Beiträge von Realnokia

Mir ist das ehrlich gesagt egal. Hauptsache der Inhalt schmeckt. :D

Mein Bierflaschen mache ich sowieso mit einem Flaschenöffner bzw. Feuerzeug auf. Bei manchen Biersorten, wie zum Beispiel Miller, habe ich erst einige Zeit später gemerkt, daß sie auch einen Drehverschluß haben.

Gruß
    Realnokia

Re: 6750-Reset

Zitat

Original geschrieben von Gilymaus
    Schaut mal bitte nach ob der Zeitzähler auch Gelöscht wird,bei allen mir bekannten Nokias muss dieser nämlich immer seperat Gelöscht werden.

Ja der Zeitzähler wird auch gelöscht. Das ganze Handy wird wie bereits schon erwähnt komplett zurück gesetzt.

Rauch Jürgen
    Protokoll -> Anrufdauer

Gruß
    Realnokia

Handyguru

Ich benutze mehrere Karten:

1x T-Mobile
    2x Vodafone
    2x E-Plus

Von den Verträgen ist eine Vodafone Karte meine Hauptkarte, die ich mittlerweile schon seit über fünf Jahren habe. Die vielen Verträge rechnen sich eigentlich bei mir. Ich rechne mir vor dem Kauf eines Handys genau aus, ob ein subventioniertes Handy mit der Grundgebühr für 24 Monate günstiger ist als ein Handy ohne Vertrag. Teilweise spare ich sogar noch etwas. Außerdem habe ich noch die Möglichkeit die günstigen netzinternen SMS Preise zu nutzen. Auch laufen ein paar Verträge mit 5€ Grundgebühr. Den Mindestgesprächsumsatz von 5€ ist ja eh schnell abtelefoniert. Meist telefonier ich ihn auch in netzintern in der Nebenzeit ab, dann zahle ich noch nicht mal groß drauf.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Also wenn die so hell wie das 8310 geleuchtet haben, dann waren das eher die Fälschungen, oder andere Leds drinnen..:rolleyes:

Das Handy von kaltkocher ist schon ein 8850. Mein 8850 sah von der Displaybeleuchtung genauso wie bei ShaoLin aus. Beim 8310 gibt es leider Abweichungen in der Farbe. Schau mal in diesen Thread, da findest du ein Foto von zwei unterschiedlichen Farben des 8310 Displays.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von ianrush-no-9
    Bei mir hat ein ME45 nach nur 10 mal Wechseln eine Karte zerstört gehabt ! Die Abgriffe des Chips hatten sich so tief in den Chip gekratzt, dass keine SMS mehr versendet werden konnte (natürlich mitanderer SIM und anderem Mobiltelefon getestet).

Wenn die Karte zerstört ist, dann kannst du normal nichts mehr mit der Karte machen. Da du anscheind dich ja noch ins Netz einloggen konntest, halte ich die Probleme beim Versenden deiner SMS eher für einen Netzfehler.

Martin Reicher
    Mit dem SIM Kartenhalter meines T68 habe ich auch immer meine Probleme gehabt. Das Einlegen war ja kein Problem, nur die Karte wieder raus zu bekommen. :D

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Piercer
    Überweise euch dafür auch die anfallenenden kosten!!

Ich glaube du hast einen ziemlich großen :apaul:

Schau dir mal den Threadtitel an: MMS bei Vodafone weiterhin kostenlos

Da braucht dir wohl keiner etwas überweisen. :D

Carsten
    Kann es sein, daß man die neue Konfiguration schon seit gestern benötigt? Ich habe gestern erst einem Kumpel eine MMS auf sein T68i geschickt. Bis jetzt hat er diese Mitteilung noch nicht erhalten. Die Konfiguration für das 7650 ist aber weiterhin noch gültig, oder?

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Dickstrahl
    Ohne Frage 61ér Serie!!!

Hast du dir nur den Thread überhaupt durchgelesen? :confused:

Zitat

Welches ist denn zur Zeit so mit Abstand das Beste NOKIA Handy, das sowohl vom Preis, Qualität und Bedienung das Idealste ist?

Das war die eigentliche Frage. Im letzten Posting hat DJane Bluna geschrieben, daß ihr 6210 kaputt war. Da wird sie sich bestimmt ein 6110 kaufen. ;)

DJane Bluna
    Wenn du mit dem 6210 zufrieden warst, kannst du mit dem 6310 (i) nichts falsch machen. Das 6310 (i) hat noch ein bißchen mehr Austattung als das 6210.

Gruß
    Realnokia