Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich hab genau dasselbe Problem.So wie in der Anleitung beschrieben gehts auf jeden Fall nicht.

Ich glaube dieses Problem wird im Moment jeder haben. Bei funktioniert dies auch nicht. Die paar Sachen, wie zum Beispiel Fotos, kann man den Favoriten zuordnen. Aber ob das Sinn und Zweck dieser Funktion ist, daß bezweifel ich. Vielleicht kann man ja dies mit einem Softwareupdate beheben.

Gruß
    Realnokia

Diesen Ton beim Erstellen der Verbindung gibt es IMHO leider nicht im 7650.

Das überarbeitet Bild vom Rechner einfach per BT oder IR an das 7650 schicken. Es landet dann im Mitteilungseingang. Dann nur noch auf speichern klicken und du hast das Bild im Ordner Fotos.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hat schon wer die hier probiert?

Ich kannte die Spiele bis jetzt noch nicht. Aber eigentlich gehört dein Posting in das Werbeforum. :D

Die Preise sind ja wirklich ziemlich hoch angesiedelt. 20 $ finde ich wirklich schon recht viel. Wären die Preise vielleicht etwas günstiger, dann könnte man sich das ja vielleicht überlegen.

[EDIT] Das mit dem Werbeforum war eigentlich nur auf den Preis bezogen.

Gruß
    Realnokia

Danke Maik. :top:

Ehrlich gesagt wäre mir das nie im Leben aufgefallen. Die Darstellung ist wirklich ziemlich schlecht. Wer kommt den darauf, daß die erste Zahl auf dem Display die letzte ist. :confused:

Gruß
    Realnokia

Hallo,

mir ist aufgefallen, daß bei mir mit *#06# eine IMEI Nummer mit dem Anfang 507741...... angezeigt wird. Im Akkufach steh eine ganz andere IMEI Nummer, sie fängt mir 3507741..... . Es sind nur die ersten 3 Zahlen verschieden, der Rest ist identisch.

Ich wollte mich gerade beim Club Nokia registrieren und leider wurde meine IMEI Nummer, die mir mit *#06' anfängt, abgewiesen. Mit der Nummer, die im Akkufach angegeben ist, hat es dann auf anhieb funktioniert.

Irgendwie kommt mir das sehr merkwürdig vor, da ja die IMEI Nummer in beiden Fällen identisch sein muß. Haben die ersten drei Zahlen vielleicht etwas mit dem Herkunftsland zu tun?

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von jrklatt
    Ich würde es auf die naive ich-bin-doch-im-Recht-ist-doch-klar-Tour versuchen. Einfach sagen das Handy in der Hosentasche gehabt, im Cafe gesessen und dann das.

Hast du dir mal die Vergrößerung von Trialer angeschaut? Einfach so sagen, ich habe im Cafe gesessen, hatte mein Handy in der Hosentasche und plötzlich war der Display kaputt, nimmt dir ja kein Verkäufer ab. Man sieht eindeutig, daß der Display nicht von allein kaputt gegangen ist ;)

Dein Vorschlag, wie man sich im NSC verhalten soll ist ja wohl nich ernst gemeint. Was willst du denn damit bezwecken? Man macht sich doch nur lächerlich? Das ist ja wohl nicht der Sinn wenn man ein Handy umtauschen möchte. Ich würde lieber sachlich bleiben, damit hat immer noch die besten Chancen etwas zu erreichen.

Gruß
    Realnokia

Ich kann jetzt nur für das 9110 sprechen.

Die Freisprecheinrichtung vom 9110 war lauter und auch der Gesprächspartner war besser zu verstehen. Da kann das 7650 leider nicht mithalten. Ich denke mal, daß es beim 9210 ähnlich wie beim 9110 sein wird.

Gruß
    Realnokia

So ich habe dich gerade erstmal eingetragen.

Aufgrund deines Erkennungszeichen werden wir dich wohl auf keinen Fall verfehlen. Andyy23 hat hoffentlich auch sein HK Band dabei. Da sollte man sich eigentlich finden. :D

Gruß
    Realnokia