-
Re: 8310 Net Monitor
Zitat
Original geschrieben von Enzo
Gibt es beim 8310 keinen Net Monitor mehr, kann der Logomanager diesen nicht aktivieren, oder bin ich einfach nur zu blöd? (Bitte keine Kommentarezur dritten Möglichkeit!!;) )
Keine Angst. Du bist nicht zu blöd. 
Mit dem 8310 funktioniert der Netmonitor nicht. Lies dir mal diesen Thread durch:
Netmonitor im 6310 ?
Im Titel steht zwar das 6310, aber im Thread wird erläutert, daß es auch im 8310 keinen Netmonitor gibt.
Mit der Suche hast du diesen Thread nicht gefunden?
Gruß
Realnokia
-
Was machst du nur mit deiner SIM Karte? :confused:
Ich habe mal ein Foto von drei verschiedenen Karten gemacht:

Die D1 Karte ist jetzt genau ein Jahr alt. Das blaue an ihr ist nur ein bißchen Farbe von einem Kugelschreiber. Mit Abstand die älteste Karte, ist die D2 Karte. Sie stammt aus dem Jahre 1998 und wird öfters in einem anderen Handy benutzt. Die blaue Karte ist eine E-Plus Karte, die seit März 2001 im Gebrauch ist. Sie verwende ich eigentlich nicht so oft. Daher sieht sie auch noch aus wie neu.
Wie schaffst du es, daß eine SIM Karte nach einem Jahr schon so aussieht.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von Player
wo kann ich die Formatierung übers Menü machen?
will nicht. dass die Zugangspunkte gelöscht werden-war so viel Arbeit!:)
Nein man kann das nicht über ein Menü machen.
Du gibst auf dem Hauptbildschirm *#7370# ein. Das komplette Handy wird auf die originalen Einstellungen zurückgesetzt. Einstellen was gelöscht werden soll, kann man leider nicht.
Gruß
Realnokia
-
DJane Bluna
Wenn du etwas höhere Ansprüche an ein Handy stellst, dann kann ich dir auch nur das 6310i empfehlen. Reichen dir die Standardfunktionen, dann solltest du vielleicht das 3510 dir anschauen. Für das Geld bekommst IHMHO ein Gerät mit sehr guter Ausstattung. Allein schon der Telefonbuch- und SMS-Speicher ist bei einem Handy der 3er Serie top.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von amiroquai
Aber ist es nicht so ein "Geheimcode" den man nur auf eigene Verantwortung drücken kann und bei deren Ausführung Nokia keine Garantie übernimmt?
Warum soll Nokia keine Garantie übernehmen? :confused:
Nur weil du in deinem 7650 die originalen Einstellungen zurück holst? Eigene Verantwortung hast du eigentlich nur für deine persönlichen Daten.
Gruß
Realnokia
-
Re: 7650: Mitteilungston Lautstärke verstellen?!
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
Oder ist der immer so laut wie man den Klingelton eingestellt hat, das kann net sein, oder ???
Das hast du schon richtig erkannt. Das geht leider auch im 7650 nicht. Du kannst die Lautstärke des Mitteilungston nur über die Klingeltonlautstärke ändern. Wie Jochen bereits es schon angesprochen hat, ist das eigentlich bei jedem Nokia Handy so.
Gruß
Realnokia
-
Hört sich in der Tat ziemlich interessant an. Ein Handydisplay mit der Bildqualität eines PC Monitors ist bestimmt was richtig feines. Nur möchte ich nicht wissen was das kosten wird.
Einen Marktanteil von 25% halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Ein Farbdisplay ist nicht alles am Handy. Eine fehlende lernfähige T9, wie im S100, sollte dann in der Zukunft bei keinem Handy mehr vorkommen.
Gruß
Realnokia
-
Michael Karl
Ich würde ganz einfach bei einem anderen Pizzaservice bestellen. 
Klingt vielleicht hart, aber als Kunde würde ich mir so eine Frechheit nicht bieten lassen. Andere Firmen wollen auch Geld verdienen. Wie du es ja schon geschrieben hast, wirbt die Firma ja damit, daß sie direkt auf den Tisch liefert. Sollst du vielleicht den Tisch vom 5. Stock bis zu Eingangstür schleppen? Wäre doch ein netter Vorschlag, der du der netten Dame am Telefon geben könntest.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Aktivieren muß man aber trotzdem oder?
Habs bisher nämlich noch nicht, weil jemand mal meinte
daß es ab 1.8. nicht mehr nötig sein wird...
Du mußt dich leider auch weiterhin bis noch freischalten lassen. Eigentlich sollte es heute auch ohne Freischaltung funktionieren. Das hat Vodafone wohl gleich mitverlängert. Laut dem Stand der Vodafone Homepage funktioniert MMS ab dem 01.09. dann auch ohne eine Freischaltung.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Weil Du, wenn Du mitm Zug schon wieder um halb Zwölf/Zwölf in Bremen los müßtest, also hier ca. halb Elf/Elf losfahren.
Ich werde mit dem Auto fahren. 
Von Einbeck nach Bremen ist ja nicht so die Entfernung. Außerdem kommt ja Andyy23 mit. Der kann dann noch die Hälfte der Spritkosten tragen. 
Details können wir ja am 10. auf dem Maschseefest klären. 
Gruß
Realnokia