Beiträge von Realnokia

Hallo André,

einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir. Endlich bist du 24 Jahre alt. :)

Laß dich reichlich beschenken. :D :D

Gruß
    Ralf

Milhouse

Mit meine 23 Jahren finde ich den Heidpark eigentlich nicht langweilig.

Erst im letzten Sommer war ich im Heide Park. Die Achterbahn ist natürlich nicht zu überbieten, aber es gibt immer wieder neue schöne Sachen. Die neue Looping Bahn solltest du dir vielleicht auch mal anschauen. Aus der hat man mich fast nicht mehr raus bekommen. Auch die Wildwasserbahn macht immer wieder spaß. Geh einfach nicht als erstes in die Achterbahn und du wirst deine Freude im Heide Park haben.

Eigentlich wollten wir dieses Jahr auch mal wieder hin. Mal schauen was daraus wird.

Gruß
    Realnokia

Re: 7650 und die Lautstärke (Freisprech)

Zitat

Original geschrieben von quappwurm
    wie ist eure erfahrung?

Naja gerade laut ist der Lautsprecher nicht gerade. In Wohnräumen kann ich meinen Gesprächspartner eigentlich recht gut verstehen. Anders sieht es leider aus wenn ich zum Beispiel an einer viel befahrenen Straße stehe. Da habe ich dann leider auch schon meine Probleme.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Ich hoffe ihr versteht das ich dann nicht in Hannover sein werde.

Ja klar verstehe ich das. Den Termin haben wir ja auch schon vor etwas längerer Zeit fest gemacht, daher wollte ich das ja nochmal klären. Ich nehme dich dann gleich mal aus der Liste.

Gruß
    Realnokia

Langsam wird es mal wieder Zeit diesen Thread zum Leben zu erwecken. :)

Der 03.08. rückt ja immer näher. Da Andyy23 und ich auf jeden Fall an diesem Datum nach Hannover zum Maschseefest fahren wollte ich von den bisherigen Teilnehmern wissen, ob sie noch vorbeikommen. Der Treffpunkt ist weiterhin die Säule am Nordufer. Wäre schön wenn mir jemand seine Zusage bzw. Absage mitteilen könnte.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    Die meisten zahlen für eine SMS mit 160 Zeichen 19 Cent, und bei einer MMS kann man 30kb benutzen also und wieviel Buchstaben muss man schreiben bis man 30kb nur durch Schriftvoll hat?

Ich glaube das waren ca. 30.000 Zeichen, sprich 187,5 SMS. Zahlt man die 19 Cent, wären das aufgerundet 35,63€. Ist schon ein kleiner Unterschied zu den 39 Cent.

Nur wer schreibt eine MMS mit 30.000 Zeichen? :confused:

Gruß
    Realnokia

Luposen

Okay da gebe ich dir Recht. Nur wie sieht es mit dem Verlust eines Handys aus? Ist ja auch ein selbstverschulden? Daher wollte ich mal wissen, wie es mit den normalen Versicherungen aussieht, wo man später nichts ausgezahlt bekommt. Die Serviceleistungen müssen dort ja eine andere Richtung einschlagen, da ja nur eingezahlt wird.

Gruß
    Realnokia

@Jones

Ich wollte dies eigentlich nicht unbeding vertiefen. Aber da du ja ziemlich neugierig bist werde ich es dir sagen. Sie hat es gegen die Wand geworfen. Warum sie das getan hat möchte ich jetzt nicht sagen, daß es nicht zum Thema gehört. Ich kann es selber eigentlich nicht nachvollziehen. Dies war ja nur ein Einzelfall, da ihre Handys mehr zum Reparaturfall werden.

So jetzt aber mal wieder was zum eigentlichen Theama. Der Sinn der Wertgarantie haben wir ja jetzt mittlerweile geklärt. Mein Intresse geht jetzt mehr in die Richtung in einer richtigen Versicherung. Wie sehen dort die Leistung bei einem solchen Schaden aus? Zahlen sie alles oder sieht es ähnlich aus?

Gruß
    Realnokia

Ja du bekommst eine Information direkt auf das Handy. Ich bin mir nur nicht mehr sicher ob es eine SMS war. Auf jeden Fall wirst du informiert. Kurz darauf hat es dann auch bei mir funktioniert. Nur muß ich dazu sagen, daß es bei mir nur einen Tag gedauert hat, daß die Zeit zwischen Anmeldung und Freischaltung nur einen Tag betrug.

Gruß
    Realnokia