-
Zitat
Original geschrieben von ecki
klar!! datenkabel für das 8310/6510 dran und logomanager sarten, dann telefoninformationen!
Bei den alten DCT-3 Telefonen ging das noch mit dem Logomanager. Bei den neuen DCT-4 Telefonen geht dies leider nicht mehr. Der Logomanager zeigt beim Sicherheitscode nichts an. Bei meinem 8310 konnte ich per Infrarotverbindung den Sicherheitescode nicht auslesen.
Gruß
Realnokia
-
Re: Grösse Bilder Nokia 7650
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
kann man die Bilder vom Nokia 7650 so versenden, das Sie in einer anständigen Grösse als email ankommen ??
Die Bilder des 7650 haben eine Auflösung von 640x480. Wenn ich sie mir auf meinem PC (1024x768) betrachte sehen sie auch klein aus. Da kann man leider nicht viel verstellen. Du kannst lediglich die Qualität der Fotos verändern, leider aber nicht die Größe.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
manche sind wirklich total bekloppt :D
Da gebe ich dir Recht. Zum Glück hat er eine keine Fotos in der Auktion stehen. 
Solche Ideen sterben bei eBay wohl nie aus.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von MeisterP
können die mir denn vorher noch mein telefonbuch sichern???
Da mußt du vorher nachfragen. Ich weiß nicht ob jeder NSC die Daten sichern kann. Meine etwas gelesen zu haben, daß es in einigen nicht geht.
Gruß
Realnokia
-
Leider bleibt dir nur der NSC übrig. Laß ein Software Update machen. Dabei wird der Sicherheitscode überschrieben und du hast den Standard Code "12345" wieder. Mit dem Logomanager kann man den Sicherheitscode leider nicht mehr auslesen.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von Saletti
Ja. Ich bin auch am 10.08. dabei. Um mich loszuwerden müßt Ihr Euch schon etwas mehr Mühe geben 
Ach wir wollen dich nicht los werden. Der 10. August ist halt nur für mehr Leute passender. Daher haben wir uns auch dann auf den 10. geeinigt. 
Das mit der Rufnummer finde ich so schon okay. Ich weiß ja nicht ob jeder seine Rufnummer hier posten möchte, daher habe ich auch nur meine reingeschrieben. Bevor jemand das Gefühl bekommt, es sei ein Muss seine Rufnummer anzugeben.
Gruß
Realnokia
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir!

Feier schön und laß dich reichlich beschenken. 
Auch von mir ein Dankeschön für deine guten Testberichte.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Problem dabei ist, dass bei übermäßiger Nutzung der Fußbremse automatisch die Nasenbremse zum Einsatz kommt. 
Hast du da nicht etwas verwechselt?
Das Hinterrad blockiert zwar eher als das Vorderrad, aber ist leichter zu kontrollieren. Fängt das Vorderrad an zu blockieren, ist es meist nicht mehr so einfach zu kontrollieren.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Das Wetter muss dann sowieso gut sein. 
Das wird bestimmt sehr gut sein. Schließlich sind wir ja da.

Saletti
Ich hoffe, daß du am 10.08. auch zum Treffen erscheinen kannst. Die Handynummer habe ich wie gewünscht im ersten Posting reingeschrieben.
Gruß
Realnokia
-
Na dann möchte ich auch mal meine Lieblingsfilme posten:
1. Scary Movie 1 & 2
2. Eiskalte Engel
3. Desperado
4. American Pie 1 & 2
5. Studio 54
Gruß
Realnokia