Die Frage ist doch eigentlich ein schönes Thema für eine Umfrage. ![]()
Ich gebe im Monat ca. 100 - 125 € für meine Handyrechnungen aus. Ohne Handy kann man ja nicht leben.
Gruß
Realnokia
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Frage ist doch eigentlich ein schönes Thema für eine Umfrage. ![]()
Ich gebe im Monat ca. 100 - 125 € für meine Handyrechnungen aus. Ohne Handy kann man ja nicht leben.
Gruß
Realnokia
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Nehme mal an, das sie so noch weitere Kunden locken wollen.
Das wird wohl das Hauptziel von Vodafone sein. Schließlich soll der Dienst ja bei den Kunden auch ankommen.
Ein möglicher Grund wären auch die Probleme aus diesem Thread:
Scheint wohl doch noch nicht alles so zu funktionieren, wie man es sich vielleicht erhofft hat. Es kann ja nicht sein, daß man an einem Tag ohne Probleme eine MMS versenden kann und am nächsten Tag nur Probleme hat.
Gruß
Realnokia
Du hast etwas geschrieben, daß wir bereits um 16.00 -16.30 Uhr anfangen. Da ich heute erst meinen ersten Tag als Zivi hinter mir hatte, mußte ich heute erfahren, daß ich am 31.08. bis ca. 18.00 - 20.00 Uhr arbeiten muß. Ich würde dann etwas später bei euch aufkreuzen. Ich hoffe, daß es für euch okay ist.
Gruß
Realnokia
Re: MMS verlängert
ZitatOriginal geschrieben von MaddiK
Vodafone hat die Online-MMS Aktion bis zum 31.08 verlängert![]()
![]()
Jetzt wurde die kostenlose Testphase nochmal um einen Monat verlängert. Eine nette Geste von Vodafone. Scheint wohl doch noch nicht so zu funktionieren. Wie heißt es so schön: Abwarten und Teetrinken ![]()
Gruß
Realnokia
Ist ja echt genial. :top:
![]()
Das ganze erinnert mich an mein gutes altes Windows 95. Irgendwie hatte ich bald jeden Tag solche Fehlermeldungen. ![]()
Gruß
Realnokia
ZitatOriginal geschrieben von Overspice
Heute scheint das MMS Senden etwas besser zu laufen, die Nachrichten verschwinden aus meinem Ausgang und stehen auch brav in gesendete Objekte, nur ankommen tun sie nicht![]()
Ich habe vorhin mit einem Kumpel eine MMS nach der anderen versendet. Alles hat prima funktioniert. :top: Hoffentlich sind die Probleme jetzt endlich behoben. In weniger als 90 Minuten ist der Dienst kostenpflichtig und sollte demnach auch einwandfrei funktionieren.
Gruß
Realnokia
Seit dem ich ein Handy habe hat sich bei mir sehr viel getan. Ich bin zuerst hatte ich ziemlich hohe Handyrechnungen und dann bin ich in dieses Forum gekommen. Da sind die Rechnungen niedriger, aber dafür kaufe ich mir ziemlich viele Handys. Naja irgendwo muß das Geld ja bleiben. ![]()
Gruß
Realnokia
Re: eMail Versand mit dem Nokia 7650
ZitatOriginal geschrieben von Bone7650
Über jeden tip von euch wäre ich froh.
Wie soll dir jemand einen Tip geben? :confused:
Du könntest ja vielleicht mal ein paar Angaben über den Netzbetreiber und den gewünschten E-Mail Dienst geben. Vielleicht schaust du mal in diesen Thread:
Nokia 7650 und E-Mail einstellungen
Gruß
Realnokia
ZitatOriginal geschrieben von Handymythos
War das schon da:
ein super Handy
Da hat sich ja einer sehr viel Mühe bei der Artikelbeschreibung gegeben.
:confused:
Die Artikelbeschreibung ist immerhin noch länger als manche Mails, die ich von eBay Mitgliedern bekomme. Die bestehen manchmal nur aus einem Wort. ![]()
Gruß
Realnokia
Re: 8310 sehr langsam
ZitatOriginal geschrieben von Cornholio
PS: noch ne frage am rande: kann ich über infrarot die gleiche software nutzen wie mit datenkabel? will mir nämlich n datenkabelkaufen. infrarot wäre aber halt zukunftssicherer.
Eigentlich solltest du die Software auch weiter benutzen können. Bei mir gab es keine Probleme.
Gruß
Realnokia