Das Programme ist spitze :top:
Ich vergesse leider immer nach Feierabend mein Handy wieder von Lautlos umzustellen. Mit dem Programm kann ich es jetzt nicht mehr vergessen. Das Programm sollte man vielleicht auch in diesem Thread erwähnen:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Programme ist spitze :top:
Ich vergesse leider immer nach Feierabend mein Handy wieder von Lautlos umzustellen. Mit dem Programm kann ich es jetzt nicht mehr vergessen. Das Programm sollte man vielleicht auch in diesem Thread erwähnen:
Hallo DeineBreiteSeite,
schau mal in diesen Thread:
Auf Seite 2. Seite hat Joe70 einen Link gepostet. Die Seite solltest du vielleicht mal näher anschauen. Habe dieses Programm mit meinem T100 getestet. Leichter kann man aus midi. Dateien keine .mmf bekommen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von avenaki
Wowowowow
hat doch tatsächlich jemand eine email bekommen. Jetzt schreibt der Typ sogar schon was von "Wir" also scheint es ein Shop zu sein?
Selbstverständlich ich das ein Shop? Neben den Bewertungen findest du das Symbol "Shops". ![]()
ZitatAlso ich hatte aus Versehen ansatt 1*2 Karten 3*2 Karten bestellt.
Möchtest du von einem Kaufvertrag zurücktreten oder der Verkäufer? Wenn es sich in deinen vielen Mails darum handelt, dann kann ich den Verkäufer schon verstehen. Schließlich hast du ja zu viel ersteigert, und dafür kann der Verkäufer ja nun wirklich gar nichts.
Re: 8310: Uhr neu stellen, wenn Akku raus
ZitatOriginal geschrieben von Mike7
Kann mir jemand sagen, warum ich jedesmal die Uhr und das Datum neu stellen muss, wenn ich den Akku und die Sim rausnehme ??
Wie lang hast du denn den Akku vom 8310 getrennt?
Wenn der Akku mehrere Minuten ab ist, dann ist das IMHO normal, daß die Uhrzeit und das Datum gelöscht sind. Das war bei meinem 8310 bzw. auch bei anderen Nokia Handys der Fall. Nimmst du ihn für ein paar Sekunden bzw. eine Minute ab, dann sollten die Uhrzeit und das Datum auch weiterhin gespeichert sein. Ist dies nicht der Fall, dann würde ich auch mal sagen, daß Speicherbatterie defekt ist.
Schau vielleicht auch mal in diesen Thread:
Hilft dem chico, er findet keine DigiCam
Chico hat damals eine Digicam für ca. 300€ gesucht. Dort findest du vielleicht die passende Digicam.
Re: Lohn als Aushilfe - wie hoch?
ZitatOriginal geschrieben von DolbyDigital
Ist das realistisch? Mir kommt es so wenig vor.
Für einen Job als Aushilfe in einer Videothek halte ich die Bezahlung für realistisch. Ein guter Kumpel von mir wollte letztes Jahr auch in einer Videothek als Aushilfe anfangen. Dort ist die Bezahlung sogar noch schlechter. Sie wollten im nur umgerechnet etwas über 4€ (damals 8 DM) zahlen.
Es war ein schöne Zeit bei Handykult, die ich nicht vergessen werde. Ich habe dort nette Leute kennengelernt, die jetzt auch bei Telefon-Treff registriert sind. Wie gut die Community bei Handykult war, hat man ja am 27.05. gesehen. Den Tag wird man wohl lange in Erinnerung behalten. Ohne unsere Mods und Admins wäre dies Forum hier nicht möglich. Ich hoffe dies wird auch in Zukunft so bleiben.
Handykult ruht jetzt in Frieden , aber unsere Community lebt bei Telefon-Treff weiter !
Schau dir mal die Tekram IR Mate 410 an. Informationen über diesen USB Adapter findest auf der
Tekram Homepage.
Ich selber nutze die Tekram IR Mate 210 (Com Port). Bis jetzt habe ich eigentlich keine Probleme gehabt. Benutzt habe ich sie unter Windows 98 und XP Prof. Vielleicht hilft dir auch dieser Thread ein wenig weiter:
Re: wie kann ich die email auf meinem Handy löschen die ich abgerufen habe.
ZitatOriginal geschrieben von DanielM
Habe email abgerufen kann sie aber nicht löschen.
Ich nehme mal an, daß du ein 7650 hast. Mit der Suche habe ich diesen Thread gefunden:
Bei der Suche habe ich eingegeben: "7650 email löschen". ![]()
Re: Original Akku Deckel Ericsson T68 ?
ZitatOriginal geschrieben von SonyEricsson
Wer bietet den Original Ericsson T68 Akku an ?
Mit dir Suche habe ich diese Threads gefunden.
echleCom-Angebote
wo gibt es den original T68m Akku?
Das Angebot von handykarl ist auch mit dabei? Diese Threads hast du nicht mehr der Suche gefunden? :confused: