-
Re: Wo seid ihr ???
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
jetzt komme ich morgens um 2 Uhr vom Auftritt wieder und finde keine Bilder !!
Jetzt findest du sie aber. 
Ein paar Fotos waren verschwommen, daher sind es auch nur so wenig.
Klick
Gruß
Realnokia
-
Thorsten
Zu klein sind die Felgen eigentlich nicht. Passen sogar noch recht gut drunter. Hier noch ein kleines Foto:

Mit 15 bzw. 16 Zoll müßte ich wieder ein bißchen von der Tiefe einbüßen. Sieht eigentlich so schon ganz gut aus.
Gruß
Realnokia
-
Auf meinem Polo 6N habe ich diese Felgen drauf:

Sie passen eigentlich ganz zum Polo (8x14 ET 10). Im Moment fahren noch sehr viele mit den Felgen rum. Ich hoffe das es auch so bleiben wird. 
Triple6hater
Welches Auto hast du denn?
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Ich stehe zwar nicht auf dem Verteiler, aber ich werde kommen und meinen schönen roten Regenschirm von Vodafone mitbringen. Damit bin ich dann sicher auch zu erkennen.
Ich hoffe nur, daß wir heute Abend den Regenschirm nicht brauchen. Bei uns hat es gerade erst ein schönes Gewitter gegeben. Hoffentlich gibt es nachher etwas besseres Wetter.
Gruß
Realnokia
-
Re: T-100: Empfang im E-Netz???
Zitat
Original geschrieben von Reingirl
Kann das jemand bestätigen oder besser widerlegen?
Eigentlich paßt dieser Thread ganz gut zu deiner Frage:
Schlechter Epfang T100 - E-Plus ?
Ich nutze zwar meine E-Plus Karte nicht sehr häufig, habe aber bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit dem Empfang gemacht. Alles weitere findest du eigentlich in diesem Thread.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
Hat jemand den Ton auch Polyphon oder so in der Art?
Fürs 7650!
Du hast dir doch aus diesem Thread die Klingeltöne runtergeladen:
Midi für Nokia 7650!
Dort ist die Originalversion von Moonlight Shadow drin. Ich kann mir zwar die Midi Datei auf dem PC nicht anhören, aber wenn ich sie mir auf das 7650 schicke, dann funktioniert sie. Die gecoverte Version suche ich aber auch noch.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Zum Thema Auto noch eins. Parkplätze zu bekommen ist etwa so realistisch wie ein 5er im Lotto. Möglich aber sehr sehr selten.
Mit den Parkplätzen könnte es wohl wirklich ein Problem werden. Daran habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht dran gedacht. Da muß ich wohl morgen schon ein bißchen eher los fahren.
Hoffentlich bleibt morgen das Wetter so gut wie heute, dann brauchen wir uns über Regen eigentlich keine Gedanken mehr machen.
Gruß
Realnokia
-
DaywalkerXX
Eine Frage zu dem Display vom 6610 habe ich auch noch. Hat das 6610 bzw. 7210 auch einen reflektiven Display wie das 7650?
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
auf mich macht die connect vom äußeren her den seriösesten eindruck...bin ich da alleine?
Alleine bist du da nicht. Wer schaut aber auf das Äußere einer Zeitung. 
Man sollte vielleicht doch mehr den Inhalt in die Kaufentscheidung mit einbziehen, oder?
Gruß
Realnokia
-
Re: Playstation Spiele (Unterschied Platinum-Normal)
Zitat
Original geschrieben von Henning
Ich dachte eigentlich Platinum wären einfach nur billiger:confused:
Das sind sie auch. Unterschiede gibt es eigentlich nur vom Aussehen. Die Covers und die CD sind anders. Am Spiel selber hat sich nichts geändert. Für die Playstation 2 kostet ein Platinum Spiel 30€.
Gruß
Realnokia