-
Re: Softwareupdate
Zitat
Original geschrieben von marky marc
-Was ist sonst zu beachten
Vielleicht solltest du noch beachten, daß eventuell sämtliche Telefonbucheinträge aus deinem 8310 gelöscht werden. Da solltest du beim NSC fragen, ob sie dir diese Daten speichern können.
Gruß
Realnokia
-
Re: Wer testet mit mir MMS?
Zitat
Original geschrieben von Gretchen
Also: wer hat Lust mal ein paar MMS hin- und her zu schicken um mal zu sehen was geht....?
Die MMS ist unterwegs. 
Nur ein kleiner Tip von mir. Gib deine Handynummer lieber PN weiter. Wer weiß was du sonst für Mails bzw. Anrufe bekommst.
Eigentlich gehört dein Thread nicht in das Nokia Forum. Da es sich um den Versand der MMS Nachrichten handelt, wäre er im SMS Forum eigentlich besser aufgehoben.
Gruß
Realnokia
-
Hier habt mich überzeugt. 
Ich ändere den Termin auf den 10. August. Hoffentlich hat jetzt niemand etwas dagegen. Am 10. scheinen ja eigentlich mehr Leute Zeit zu haben. Treffpunkt usw. bleibt alles beim alten.
Gruß
Realnokia
-
Re: Super-Hardcore-Techno-Lied gesucht....
Zitat
Original geschrieben von Schrapnell
Was könnt ihr mir empfehlen?
Ich weiß nicht ob du das Lied schon kennst. Ist zwar schon etwas älter, aber eigentlich ein richtig gutes Lied:
Armand Van Helden - Necessary Evil
Ist auch bekannt als das Sägelied. Das Lied hat schon bald Kultstatus.
Gruß
Realnokia
-
Ich glaube nicht, daß das funktionieren wird. Die gratis MMS sind nur für T-Mobile Kunden. Du nutzt zwar das T-Mobile Netz, bist aber weiterhin O2 Kunde. Versuchen kannst du es ja. Die MMS Konfiguration für das 7650 bekommst du hier. Viel Erfolg.
Gruß
Realnokia
-
Re: Wie lange behaltet ihr Euer Handy
Zitat
Original geschrieben von Handymythos
Wie ist das bei Euch?
Bei mir ist das so eine Sache. 
Es gibt Handys die habe ich jetzt schon seit ein paar Jahren. Das 6110, 7110 aber auch ein paar ältere Siemens Handys gebe ich nicht wieder her. Allerdings gibt es auch Handys die ich nicht sehr lang. Meist kaufe ich sie nur um sie mir kurz anzusehen und dann gehen sie auch gleich wieder weg. Die Ausstattung oder Menüführung sind zum größten Teil nicht so wie ich es mir gewünscht habe, da verkaufe ich es lieber.
Eines der wichtigen Kriterien für den Verkauf eines Handys ist allerdings der Wiederverkaufswert. Wenn der nicht mehr gegeben ist, dann behalte ich es meist selber. Bevor ich einen großen Verlust an einem Handy mache, dann behalte ich es lieber. Solch ein Handy macht sich immer gut in meiner Sammlung. Leider habe ich nur zu viele. 
Gruß
Realnokia
-
Re: Standart Pc Programme?!
Zitat
Original geschrieben von alien4
Was benützt ihr für standart PC Programme bzw. was sollte möglichst auf einem Windows PC drauf sein?
Ich habe eigentlich zu viele Programme auf meinem Rechner. Aber diese Programme nutze ich hauptsächliche und werde sie auch jedes Mal wieder drauf machen:
Nero zum Brennen von CDs
Adobe Photoshop Elements zum Bearbeiten von Fotos
Outlook für meine Telefonnummern
Word zum Erstellen von Briefen
Kazaa Lite für den gelegentlichen Musikdownload
Perfect FTP zum Uploaden von Dateien auf meinen Webspace
ICQ was eigentlichen immer läuft
Das sind eigentlich die Programme, die bei mir immer benötigt werden. 
Gruß
Realnokia
-
Danke für den Tip. :top:
Ich glaube da werde ich mir mal die Tage dort eine Tischladestation bestellen. 
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Könnte sein, daß der Akku erst gar nicht geladen wird.
Bei meinem 3210 ist dies der Fall. Ich habe das mal mit dem Ladegerät vom 7110 getestet. Es fängt gar nicht erst an zu laden. Daher kannst du bei deinem 3210 eigentlich nichts kaputt machen.
Gruß
Realnokia
-
Re: Tasche für Nokia 7650
Zitat
Original geschrieben von freeworld
...ich bin auch noch auf der Suche nach einer Tasche. Von Nokia selbst scheint es noch keine zu geben oder ???
Schau vielleicht mal in diesen Thread:
7650 wie transportiert ihr es?
Wo man die Taschen her bekommt, wird dir in diesem Thread sicherlicher keiner beantworten. Für solche Fragen gibt es ja noch das Werbeforum.
Gruß
Realnokia