-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Wollen wir dann nicht die Aktion eine Woche nach hinten verschieben.
Möglich ist alles 
Ich weiß jetzt nicht wie es bei den anderen aussieht. Ich möchte jetzt nicht Hals über Kopf den Termin ändern. Von meiner Seite spricht eigentlich nichts dagegen. Ich weiß jetzt leider nicht wie es bei den anderen aussieht. Daher kann ich dazu im Moment noch nichts sagen.
Alternative würde das dann der 10. August sein. Also wie siehst aus?
Gruß
Realnokia
-
Lonestar
Danke für die Bilder. Sind echt spitze. :top:
Wenn man sich die Bilder so betrachtet, dann kommen sie ganz anders rüber als wenn man die beiden Handys in der Handy hat. Was man heute schon alles mit einer Digicam machen kann.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von Marja
also unter Sounds ist da leider nix zu finden, alles leer !
Dann hast du sicherlich alle Midi Files schon gelöscht. Bei mir befinden sie sich auch in dem Verzeichnis Sounds. Eigentlich sollte das nach der Beschreibung von Rappelsack funktionieren.
Gruß
Realnokia
-
Worüber regst du dich eigentlich mehr auf? Über die Kosten der MMS Nachrichten, das Erstellen oder über die Funktionen des T68i? 
MMS Nachrichten wird man IMHO sowieso nicht so oft nutzen wie die SMS. Wie du es schon angesprochen hast, haben ja noch nicht sehr viele Leute ein MMS fähiges Handy. Dazu kommt dann noch, daß man sich nicht sehr oft viel zu sagen hat und nicht oft ein Foto zu verschicken hat. Daher werden die MMS Nachrichten eh noch nicht so schnell der Nachfolger von der SMS.
Die Preise finde ich eigentlich okay, da man ja mit einer MMS um einiges mehr versenden kann wie in einer SMS. Schau dir doch mal die SMS Preise in den Neukundentarifen an. Da ist SMS auch nicht gerade so preiswert. Ich habe zwar meinen Vodafone Vertrag schon seit 5 Jahren, aber würde nie im Leben für eine SMS so viel Geld bezahlen, da ich jahrlang zu sehr günstigen Preisen getextet habe.
Wenn du die Funktionen des T68 nicht nutzen möchtest, versehe ich ehrlich gesagt nicht, warum du dir überhaupt eins gekauft hast?
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von Saletti
Realnokia: Könntest Du die Nummern der Teilnehmer, die hier evtl. noch folgen, vielleicht in das Eröffnungsposting reineditieren? Dann hätte man alle zusammen.
Das sollte kein Problem sein. Die Nummer kann ich leider erst am Dienstag bekannt geben, da die Prepaid Karte gerade mit meinen Eltern in Schottlang ist. Ich hoffe du hast dafür Verständnis. Bevor noch jemand meine Eltern anruft ist mir das sicherer.
joerchfried
Ich habe dich schon aus der Liste ausgetragen. Ist kein Problem.
Gruß
Realnokia
-
Re: Mitgliedsausweis
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Gar keine schlechte Idee.Ein Ausweis macht sich immer gut im Portmonee.Auf dem Chip könnten gewisse Daten gespeichert sein.Den Chip könnte man zum Beispiel zum Einkaufen in der Community verwenden.Bloß wären da ja wieder gewisse Anschaffungskosten da.
Hast du dir das Posting von Brainstorm überhaupt durchgelesen? :confused:
Er hat geschrieben, daß man den Ausweis runter laden soll, den Mitgliedsnamen eintragen, ausdrucken und eventuell auf Pappe aufkleben soll. 
Brainstorm
Ich finde die Idee echt genial. :top:
Nur könnte man vielleicht statt dem Chip vielleicht Platz für ein Foto zum Beispiel machen? Ich finde ein Foto auf einem Mitgliedsausweis sieht nicht schlecht aus. Mir ist bewußt, daß nicht jeder von uns mit einer Digicam bestückt ist, daher könnte man ja vielleicht zwei Varianten daraus machen.
Gruß
Realnokia
-
SonyEricsson
In deiner Auflistung fehlt das gute Einbecker Bier. 
Was mir eigentlich unbegreiflich ist, daß bisher noch niemand Miller bevorzugt. Neben Desperados und dem Einbecker Bier ist dies auch mein Lieblingsbier.
Gruß
Realnokia
-
Re: Habt ihr eigentlich Geschwister?
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Weil das Community Forum hier nur mit Bestellthreads und HK Diskusionen voll ist, wollte ich was anderes hier rein bringen.
Ist eine nette Idee. :top:
Ich habe eine Schwester, die ca. 2 Jahre jünger ist als ich. Sie ist eigentlich genau das Gegenteil von mir, aber das ist ja fast immer so bei Geschwistern.
Gruß
Realnokia
-
mojn
Findest du nicht, daß du ein wenig übertreibst? 
Ich habe mein 7650 jeden Tag in der Hosentasche. Bis jetzt jetzt ist an dem Gerät nichts dran. Die von dir angesprochenen Punkte sind ja wirklich ein bißchen zu extrem dargestellt. Du tust ja wirklich so, als ob man mit dem 7650 überhaupt nichts machen kann. Ich weiß ja nicht was du für Erwartungen an ein Handy stellst, aber daß 7650 ist nun wirklich kein Handy, was man zur Ausübung von irgendwelchen Sportarten benutzen sollte. Da gibt es jede Menge andere Handys, die wohl ein bißchen mehr geeignet sind.
Ich zitiere an dieser Stelle einfach nochmal Rappelsack, dem ich voll und ganz zustimme:
Zitat
aber... wenn man genau hin schaut, dann wurde das Display durch einen gewissen Druckpunkt zerstört, und genau dies ist bei jedem Handy, mit vergleichbar großem Display der Fall gewesen!
Gruß
Realnokia
-
Re: Erinnerungston für den Kalender ändern?
Zitat
Original geschrieben von Calimero
Wie schaut es denn mit dem Geburtstagskalendereintrag aus, beim 8210 etc. wurde das Geburtsdatum z.B. 1.1.1970 und dann wurde beim Anzeigen bzw. Erinnern gleich das entsprechende Alter angezeigt
Das geht leider im 7650 nicht. Bei der Eingabe wird nur dem Anlass gefragt. Der Geburtstag erscheint jedes Jahr, nur leider das Alter nicht. Finde es eigentlich auch sehr schade, daß die Funktion nicht mit übernommen wurde. So wußte ich immer wie alt die Person geworden ist.
Gruß
Realnokia