Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Nehme mal an, das sie so noch weitere Kunden locken wollen.

Das wird wohl das Hauptziel von Vodafone sein. Schließlich soll der Dienst ja bei den Kunden auch ankommen.

Ein möglicher Grund wären auch die Probleme aus diesem Thread:

Wer testet mit mir MMS?

Scheint wohl doch noch nicht alles so zu funktionieren, wie man es sich vielleicht erhofft hat. Es kann ja nicht sein, daß man an einem Tag ohne Probleme eine MMS versenden kann und am nächsten Tag nur Probleme hat.

Gruß
    Realnokia

me too.

Du hast etwas geschrieben, daß wir bereits um 16.00 -16.30 Uhr anfangen. Da ich heute erst meinen ersten Tag als Zivi hinter mir hatte, mußte ich heute erfahren, daß ich am 31.08. bis ca. 18.00 - 20.00 Uhr arbeiten muß. Ich würde dann etwas später bei euch aufkreuzen. Ich hoffe, daß es für euch okay ist.

Gruß
    Realnokia

Re: MMS verlängert

Zitat

Original geschrieben von MaddiK
    Vodafone hat die Online-MMS Aktion bis zum 31.08 verlängert :D :)

Jetzt wurde die kostenlose Testphase nochmal um einen Monat verlängert. Eine nette Geste von Vodafone. Scheint wohl doch noch nicht so zu funktionieren. Wie heißt es so schön: Abwarten und Teetrinken :D

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Overspice
    Heute scheint das MMS Senden etwas besser zu laufen, die Nachrichten verschwinden aus meinem Ausgang und stehen auch brav in gesendete Objekte, nur ankommen tun sie nicht :rolleyes:

Ich habe vorhin mit einem Kumpel eine MMS nach der anderen versendet. Alles hat prima funktioniert. :top: Hoffentlich sind die Probleme jetzt endlich behoben. In weniger als 90 Minuten ist der Dienst kostenpflichtig und sollte demnach auch einwandfrei funktionieren.

Gruß
    Realnokia

Seit dem ich ein Handy habe hat sich bei mir sehr viel getan. Ich bin zuerst hatte ich ziemlich hohe Handyrechnungen und dann bin ich in dieses Forum gekommen. Da sind die Rechnungen niedriger, aber dafür kaufe ich mir ziemlich viele Handys. Naja irgendwo muß das Geld ja bleiben. :D

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Handymythos
    War das schon da:
    ein super Handy

Da hat sich ja einer sehr viel Mühe bei der Artikelbeschreibung gegeben. :D :confused:

Die Artikelbeschreibung ist immerhin noch länger als manche Mails, die ich von eBay Mitgliedern bekomme. Die bestehen manchmal nur aus einem Wort. :D

Gruß
    Realnokia

Re: 8310 sehr langsam

Zitat

Original geschrieben von Cornholio
    PS: noch ne frage am rande: kann ich über infrarot die gleiche software nutzen wie mit datenkabel? will mir nämlich n datenkabelkaufen. infrarot wäre aber halt zukunftssicherer.

Eigentlich solltest du die Software auch weiter benutzen können. Bei mir gab es keine Probleme.

Gruß
    Realnokia