-
Zitat
Original geschrieben von amunac
Das "Schlimmste" was, meiner Meinung nach, passieren kann ist, daß dein Port in der Vermittlungsstelle inaktiv gesetzt wird. Und das ist mit einem Anruf mit Bitte um Portreset auch schnell wieder abgestellt.
Genau das haben mir auch verschiedene Techniker von der Telekom erklärt. So schlimm ist das Ausschalten des Modems nicht.
Mein Modem schalte ich aber eigentlich nie aus, da ich öfters 24 Stunden im Netz bin (Dank an die Telekom
) Das Modem habe ich aber auch schon einige Male ausgemacht und ich mußte meinen Port nicht resetten.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
ist es möglich, unter Windows XP Pro zu erfahren, wie lange der Rechner schon läuft, also ohne gebootet zu haben?
Meinst du die Systeminformationen, die unter Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme findest?
Ich habe da gerade mal bei mir unter XP Prof. nachgeschaut, aber irgendwie kann ich da nichts finden. Bei Windows 98 wurde mir angezeig wie lange mein Rechner schon läuft. Bin mir ziemlich sicher, daß bei Windows 98 das bei der Systemübersicht angezeigt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von matheusz
was meinst du den zu welchem handy dir die spezies aus dem nokia forum raten werden? 
Was meinst du, warum der Thread gleich in Mobilfunk Allgemein verschoben wird? 
Kill3Rb34n
Was möchtest du denn überwiegend mit den oben genannten Handys machen? Von der Ausstattung sind IMHO beide Handys nicht schlecht. Das 3510 hat polyphone Klingelöne und kann MMS empfangen. Den MMS Empfang würde ich aber nicht all zu hoch bewerten, da man auf dem Display eigentlich nur Texte gut darstellen kann. Der Speicher des 3510 ist auch nicht ohne, du kannst 500 Telefonnummern und 150 SMS speichern. Im S45i kannst du auch 500 Telefonnummern speichern, die Texte im flexiblen Speicher unterbringen. Das S45i hat einen E-Mail Clienten, den du beim 3510 nicht hast.
Ich persönlich tendiere mehr zum S45i, da es allein vom Design her doch ein bißchen anspruchsvoller aussieht und kleiner bzw. leichter ist.
-
Re: Betreiberlogos via Infrarot ans nokia 8310????
Zitat
Original geschrieben von oakley
kann man betreiberlogos via infrarot ans 8310 schicken wenn ja wie und welches format müssen sie haben?????
Ja du kannst du Logos und Klingeltöne per Infrarot an dein 8310 schicken. Das kannst du zum Beispiel mit der Software von Nokia oder dem Logomanager. Die Logos sind bei mir überwiegend .bmp Dateien und die Klingeltöne .mid Dateien.
Gehört der Thread nicht mehr in das SMS Forum?
-
Es kommt zwar selten vor, aber ab und zu bestelle ich mal ein Buch für meine Eltern. Bis jetzt habe ich eigentlich immer bei bol.de bestellt. Es wird schon ab einem Buch ohne Versandkosten geliefert und die Ware ist auch nach ca. 2 Werktagen da.
-
Meine Quam Karte ist heute gekommen. 
Ging doch recht fix. Am 14. habe ich alles per Post verschickt und heute ist sie da.
[EDIT] Mit meiner Quam Karte kann ich auch noch nicht angerufen werden. Das wird sicherlich noch innerhalb der nächsten Stunden aktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Bei mir ist es in der ersten Menüebene...
So sollte es eigentlich sein.
Als ich das Programm per Infrarot an mein 7650 geschickt habe und es dann installiert habe, mußte ich es leider nochmal über den Manager installieren. Erst dann war es in der ersten Menüebene.
-
Re: Vorschlag für eine Umfrage
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
die Umfragen finde ich sehr interessant. Was sicher auch mal interessant wäre: Wie viele TT-User sind weiblich, wie viele männlich?
Nimm es mir nicht für übel, aber so eine Umfrage würde sich hier bei TT nicht lohnen. Du hast es doch selber geschrieben, daß die männlichen User dominieren. 
Ich finde die Umfragen sollten sich mehr auf die Fachforen beziehen.
-
Memphis
Die Verarbeitung scheint wirklich nicht mehr das zu sein, was wir es einst gewohnt waren.
Wenn ich mir das T68 anschaue, dann muß ich schon sagen, daß die Verabeitung schon ein wenig besser geworden ist. Es kann doch nicht sein, daß ein Gerät für ca. 450-500 € noch nicht mal alle Tasten ausgeleuchtet hat und obendrein auch noch knarzt ohne Ende. Da kann man wirklich ein wenig mehr erwarten. Das mit dem 8310 kann ich leider auch bestätigen. Mein 8310 hat geklappert was das Zeug hielt. In Zukunft wollte ich mir keine Handys mehr mit austauschbaren Oberschalen kaufen.
-
Vielleicht helfen dir ja dieser Thread weiter:
polyphone Töne fürs Nokia 3510 woher ??
Da kommst du vielleicht schon ein weiter.