Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von bostonlow
    Und das mit der Kette ist richtig jedenfalls ist er jetzt Abends gesperrt *fg*.

Stimmt schon. Gesperrt ist gesperrt. Da kann man leider wenig machen. Ist aber eigentlich auch besser so. Es lag zum Schluß wirklich viel Müll auf dem Parkplatz. Da kann ich schon verstehen, daß da eine Kette vorgekommen ist.

NiGHtmARe
    Ich hätte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, daß noch jemand aus dem südlichen Niedersachsen kommt. Da könnte man ja bald mal ein Treffen in Göttingen machen. Es kommen ja noch ein paar Leute aus Göttingen.

Zitat

Original geschrieben von bostonlow
    ich hätte ja jetzt gesagt dass der Aldiparkplatz auch ne nette Location ist :) aber der hat ja jetzt schranken :D

Schranken? Nee hängt doch nur eine Kette vor. :D

Wo hast du diesen alten Thread gefunden? Ich hätte nicht mehr gedacht, daß ihn überhaupt noch jemand finden wird.

Re: eBayfund: Quam Now für alle!

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    [Ich habe nichts mit dem Verkäufer zu tun, finde nur das es ein TOP Angebot ist.

Das ist wirklich ein top Angebot. :top:

Für 3€ zzgl. Versand kann man wirklich nichts falsch machen. Jetzt habe ich wieder eine Prepaid Karte mehr und der Verkäufer nur noch 114. :D

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Hm, von der Störung weiß ich auch, allerdings klappt bei mir der Versand schon den ganzen Tag einwandfrei! Nur wird bei mir nie gesendet angezeigt, sondern Kommunikationsfehler beim T68i..... Ankommen tun sie alle...

Ich habe mir mal vor zwei Stunden eine MMS geschickt. Sie ist bis jetzt immer noch nicht angekommen. Seit Mai habe ich eigentlich immer noch die Hoffnung gehabt, daß Vodafone das mal gebacken bekommt. Anscheind habe ich mich wohl getäuscht. Wenn das so weiter geht, dann kann ich meine Weihnachtsfotos auch noch kostenlos verschicken. :D

Zitat

Original geschrieben von Saletti
    Ach ja, von den beiden Bildern, die ich gemacht habe, war nureines verwertbar :(

Ob man das verwertbar nennen kann? :D

Da hast du Andyy23 und mich aber in der besten Situation erwischt, obwohl ich noch ein bißchen besser getroffen bin. Hoffentlich müßen wir jetzt nicht um unseren Account bangen. :D

Re: Re: Probleme bei MMS Versand bei VODAFONE

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Am besten mal mit Vodafone in Verbindung setzen, exakt danach fragen und sich nicht verwirren lassen.
    Viel Erfolg!

Das habe ich gerade mal getan. Gleich beim ersten Anruf durchgekommen. :)

Die nette Damen von der Kundenbetreung meint, daß seit heute Morgen (7.30 Uhr) eine technische Störung vorliegen würde. Leider hatte sie keine Informationen wann diese Störung behoben wird. Da kann man wohl wieder nur abwarten.

[EDIT] Die Störung soll alle Vodafone Kunden betreffen. Da werde ich dann wohl nicht der Einzige sein.

Ich denke mal, daß ich hier mit meinem Problem ganz gut aufgehoben bin. Also bitte nicht schlagen, daß ich diesen alten Thread wieder hochgeholt habe.

Bei mir funktioniert der MMS Versand seit gestern überhaupt nicht mehr. Ich habe versucht einem Kumpel von meinem 7650 eine MMS zu schicken. Die GPRS Verbindung wird aufgebaut, aber das war es dann auch schon. Leider habe ich bis jetzt keine MMS mehr versenden können.

Hat vielleicht auch jemand diese Probleme? Ich habe mir nochmal von der Nokia Homepage die MMS Konfiguration schicken lassen, leider hat der Versand immer noch nicht geklappt.

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Bei guter Witterung steht einer Wiederholung nichts entgegen. Oder wird gehen irgendwohin, wo es überdacht ist. :)

Von meiner Seite spricht nichts gegen eine Wiederholung. Ein Dach hatten wir doch fast über dem Kopf. :D

Sei froh das du uns nicht mehr gesehen hast, als wir endlich mal Auto waren. Naß ist gar kein Ausdruck. Um 18.00 Uhr dachte ich noch, daß das Wetter gut bleiben würde. Schade eigentlich. Man hätte noch so viele schöne Fotos machen können.

Das ist doch eigentlich ganz einfach. Du brauchst nur eine Rufumleitung auf eine Nummer schalten, die halt nicht vergeben ist. SMS kann man empfangen, die Anrufe werden weitergeleitet. Habe das ab und zu auch mal gemacht. Funktioniert ohne Probleme.