-
Ich höre eigentlich nicht so oft Radio. Wenn ich mal das Radio anschalte höre ich meistens:
Project
FFN
Dort kommt zwar nicht so meine Musik, aber bei Autofahren eigentlich ganz nett.
Damals habe ich mir die Clubnight auf HR3 angehört. Sie kam dann leider auf HR XXL. Den Sender konnte aber leider nicht empfangen. Ich weiß jetzt auch nicht mehr ob sie wieder auf HR 3 kommt. Vielleicht weiß es ja jemand.
Gruß
Realnokia
-
Factory-2-you.de
Erstmal ein Dankeschöne für die Fotos. :top:
Ein paar Fragen habe ich eigentlich zum Gerät. Wie ist denn zum Beispiel die Verarbeitung des 6610? Auch würde mich interessieren ob die Software stabil läuft. Wäre schön wenn du vielleicht noch etwas über das Gerät schreiben könntest.
[EDIT] Eine Frage habe ich noch zu dem Display. Hat das 6610 auch einen reflektiven Display? Ehrlich gesagt möchte ich auf den nicht mehr verzichten. Mein 7650 hat mich doch schon verwöhnt. 
Gruß
Realnokia
-
Re: Der Kanzlergenerator
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ist ne ganz lustige Sache
Das ist wirklich eine lustige Sache.

Besonders lustige Sachen kommen beim Zufallsgenerator raus. Unsere Kanzlerkanidaten sollten sich den Kanzlergenerator vielleicht auch mal anschauen. Da macht doch der Wahlkampf spaß. 
Gruß
Realnokia
-
Re: 8310- Sicherheitscode per IRDA
Zitat
Original geschrieben von Saymen
Was kann ich denn da tun ??
Wie breits indiana1212 es schon erwähnt hat, bleibt dir wohl nichts anderes als der Gang zum NSC übrig. Mit dem Softwareupdate sollte klappen.
Du kannst leider mit dem Logomanager den Sicherheitscode von deinem 8310 nicht mehr lesen. Das würde dann leider sowieso weg fallen.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
An das Bild kommt man leider nicht heran, da man (vermutlich, will mich nicht einloggen) nicht mehr den Antwort Button klicken kann und editieren sowieso nur Admins und Mods können.
Aber kann ja (noch) jeder hinsurfen und sich ein Bild machen.
Da es Handykult in ein paar Tagen eh nicht mehr gibt, und so leider auch den Thread nicht mehr, poste ich das Foto nochmal:

Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von LeCour
Wär ja mal zu überlegen - aber immer so n extra Teil am Kabel is ja
auch nicht wirklich sinn u zweck von Bluetooth... 
Ich würde da ehrlich gesagt mir nichts überlegen. Was soll ich mit noch einem Bluetooth Empfänger am Handy. Ist zwar schön, daß ich ein Bluetooth Headset an meinem 7650 betreiben kann. Nur muß ich leider auch noch zusätlich noch etwas mit mir rum schleppen. Reichen die Größe und Gewicht nicht schon? Du hast das eigentlich schon richtig erkannt. Wenn sollte man schon das Bluetooth Empfansgteil im Handy nutzen können. Sonst sehe ich da keinen Sinn.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von DanielM
Wenn ich die nokia software benutze fragt er mich immer auf welchen com port er zugreifen soll.
Du mußt rechts unten neben der Uhr in dem mRouter gehen und dort in den Verbindungseigenschaften auf Infrarot klicken. Schon sollte deine PC Suite mit deinem 7650 funktionieren.
Gruß
Realnokia
-
Re: Erlebnisse mit Polyhoner Klingelmusik
Zitat
Original geschrieben von Fee_Nokia
Wie sind den euere Erlebnisse???
Mit meinen Handys, die polyphone Klingeltöne habe, wurde ich eigentlich bis jetzt noch sie angesprochen, wie das bei dir der Fall war. Die meisten schauen mich eigentlich nur fragend an, und wundern sich, daß mein Handy klingelt. Von denen, die mich kennen, bekomme ich dann wie immer den Spruch: Schon wieder ein neues Handy?
Damit muß ich wohl leben. Als Radio wurde mein Handy aber noch nicht bezeichnet.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
3 Wochen sind nicht akzeptabel. Gibt es eine Möglichkeit vom Kaufvertrag zurück zu treten? Das Handy ist erst 1 Woche alt. Kennt sich da jemand von Euch da aus?
Ich weiß zwar nicht was du mit deiner Frage in diesem Thread bezwecken möchtest. Der Threadtitel lautet: Nokia 7650 formatieren. 
IMHO sind die 3 Wochen eigentlich eine recht normale Zeit. Eine Wartezeit von 3 Wochen findest du nicht nur bei Nokia sondern auch bei anderen Firmen bzw. Branchen. Es gibt keine Möglichkeit den Kaufvertrag zu wandeln, da du dem Händler 2-3x die Gelegenheit einer Nachbesserung geben mußt. Erst danach kannst du dein Geld zurück verlangen.
Gruß
Realnokia
-
Re: Media Markt Tiefpreisgarantie
Zitat
Original geschrieben von Nase
Hallo,
ist es bei Media Markt eigentlich immer noch so, dass wenn man denen etwas vorlegt wo drin steht wo man etwas günstiger bekommt, man es bei denen dann auch zu diesem Preis bekommt?
Was hast du denn den Verkäufern beim Media Markt vorgelegt? Angebote von Händlern deiner Region oder auch Internet Angebote? Bei Internetshops muß ich dich leider entäuschen. Sie gelten leider nicht bei der Tiefpreisgarantie. Ansonsten ist es eigentlich wie SiN es beschrieben hat.
Vielleicht konnte ich dir ja ein wenig helfen.
Gruß
Realnokia