Beiträge von Realnokia

Re: Mein Gott

Zitat

Original geschrieben von Calimero
    Also ich bin irgendwie schon etwas erstaunt, dass das 7650 doch nun in Teilbereichen ganz schön schwach auf der Brust ist!

Ich finde es ehrlich gesagt ganz praktisch, daß man nicht mehrere Seiten mit dem 7650 erstellen kann. Es sieht zwar schön aus, wenn man sich ein paar Seiten erstellen kann, nur dauert dieses auch ewig lange bis die MMS dann auch mal fertig ist. Da finde ich das im 7650 viel besser gelöst. Die MMS ist in kürzester Zeit verfaßt und versendet.

Gruß
    Realnokia

Re: Mehrere Bilder etc. bei einer MMS

Zitat

Original geschrieben von Calimero
    Kann es sein, dass man pro MMS nur ein Bild versenden kann? :(

Ja leider kann man nur ein Bild einer MMS hinzufügen. Ich war ehrlich gesagt auch ziemlich erstaunt. Man kann ja leider nicht mehrere Seiten in einer MMS erstellen. Daher kannst du nur ein Foto und einen Soundclip hinzufügen.

Gruß
    Realnokia

Re: Gefallen für eine Freundin? Ein Klick nur...

Zitat

Original geschrieben von Skank
    wer einer Freundin von mir einen Gefallen tun möchte und ihr zu einem neuen Handy verhelfen will darf sehr gerne für sie voten

Schon erledigt. :D

Was gibt es denn überhaupt zu gewinnen? Ich konnte leider keine Informationen auf der Seite entnehmen.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    ich habe ja das gefühl, das nur vodafonedirektkunden (keine providerkunden) mms komplett nutzen können (steht auch in den vodafone faltblättern, das der service für debitel-, mobilcom-, etc -kunden nur eingeschränkt nutzbar ist).

Das Gefühl habe ich ehrlich gesagt nicht. Ich bin direkter Vodafone Kunde und habe nur solche Probleme. Gestern wollte mir ein Bekannter, der ebenfalls Vodafone Kunde ist, mir eine MMS schicken. Leider traten bei ihm die gleichen Probleme auf wie bei mir. Anscheind ist dieser Dienst auch für Vodafone Kunden eingeschränkt.

Gruß
    Realnokia

Re: MMS bei Vodafone in andere Netze, bald...

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Vodafone bekommt diese Woche die ///MMS-Plattform. Es wird also nicht mehr lange dauern bis wir MMS auch in andere Netze verschicken können.

Wie sieht es eigentlich mit den Preisen für eine netzexterne MMS aus? Sind die Preise höher als netzinterne MMS oder sind sie wie die netzexternen SMS höher? Die 0,39 Cent für eine netzinterne MMS kann man ja noch verkraften, aber wenn die Kosten noch höher sein würden, dann bezweifel ich, daß das jemand nutzen wird.

Vielleicht hast du ja schon ein paar Informationen.

Gruß
    Realnokia

Re: Verhalten im Straßenverkehr

Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    Tips zum richtigen Verhalten im Straßenverkehr!

Danke für den Link! :top: :D

Tja wer nur nach Vorschrift fährt, ist wohl meist der dümmere im Straßenverkehr. :D :)

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Gretchen
    Oh mann, 11x ein und dieselbe MMS! hast du eine idee, wie sich das in der rechnung wiederspiegeln wird?

Ich habe mal vor kurzer Zeit ein Foto von der Abrechnung gemacht. Den Link zu meinem Beitrag findest du hier.

Ach ja. Mittlerweile ist deine MMS noch 2x angekommen. :D

Zitat

ein paar Tage lief es dann wieder super, aber anscheinend spinnt es nun wieder... Und nur noch 2 Tage, dann wollen die für den nicht laufenden Dienst Geld sehen

Die letzten Tage lief bei mir auch alles normal. Wie die Techniker von Vodafone die Probleme in den nächsten 2 Tagen lösen wollen, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Mal gut das der Dienst noch die beiden Tage kostenlos ist. So wie das im Moment läuft werde ich wohl nach dem 31.07. vorerst keine MMS verschicken.

Mein Handy zeigt mir laufend einen Sendefehler an, obwohl die MMS schon versendet wurde. Naja so kann man dann auch Geld machen. ;)

Gruß
    Realnokia

Brazzo

Süchtig ist vielleicht das falsche Wort. :D

Seit dem ich meine T-DSL Flatrate habe bin ich eigentlich sehr oft im Internet. Da schaue ich natürlich auch ziemlich oft bei TT vorbei. Feste Zeiten habe ich aber eigentlich nicht. Wie lange ich mich bei TT aufhalte ist in erster Linie von dem Themen abhängig. Bei interessanten Themen bleibe ich auch meist ein bißchen länger im Forum. Gesurft wird eigentlich nur von zu Hause.

Gruß
    Realnokia

Re: Fotos aufs Handy

Zitat

Original geschrieben von cadler
    Aber wie ist es mit dem Weg PC zum Handy, zB. fuer Hintergrundbilder und Klingeltoene mid Dateien.
    Wie rueber kriegen, und die Klingeltoene in welchen Ordner damit man sie auch Anwenden kann?

Stell mal die Infrarotverbindung mit deinem Handy her. Such dir den gewünschten Klingelton bzw. gewünschte Bild aus. Einfach mit einem Rechtsklick an das Handy senden. Du hast dann eine neue Mitteilung im Eingang. Diese Mitteilung brauchst du einfach nur öffnen und dann wird alles gespeichert. Danach brauchst du die Mitteilung nur löschen. Die Bilder findest du dann unter Fotos und die Klingeltöne kannst du dir in deinen Profilen einstellen.

Das funktioniert bei mir ohne Problem. Vielleicht konnte ich dir ja ein wenig helfen.

Gruß
    Realnokia