbes Jahr keiner gemeldet hat, kam endlich mal ein Brief mit der Bitte, daß ich das vielleicht noch ein wenig ausführlicher Schreiben solle, da ich einen Realschulabschluß habe. Nachdem ich dann noch eine DIN A4 Seite geschrieben habe, war meine Verweigerung durch.
Leider war das 1997. Ich weiß nicht wie das heute gehandhabt wird. Das sind so die Erfahrungen gemacht habe.
Gruß
Realnokia
Re: schöne Sommerferien an alle!!!
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Viel Spaß!!! 5 Wochen ohne TT ist 5 Wochen ohne sex!!!!!!
Du bist lustig. Meine Ferien sind nächste Woche vorbei und dann fängt für mich die Zeit als Zivildienstleistender an. ![]()
Aber trotzdem wünsche ich dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Mal sehen wie lange du es ohne TT aushälst. ![]()
Gruß
Realnokia