Beiträge von Realnokia

Re: Telefonbuch kpl. mit IrDa kopieren?

Zitat

Original geschrieben von parabuthus
    Guten Tag an alle im Forum! Hätte eine Frage. Kann ich mein komplettes Adressbuch vom 6250 per IrDa auf ein 6510 beamen?

Kopier doch einfach aus deinem 6250 alle Einträge auf die SIM Karte. Leider wird auf der SIM Karte nur der erste Eintrag des Kontaktes gespeichert. Danach kopierste du die Einträge von der SIM Karte in dein 6510. Die Methode sollte auch funktionieren. Geht vielleicht etwas schneller als jeden Eintrag einzeln zu kopieren.

Über Outlook sollte man die Einträge vom 6250 aber auch auf das 6510 bekommen. IMHO kann man beide Handys mit Outlook syncen.

Gruß
    Realnokia

Re: Mobilfunktzeitschriften

Zitat

Original geschrieben von SiN
    Welche ist lesenswert, welche ich gut, welche schlecht?

Ich bin wohl einer der Leute, die sich die Connect kaufen.

Ist IMHO nicht verkehrt die Zeitung. Die Testberichte mögen zwar für uns nicht so ganz nachvollziehbar sein, aber der "Ratgeber Wissen" ist doch schon ganz interessant. Da kann man vielleicht noch was lernen und ist auch recht einfach zu verstehen. Den Testberichten vertraue ich aber nicht, dafür gibt es ja noch TT. :D

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Handymythos
    da bieten doch viel mit Absicht, weil solche Sachen bei Ebay eigentlich auch nicht erlaubt sind.
    Und so wollen die ihm eins auswischen damit er Provision zahlt etc...

Ja das stimmt schon. Solche Auktionen sollten eigentlich gelöscht werden, aber die Mitarbeiter von eBay scheinen sowas nicht zu sehen. Vielleicht haben sich die Bieter noch nicht mal die Auktion durchgelesen. Soll ja leider öfters vorkommen. Sowas ist immer lustig anzusehen. :D

Gruß
    Realnokia

Saletti
    Danke erstmal, daß du uns vor den Radarkontrollen gewarnt hast. :top:

Ich denke mir mal, daß wir uns erstmal an dem Treffpunkt treffen sollten. Alles weitere können wir ja dort regeln. Die Idee mit dem Oldtimer Treffen ist nicht schlecht. Nur weiß ich nicht ob wir sie verwirklichen. Am Samstag wissen wir mehr. :)

Dingens
    Die Bilder werden gemacht und natürlich auch dann gepostet. Schade das es diesmal wieder nicht geklappt hat. Wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Oliver
    Ab Software Version 5.00 kann es 150 SMS speichern.

Wäre mir zwar neu, aber wenn du das sagst. Es wird dann sicherlich weniger Telefonbuchspeicher haben, oder?

Gruß
    Realnokia

Re: dringend t68i laden

1. Das T68i hat von Werk eine blaue Tastaturbeleuchtung
    2. Die blaue LED ist für Bluetooth
    3. Es gibt nur zwei SMS Töne
    4. Nein den Bildschirmschoner kann man nicht ausschalten.
    5. Die Rufnummer kannst du nur vor dem Gespräch ausschalten.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von MaPi
    Ich setze bei D2 manchmal *n# ein, das Funktioniert auch von D2 zu D1, kannst es ja mal auf das E-Netz versuchen, evtl. geht es da auch.

*n# Sollte aber nur bei Vodafone funktionieren. BoBSchi85 hat aber eine T-Mobile Karte. Dort sollte man allerdings auch in Fremdnetze *t# benutzen. Leider kann ich nicht sagen wie zuverlässig diese Empfangsbestätigung in Fremdnetze ist. Teilweise funktioniert wohl nicht. Vielleicht hat es ja jemand schon getestet.

Gruß
    Realnokia

Re: Ladestation 7650

Zitat

Original geschrieben von RiceCake
    hat irgendjemand schon ne tischladestation für das 7650 in "freier wildbahn" zu kaufen gesehen?
    für tips wäre ich euch dankbar! :)

Hast du schon im Werbeforum geschaut? Da habe ich erst vor ein paar Tagen einen Thread zu der Tischladestation aufgemacht. Resultat war das:

Tischladestation für das 7650 gesucht

Gruß
    Realnokia