-
Re: E-Mail -> Ericsson T68 ?
Zitat
Original geschrieben von SonyEricsson
woher weis ich eigentlich, welche E-Mail Adresse mein Handy hat
Ist die Frage ernst gemeint? :confused:
Du mußt doch irgendwo registriert sein, um dann einen E-Mail Dienst nutzen zu können. Da mußt du doch eigentlich deine E-Mail Adresse kennen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Pech für den Verkäufer....
Na der Verkäufer wird sich richtig ärgern. 
Sofort Kauf für 1€, wenn sich da der Verkäufer mal nicht vertan hat. Schneller kann man keinen Verlust machen.

-
Re: Hintergrundbilder Nokia 7650 per MMS ?
Zitat
Original geschrieben von Ingenieur
Gibt es hierfür Seiten im Internet?
Wenn du einen Infrarot bzw. Bluetooth Adapter hast, dann solltest du dir vielleicht diesen Thread mal anschauen:
Backgrounds für das Nokia 7650
ozzy
Das T68 kann keine Midi Dateien öffnen, da es das .emy und .imy Format unterstüzt. Sounddateien vom T68 kann ich mir auf dem 7650 auch nicht anhören. Ich finde es auch schade, aber da kann man wohl nichts machen.
-
Re: Mobilfunkanbieterauswahl
Zitat
Original geschrieben von handykranker
Nach welchen aspekten wählt ihr euren mobilfunkanbieter aus.
Bei uns im Ort hat fast jeder D2. Da war die Netzauswahl eigentlich nicht so schwierig. Ich kann günstig netzintern texten und telefonieren. Die Netzabdeckung von D2 auch ganz gut. Ich habe fast überall Empfang. Solange ich noch meinen Vertrag zu den alten Tarifen habe, werde ich wohl noch Vodafone Kunde bleiben.
Zitat
würde mich ebenfalls interessieren was ihr so beruflich macht.
Was hat das mit deiner Frage zu tun? :confused:
Es gibt übrigens schon einen Thread dazu:
Was macht Ihr Beruflich?
-
Was dir erzählt wurde ist Quatsch. SMS koste auch in England was.
Du zahlst ganz normal deine 0,19€ für eine SMS in das D1 Netz. Hat dein Kumpel einen Vertrag oder eine Prepaid Karte? In welchem Netz ist er eingebucht? Danach richten sich die Preise.
Vielleicht helfen dir ja schon die Informationen von der T-Mobile Homepage:
[URL=http://www.t-mobile.de/roaming/1,1887,290-_,00.html]Klick[/URL]
-
Blanco
Fotos von einem FKK TT-Treffen wird es wohl im Forum nicht geben. 
Auf die Idee muß man erstmal kommen. Für dein erstes Posting ist das doch schon eine ungewöhnliche Frage.
Interesse besteht bei mir aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ExWySed
an erster Stelle stehen bei mir gleichauf Samsung und Panasonic.
Da muß ich dir Recht geben. Mein Samsung T100 ist auf jeden Fall richtig gut verarbeitet. Nichts wackelt und auch die Tasten sind gut ausgeleuchtet. Vor ein paar Jahren hatte ich das GD90. Es war ebenfalls top.
Mein T68i dagegen ist von der Verarbeitung her nicht so gut. Ein Teil der Tastatur ist nicht ausgeleuchtet. Da dies ja leider kein Einzelfall ist. Auch wenn die Tastatur bei den neuen Geräten jetzt vollständig ausgeleuchtet ist, darf sowas nicht vorkommen. Vielleicht sollte da S/// in Zukunft mehr drauf achten.
-
Irgendwie bedauere ich das schon mit Handykult. Man hat doch schon einige Zeit in dem Forum verbracht und in ein paar Tagen ist das ganze Forum weg. Aber das Leben geht weiter. Hier bei TT habe ich jetzt schon einige sehr nette Leute kenngelernt. Was will man noch mehr?
An die blaue Farbe habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt. 
-
Re: Wetlook, was haltet Ihr von dem nassen Spaß?
Zitat
Original geschrieben von strassl
mal eine frage, was haltet Ihr so vom Klamottenbaden ( Wetlook )?
Ich halte da ehrlich gesagt auch nicht viel von. Wenn ich bei mir zu Hause mit einem Anorak baden gehe, dann werden mich wohl meine Eltern zum Seelenklempner schicken. Ihnen reicht es schon, daß ich mir sehr oft ein neues Handy zulege. 
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Who is who ?
Hättest du in mein Profil geschaut, dann hättest du auch gewußt wer ich bin. 
me too.
Schade das es bei dir nicht mehr mit dem Auto geklappt hat. Auf dem Maschseefest war doch schon recht viel los, obwohl es ziemlich doll geregnet hat. Zum Glück konnte man sich ja noch wo unterstellen. 
Gruß
Realnokia