-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Sieht noch bischen arg mager aus, außerdem hat der Betreiber bisher fast alle Postings selber geschrieben. Von 79 Postings stammen 60 von ihm:D
Es sind ja auch im Moment auch nur 12 Mitglieder regstriert. Da muß ja auch einer mal etwas posten. 
XScale.de
Ich glaube TT ist für das 7650 eine bessere Informationsquelle. Die Zahl der Threads und deren Antworten sind dem des 7650 Forum doch weiter überlegen. Vielleicht wird ja was aus dem Forum.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
1.) Was ist Euch lieber Mc Donalds oder Burger King?
Ich esse lieber bei Burger King. Die Burger schmecken IMHO besser als bei Mc Donalds. Außerdem haben die Pommes soll leckere Geschmacksstoffe. Sie machen echt süchtig. 
Zitat
2.) Welches Fastfood-Essen ist Euer Top-Hit?
Die Wraps von Burger King. Nur habe ich nicht so oft die Gelegenheit sie zu essen.
Zitat
3.) Trinkt Ihr lieber Coca Cola oder Pepsi?
Ich bevorzuge da Coca Cola Light. Die Light schmeckt irgendwie nicht so süß wie die normale Cola. Der Pepsi fehlt irgendwie was. Trinken tue ich sie aber auch.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
MMS wird bei o2 erst eingeführt. Du musst Dich noch etwas gedulden.
Per MMS kann man die Fotos bei O2 im Moment noch nicht verschicken. Allerdings kann man die Fotos als E-Mail versenden. Nur leider hat eumelole ja nicht geschrieben, wie er sie verschicken möchte.
Gruß
Realnokia
-
Re: Welches ist das beste BT abdapter für das 7650
Zitat
Original geschrieben von DanielM
Nun wollte ich mal fragen was das beste und billigsste adapter für das nokai ist.
Mit der Suche habe ich diesen Thread gefunden:
BT/PC Adapter für 7650-welche?
Der Thread entspricht eigentlich genau deiner Frage. 
Gruß
Realnokia
-
Re: wollte euch mal meinen Pokaljäger vorstellen
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Denke mal, dass sich die Arbeit gelohnt hat.
Na das will ich ja wohl stark annehmen. Sieht echt klasse aus. :top:
Übrigens hast schicke Felgen. Passen auf jeden Fall sehr gut zum Auto. Hast du vielleicht Fotos vom Heck? Da kann man vielleicht mal sehen wie breit sie aussehen. 
Gruß
Realnokia
-
Re: was fuer moeglichkeiten mit GPRS ?
Zitat
Original geschrieben von BlizZzarD
kann mir jemand sagen was fuer moeglichkeiten ich mit gprs habe ?
GPRS kannst du zum Beipspiel für WAP oder dem Versenden bzw. Abruf von E-Mails nutzen. Vorteil von GPRS ist, daß nicht mehr im Minutentakt abgerechnet. Es wird nur nach Volumen abgerechnet. Nur muß darauf achten, ob ein Tages- oder Stundenzuschlag noch aufgeschlagen wird. Nähere Informationen über GPRS findest du zum Beispiel hier.
Geribaldi
Du hättest doch wenigsten einen Thread posten können. 
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Vielleicht solltet ihr mal "alle" Postings in diesem Thread lesen, anstatt einfach Senf abzulassen! Warum sollte der Verkäufer sauer sein, nur 160 € zu bekommen, wenn er sogar Sofortkauf für diesen Preis anbietet?:apaul: :cool:
Vielleicht ganz einfach aus dem Grund, daß er gemerkt hat, daß er für das Handy locker mehr bekommen könnte. 
Ein 6310 geht IMHO um die 200€ bei eBay weg. Er hat den Preis zu niedrig angesetzt und hatte es erst später bemerkt.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
ich denke das der Verkäufer einfach das Gerät nicht hergeben möchte. Bestimmt hat er sich erhofft einen höheren Preis zu erzielen, immerhin sind 160,-€ für das Gerät ja nicht gerade viel.
Besser kann man es wohl nicht ausdrücken. :top:
Der Verkäufer ist nur sauer, daß er für das 6310 nur 160€ bekommen. Ist doch logisch, daß das Handy erstmal SIM Lock hat. Wer keine Ahnung hat, der glaubt ihm das auch. Da er gemerkt hat, daß Netzwerkfritz Ahnung hat und das mit dem SIM Lock nicht glaubt, mußte halt die Geschichte mit dem Blitzeinschlag kommen. Wer möchte denn schon ein "kaputtes" 6310?
Meiner Meinung nach eine ganz Linke Tour vom Verkäufer. Ich würde ihm die Geschichte auf keinen Fall abnehem, da dies wohl einer der ältesten Tricks überhaupt ist. Informier wie schon oben gesagt eBay über diesen Verkäufer.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von DanielM
wie bekomme ich eine inferrot verbindung her. Muss man sich das für den pc ein inferrot teil kaufen. Ich habe einen Laptop hat der sowas?
Schau doch einfach bei dir in den Gerätemanager. Falls du eine IR in deinem Laptop hast, findest du dor ein passenden Infrarot Treiber. Ist keine IR vorhanden, findest du leider nichts und mußt dir einen IR Adapter kaufen.
Gruß
Realnokia
-
Da bleibt dir eigentlich nur der Gang in den NSC übrig. Laß doch einfach ein Software Update machen. Dabei wird der Sicherheitscode überschrieben und ist wieder auf "12345" eingestellt. Ein Software Update ist in der Garantiezeit kostenlos.
Leider kann man beim 6310i den Sicherheitscode nicht mehr mit dem Logomanaer auslesen.
Gruß
Realnokia