-
Re: 8310 einschaltgrafik trotz 5.11
Zitat
Original geschrieben von Enzo
Kann mir jemand helfen?
Hast du ein Datenkabel oder einen Infrarotadapter? Mit dem Logomanager zum Beispiel solltest du die Einschaltgrafik wiederherstellen können. Bei meinem 8310 hat dies damals funktioniert.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
bin spontan jetzt der meinung das es lightning white heißt. wenn nicht denn hab ich hier bis morgen (heute) mittag editiert...
Lightning White heißt die Oberschale nicht. Schau mal in den Online Shop von Nokia. Dort wird das 8310 als "Light" verkauft.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Die Auktion ist gut. 
Eine Telefonzelle braucht doch jeder. 
Irgendwie schon lustig, was so alles bei eBay angeboten wird.
Gruß
Realnokia
-
Re: Oberschale 8310
Zitat
Original geschrieben von Nase
Ich meine das vierte von links. Das ganz weiße. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Meinst du dieses Bild? :confused: Wäre schön wenn du du das Bild oder einen Link einfügen könntest, dann weiß auch jeder welches Bild du meinst.
Bei dem Bild, was ich gepostet habe, heißt die vierte von links "Light".
Gruß
Realnokia
-
Carsten
Die 4 Wochen kommen hin. Das wurde mir damals, als ich mir meine bekommen habe, auch gesagt. Ich habe allerdings meine schon nach 2 Tagen raus genommen. Bei mir ist alles wunderbar verheilt und ich hatte auch keine Entzündung. Das ganze habe ich mit drei Ohringen gemacht. Wenn du aber merkst, daß noch irgendwas weh tut, dann würde ich sie die medizinischen Stecker noch drin lassen.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
Aber nach nem Neustart lief die wieder komplett durch!
Mhh ich hatte immer die Tastaturklappe offen vieleicht hilft das ja was?
Danke für den Tip :top:
Ich habe gerade mal mein 7650 kurz ausgeschaltet, danach lief die Demo auf Anhieb. Die Tastaturklappe habe ich aber nicht geöffnet gehabt. Sollte daher auch mit geschlossener funktionieren. Auf jeden Fall klappt es 
Gruß
Realnokia
-
Re: Für welchen Blödsinn ein 7650 gut ist....
Zitat
Original geschrieben von loha
Was macht Ihr so lustiges mit dem 7650 ?
Im Moment mache ich eigentlich fast nur Blödsinn mit meinem 7650. Ein Kumpel fragt mich öfters was ich so mache und wo ich bin. Naja da mache ich halt zum Beispiel ein Foto von dem großen "M", was ja das Firmenlogo von Mc Donalds íst. Auch wurde mein Handy am Samstag für Party Bilder benutzt, die ich dann per MMS verschickt habe. Da kann ich ja meinen Dank an Vodafone ausprechen, denen ich das alles zu verdanken habe.
Ein paar vernünftige Fotos habe ich aber auch schon gemacht. Von meinem kleinen Neffen habe ich auch schon ein paar spontane Fotos gemacht. Immerhin fängt er so langsam an zu laufen. Ich schicke dann die Fotos per E-Mail meiner Schwester. Ist schon irgendwie praktisch, daß man immer eine "Digicam" dabei hat.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von XScale.de
Sind ingesamt über 5 Minuten... musste daher die Qualität reduzieren
Die Qualität ist doch ganz gut. Ich konnte auf jeden Fall alles erkennen. Danke nochmal für das Video.
Ich habe ca. 2,7 MB frei gehabt und konnte mir die Demo auch nicht ansehen. Das ist wenigsten ein kleiner Trost. Vielleicht bekomme ich es ja noch hin.
Gruß
Realnokia
-
Re: 7650 "Mitteilung wird abgerufen"?
Zitat
Original geschrieben von Player
Kostet mich es etwas wenn "G" blinkt und nicht ständig an ist? Meine MMS habe ich aus den Postausgang gelöscht also ich sende nichts-nur das 7650 will IRGENDWAS empfangen:confused:
Nein das kostet dich nichts, da dein 7650 versucht eine MMS zu empfangen.
Die von dir beschriebenen Probleme treten bei mir leider auch ziemlich oft auf. Das liegt IMHO an der GPRS Verbindungen. Zumindest ist dies bei Vodafone der Fall. Deinem Profil kann ich entnehmen, daß du T-Mobile Kunde bist. Ob diese GPRS Probleme dort auch so oft vorkommen, kann ich dir leider nicht beantworten, da ich MMS im D1 Netz noch nicht getestet habe.
Gruß
Realnokia
P.S.: Dein Bekannter kann sich auf der Nokia Homepage die MMS Konfiguration auch per SMS schicken lassen. Viel Erfolg!Klick
-
Zitat
Original geschrieben von Asder1
Täusche ich mich oder erinnert das 6610 ein wenig an das 3210? Irgendwie finde ich das Design ähnlich.
Ich finde es hat nicht so die Ähnlichkeit mit dem 3210. Das 3210 war IMHO etwas runder und die Tasten sind anders. Das einzige was vielleicht ein bißchen an das 3210 erinnert, ist die Form. Aber da habe ich das 3210 noch etwas runder in Erinnerung.
Gruß
Realnokia