Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Vertu ist ein Scheiss gegen dieses Handy!:D http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…d=ViewItem&item=899205262

Die Auktion ist echt geil. :D

Mit 10000 € ist das P800 aber günstiger als ein Vertu Handy. Schaut euch mal den Ort im Profil an. Der ist auch klasse. :D

Verstehe die Leute echt nicht. Wer schon solche Ort im Profil bzw. in einer Auktion verwendet, kann doch nicht seriös sein. Naja da wollen wohl einige dem Verkäufer hohe eBay Gebühren aufbrummen.

Re: MMS - Wie nutzt Ihr es?

Zitat

Original geschrieben von JeanLuc7
    Wie sieht es bei Euch aus?

Wenn der Versand mal klappt, wie heute zum Beispiel :), dann nutze ich eigentlich MMS recht häufig. Da bei Vodafone ja noch der Versand kostenlos ist, muß ich das natürlich noch ausnutzen. :D

Bei meinem 7650 geht die MMS Eingabe eigentlich wie von selbst. Bei meinem T68i dauert es in der Tat ein wenig länger. Auch haben mittlerweile schon einige Leute in meinem Bekanntkreis ein MMS fähiges Handy.

Nutzen werde ich den Dienst wohl ab dem 01.09. nicht mehr so häufig da man sich meist nicht so viel zu sagen hat. Für ein einfaches "Hallo, was machstn grade?" oder "Wollen wir mal wieder etwas zusammen unternehmen?" reicht die gute alte SMS völlig aus. Auch ergibt sich nicht so häufig die Gelegenheit ein Foto zu versenden.

Re: Größenanderung bei Hintergrundbildern

Zitat

Original geschrieben von Kühlschrank
    Ich habe bei mir auf dem Rechner ein paar gif´s die aber größer sind als es im S100 erlaubt ist.
    Gibt es da vielleicht ein programm mit dem man es kleiner machen kann oder umgekehrt???

Ja es gibt ein Programm. Mit der Suche habe ich diesen Thread gefunden:

Animation-Gif. verkleinern?

Vielleicht kommst du ja weiter. Kannst ja mal eine nette PN an ~funkwelle~ schreiben. Vielleicht verkleinert er dein gewünschte Animation.

Re: Schilder mir Deine Geschichte :-) ... *g*

Zitat

Original geschrieben von me too.
    ich weiß nicht, ob dies hier schon bekannt ist, aber wenn nicht, dann schaut Euch einfach mal die Geschichte an.

me too.
    Ich kannte die Geschichte noch nicht. So schnell kanns gehen. :D

Aus Verkehrsschildern eine Geschichte zu machen ist genial. Auf die Idee muß man erstmal kommen. :D

Re: Mehrere PC Suites nebeneinander?

Zitat

Original geschrieben von chico
    Kann man mehrere PC Suites parallel laufen lassen,
    ohne daß sich die verschiedenen Treiber stören?

Ich habe die PC Suite für das 7650 und die PC Suite 4.81 für das 6310i auf dem Rechner. Funktionieren beide ohne Probleme. Ich verwende zwar keinen BT Adapter, aber mit der IR funktioniert beide.

Ich gehe mal davon aus, daß "12345" nicht mehr als Sicherheitscode eingegben ist.

Wie datmoe es schon angesprochen hat, sollte es mit dem Logomanager funktionieren. Wenn du einen Infrarot Adapter hast, dann brauchst du dir nur den Logomanager laden und auslesen. Wäre IMHO die günstigste Altenative. Mit einem Softwareupdate wird der Sicherheitscode auch überschrieben. Nur weiß ich nicht, was dir ein NSC dafür berechnet. Mit etwas Gück bekommst du es ja kostenlos. Einfach mal nett im NSC fragen. Der Sicherheitscode ist dann wieder auf "12345" eingestellt.

Zitat

Original geschrieben von Liquid
    sind mittlerweile die schnittstellen zu anderen anbietern T-D1/eplus ausgebaut?
    funktioniert der versand/empfang?
    kosten mms ans fremdnetz die normalen gebühren (während der einführungsphase)?

Funktionieren tut das leider noch nicht. Allerdings sind T-Mobile und Vodafone die einzigen Netzbetreiber, die MMS anbieten. Ich habe es erst am Samstag versucht eine MMS von D2 zu D1 zu schicken. Hat nicht funktioniert. Wie hoch eine netzexterne MMS sein wird, kann ich dir nicht sagen, da noch keine Preise bekannt sind.