-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Von Ebay rate ich dir ab. Zahle lieber 10-20 Euro mehr und du bekommst ein nagelneues Gerät mit Garantie und es gibt keine Probleme. Bei Ebay kommt ja auch noch immer Versandkosten hinzu.
Ich glaube, daß es n3o in erster Linie um den Preis geht. Es gibt bei eBay auch Händler, die den Game Boy Advance neu anbieten. Diese Händler sind teilweise günstiger als guenstiger.de und die Geräte sind auch neu. Wenn man also nur den Preis betrachtet, dann ist eBay doch schon eine günstige Alternative. Die Versandkosten habe ich aber schon mitgerechnet.
-
Eine MMS bis 30 KB kostet 0,39€ und bis 100 KB 0,99€.
Derzeit kannst du MMS nur bei T-Mobile und Vodafone (bis zum 31.08. noch kostenlos) nutzen. Ein MMS Handy lohnt sich eigentlich nur, wenn ihr euch öfters Fotos zusenden wollt. Da es dir wohl in erster Linie um die Fotos geht, würde ich dir eher zum 7650 raten. Fotos sehen auf dem 7650 einfach besser aus, da sie mit 4.096 Farben dargestellt werden können. Das T68i ist aber auch nicht schlecht, da es kleiner und leichter ist. Schau einfach mal in den beiden Fachforen nach. Dort findest du noch jede Menge weitere Informationen zu den beiden Handys. Hier nochmal die Testberichte zu den beiden Handys:
T68i Live Home Bilder!
Testbericht Nokia 7650
Informationen zu den Neuerscheinung findest du auch in den jeweiligen Fachforen. Einfach mal suchen und du findest einige brauchbare Informationen.
[EDIT]
klimajacke
Die MMS Auktion steht auf der Vodafone Homepage bis zum 31. August? Kann es sein, daß du etwas verwechselt hast?
-
fonmarkt.de
Meine Stimme hat deine Verwandte. 
Was bekommt sie eigentlich, wenn sie die meisten Punkte hat? Irgendwie habe ich da noch nicht den Durchblick.
-
Re: 7650 bounce usw
Zitat
Original geschrieben von NokFreak
Kann mir jemand sagen wie ich Bounce und andere SIS datein zum laufen
kriege???
Normalerweise sollte Bounce in der ersten Menüebene stehen.
Falls es nicht in der ersten Menüebene stehen sollte, dann schau mal im Programm Manager ob du mit Optionen es nochmal installieren kannst. Das Problem hatte ich vor 2 Tagen mit einem anderen Programm. Einfach mal probieren.
Vielleicht hast du Bounce aber auch nur übersehen. Viel Erfolg
-
Das die Vorlagen nur überschrieben werden können, wurde übrigens schon in diesem Thread festgestellt:
Interner SMS-Speicher
Die 10 gespeicherten Bildmitteilung kann man auch nicht löschen. Man kann sie auch nur überschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Marcel-kt
Werden dort auch Dateien angezeigt die ich über die PC Suite gesendet habe und werden sie dann auch in der Liste Klingeltöne angezeigt?
Nein die Dateien werden nicht in der PC Suite angezeigt. Wie JOGi9990 es schon erwähnt hat kann man sie über Extras -> Aufnahmen löschen.
-
avenaki & A.Kordis
Eine Ausweiskopie sollte eigentlich reichen. Die habe ich auch beigelegt. Das ganze habe ich per Post an den Verkäufer geschickt und das Geld habe ich überwiesen. Der Rest geht eigentlich recht zügig.
-
DeineBreiteSeite
Freut mich, daß dir das Programm gefällt. 
Was auf der CD vom S100 ist kann ich dir leider nicht sagen. Die CD von meinem T100 beinhaltet allerdings nur .mmf Dateien. Zusätzlich gibt es von jeder .mmf Datei eine MP3 Datei, damit man sich den gewünschten Ton auch auf dem Rechner anhören kann. Ich kann mir nicht vorstellen, daß dies bei der CD vom S100 anders sein soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Panikmobil
Ich ärgere mich aber nicht so sehr, weils noch nix kostet.
Sicher das eine MMS an eine E-Mail Adresse kostenlos ist?
Zitat
MMS-Versand innerhalb des deutschen Vodafone-Netzes zwischen für MMS freigeschalteten Vodafone D2-Kunden.
Für mich hört sich das an, daß sich die kostenlosen MMS nur auf das D2 Netz beziehen.
Quelle
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Guckt einer von euch manchmal GZSZ?
Der Sohn von Clemens Richter kommt in der Serie ursprünglich aus Northeim!
Es wurde dort wohl auch schon gedreht.
Oder kommt er im Reallife auch aus NOM?
Da muß ich mich jetzt wohl outen, oder? 
Ich weiß nicht ob es sich bei GZSZ um Northeim oder Nordheim handelt. Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß der Schauspieler ursprünglich aus unserem Northeim stammt.
bostonlow
In Einbeck war auch schon mal mehr los. Ab und zu fahre ich mal ne Runde durch die City. Leider ist scheint, seit dem die Kette vor dem Aldi hängt, noch weniger los zu sein.