-
Re: Telefonbuch 7110 -> 6510
Zitat
Original geschrieben von Nase
Weiß jemand ob es da eine Möglichkeit gibt?
Wenn du Outlook zum Beispiel auf deinem Rechner hast sollte das möglich sein. Laut der Beschreibung für die PC Suite 4.51 für das 6510, funktioniert das 7110 auch mit ihr. Einfach das Telefonbuch in Outlook speichern und dann auf das 7110 rüber kopieren. Hier bekommst du die PC Suite.
-
Re: So super ist unsere Community !!!
Zitat
Original geschrieben von HMan
Finde das spricht für unsere Community und macht Mut trotz der kleineren Streitigkeiten die hier ab und an auftreten...
Das kann ich eigentlich auch nur bestätigen.
Ist zwar noch ein Kauf aus HK Zeiten gewesen, aber der User ist hier bei TT auch registriert. Ich habe damals ein Mobilteil für ein schnurloses Telefon gesucht. Er hat das Mobilteil mir zugesandt, obwohl das Geld erst am gleichen Tag überwiesen wurde und ich kein Zahlungsnachweis erbracht habe. Sowas ist wirklich nicht selbstverständlich.
Ich hoffe, daß es in Zukunft auch weiter vertrauenswürdige User hier im Forum geben wird. Denn so macht die Community echt spaß.
-
Die Sendeberichte sollten eigentlich bei fast jedem Netz funktionieren. Der einzige Netzbetreiber wo es noch nicht zuverlässig funktioniert hat ist E-Plus. Ob dies heute noch der Fall ist, kann ich leider auch nicht sagen, da ich die Sendeberichte noch nicht getestet habe.
-
Re: 8310 softwareupdate, kosten?
Zitat
Original geschrieben von trapdoor
Also wisst ihr wo ich es umsonst, oder günstiger bekomme??
Am besten im bereich Krefeld, Duisburg, Koeln, usw...
Schau mal auf die Seite n8310.de oder auf die Nokia Homepage. Dort findest du NSC die ein Softwareupdate für das 8310 machen.
Die 75€ sind ja echt eine Frechheit. Naja manche Shops versuchen es immer wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von C@MP3R
Hat einer den Quam Vertrag den man ausfüllen muss in einer guten Quallität und so das der sich auch noch ausdrucken lässt?
Hast du dir auch schon diesen Thread durchgelesen? Im Posting von DFXXX auf der Seite 3 findest du eine PDF mit der du sicherlich alles gut erkennen kannst. Das sollte eigentlich für die Anmeldung auch verwendbar sein. 
-
handy man foc
Danke für die Bilder. Obwohl sie aus einem 7650 stammen kann man doch alles recht gut erkennen. :top:
Ich habe auf den Bildern gesehen, daß das 7210 eine deutsche Software drauf hat. Dann kann es eigentlich nicht mehr lange dauern bis es erscheint.
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Das Tool hat imho keinen Sinn, da die Bilder so schon nicht gerade gute Qualität liefern und durch einen weiteres Vergrößern der Pixel sicher noch schlechter werden. :flop:
Stimmt schon. Ab dem 3. Zoom sehen die Bilder wirklich mehr so schön aus.
Hat aber jemand schon diese Strech Funktion getestet? Mit Bildern von Personen kann man doch schon recht lustige Sachen machen. 
XScale.de
Danke für den Link. Das Programm ist echt genial. :top:
-
Von der PSX sollte es eigentlich unterschiedlich Modelle geben. Dies bezieht sich aber nur CD-ROM Laufwerk. Nur bin ich mir nicht sicher, ob dies bei der PSone auch der Fall ist. Das sind eigentlich so die Unterschiede, die mir noch von der PSX bekannt waren. Vielleicht ist es bei der PSone auch so, daß sie ein schnelleres CD-ROM Laufwerk hat.
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Der zeigt aber doch nur mit seinem Zeigefinger oder?
Sieht auf jeden Fall auf dem Foto so aus.
Ist echt genial. Da sieht man mal wieder wozu man ein 7650 gebrauchen kann. 
-
Zitat
Original geschrieben von HAWAII-SURFER
Als club-Mitglied kannst du dich ja unter http://www.club.nokia.de einloggen und mehr erfahren.
Und wo genau kann man auf der Club Nokia Seite mehr erfahren? Ich bin schon seit ein paar Minuten am suchen. Bisher leider ohne Ergebnis.