-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das nenn ich mal ultrakompakte erzählung der Story. Aber echt witzig gemacht. :top:
Das ist die Star Dudes Epsioden wirklich:)
Ich habe mir bis jetzt erst die 4 und 5 angeschaut. Sind aber echt genial. Die letzte schaue ich mir nachher noch an.
handymaniac
Danke das du an uns gedacht hast. 
Gruß
Realnokia
-
Gut das du das ansprichst. Ich habe erst heute Mittag mit dem Gedaken gespielt den Thread morgen Abend wieder mal hoch zu holen. Da warst du wieder schneller. 
Mach dir über die Digicam keine Sorgen. Meine habe ich schon fest eingeplant. Meine 64 MB Karte sollte eigentlich reichen.
Das einzige was mir etwas Sorgen bereit ist das Wetter. Gibt es irgendwo in der Nähe irgendwelche Kneipen, Restaurants etc.? Nicht das ich mir für Samstag Regen wünsche, aber man sollte das vielleicht mit einplanen. Man weiß ja leider nie wie das Wetter wird.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von Torsten
Probleme hab ich eigentlich nicht damit, ich dachte das es vielleicht ein paar Verbesserungen bzw. Neuerungen bei der aktuellen Versionen gibt.
Schau dir mal diese Übersicht der Softwareversionen an. Da bekommst du einen Überblick der einzelnen Softwareversionen.
Gruß
Realnokia
-
Re: Miniantenne für T100
Zitat
Original geschrieben von Kenzo
gibts da schon was?
Leider scheint es noch keine Miniantenne für das T100 zu geben. Ich bin auch noch auf der Suche nach einer.
Das es noch keine Miniantenne gibt wurde aber schon in mehreren Threads gepostet:
Minni Antenne für das T100
S100 - Stummelantenne
Leider hatte niemand in diesen beiden Threads Informationen zu einer Miniantenne für das T100. Deine Frage hättest du aber einfach in dem ersten Thread anhängen können.
Gruß
Realnokia
-
Hallo,
leider hat man Samsung T100 einen kleine Sturz hinter sich:

Unter dem Display und an der LED hat es ein paar Kratzer abbekommen. Gibt es einen Shop, der die Gehäuseteil des T100 liefert? Ich habe leider bis jetzt noch nichts gefunden. Vielleicht weiß ja von euch jemand mehr als ich.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von awachs
Nein, leider wird die Clubnight nicht mehr auf HR3 übertragen.
Ich finde das auch ziemlich sch****, da selbst in FFM und Umgebung der XXL nur sehr eingeschränkt zu Empfangen ist. (Ausser im Kabel natürlich)
Das ist eigentlich nicht die Antwort, die ich jetzt sehen wollte. 
Naja da kann ich wohl nichts machen. Aber zum Glück kommt ja ab und zu auf HR3 auch noch Musik die man sich anhören kann.
Gruß
Realnokia
-
Meilow und SteveChecker
Danke für die Links. Da kommt auf jeden Fall Freude auf. Vielleicht kann man sich die Spiele zumindest mal demnächst als Demo downloaden.
Wie sieht es eigentlich mit einem Flipper aus? Bumper fehlt mir irgendwie auf dem 7650. Das ist eigentlich auch ein Spiel, was eigentlich in keinem Handy mehr fehlen sollte. Vielleicht hat da ja jemand schon etwas gefunden.
Gruß
Realnokia
-
Re: Ohje, nicht noch ein TT (.net)
Zitat
Original geschrieben von belinea
Es gibt eine dritte (Domain) im Bunde http://www.telefontreff.net
Zum Glück hat dieser Domain nichts mit unsere Community zu tun. 
Hoffentlich fragt mich nicht mal einer, ob ich den ganzen Tag bei irgendwelchen 0190 Nummer anrufe. Bin doch ziemlich oft bei telefon-treff.de.
Gruß
Realnokia
-
Re: Nokia 6090 als Modem
Zitat
Original geschrieben von Fehler
Was mache ich falsch ? :flop:
Hast du auch den Modemtreiber von der Nokia Homepage installiert? Klick
Wird denn dein 6090 von Windows als Modem erkannt? Vielleicht hilf dir der Treiber von der Nokia Homepage weiter. Viel Glück.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von Enzo
Oder Standartlogo wieder laden?
Ja das mußt du anklicken. Damit bekommst du das Standartlogo wieder.
Warum probierst du es nicht einfach aus? 
Gruß
Realnokia