Beiträge von Realnokia

Das Testergebnis wundert mich eigentlich nicht. Das die Standbyzeit nicht gelobt wird, war mir auch klar. Minuspunkte wird es bestimmt noch wegen dem fehlenden Antennenanschluß geben.

Aber wer richtet sich schon nach den Testergebnissen der Connect? :confused: :D

Zitat

Original geschrieben von Marcel-kt
    Ausderdem sich so zu vertun. 30 und 31. 9 und 8?

Vertun kann man sich schnell. Man braucht nur an den September denken und tippt den dann auch. Für mich sind das reine Spekulationen. Richtige Fakten, daß Vodafone die Aktion verlängert, gibt es derzeit nicht. Daher warte ich einfach ab. Ich stell mich auf jeden Fall darauf ein, daß ich ab 01.09. für eine MMS etwas bezahlen muß.

Re: tststs

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    hm, hier spricht der Name Bände

Die Auktion ist echt genial. :top: :D

Wer´s brauch. Wenn es nicht wirkt, bekommt man sogar sein Geld wieder. Das würde ich bei eBay bestimmt nicht rein schreiben. Da melden sich bestimmt viele Leute. :D

Re: MMS verlängert bis 30.9.2002???

Zitat

Was glaubt bzw. wisst ihr?

Schau doch einfach mal auf die Vodafone Homepage. Dort steht derzeit noch, daß man MMS bis zum 31.08. kostenlos testen kann. Ich denke mir mal, daß sich klimajacke ganz einfach nur im Datum vertan hat.

Sollte Vodafone wirklich die kostenlose Testphase um einen weiteren Monat verlängern, dann findet man das sicherlich auf der Homepage von Vodafone.

Siggi

Klasse Link. :top:

Ich habe da jetzt auch mal mitgeschrieben. Irgendwie habe ich es aber nicht geschafft unter der Gruppe "Telefon-Treff" zu schreiben.

Geschafft habe ich leider nur 224 Anschläge pro Minute. Bei meinen kleinen Händen ist das gar nicht mal so schlecht. In der Schule hatte ich vor ein paar Jahren nur 180.

Re: 8310 klingeltöne per sms

Zitat

Original geschrieben von trapdoor
    Weiß jemand von euch, wie man bei einen 8310 Klingeltöne per sms
    verschicken kann?

Mit dem 8310 kannst du keine Klingeltöne versenden. Wenn du einen Infrarot Adapter hast, dann könntest du mit dem Logomanager einen Klingelton an ein anderes Handy schicken. Ohne Infrarot oder Datenkabel geht es leider nicht.

Kennt keiner das gute alte Bad in der Kernseife? :confused:

Mein Opa hat mir immer als kleines Kind geraten, die Hand in Kernseife zu baden. Die Haut quillt ein wenig an, damit den Splitter dann leichter heraus bekommt. Bei Splittern, die ich nicht sofort rausbekomme, wende ich dieses Bad noch heute an. Den Splitter habe ich sogar fast immer schmerzfrei aus der Hand bekommen.

Zitat

Original geschrieben von minbari
    Ist ja eigentlich nur ne Spielerei, wollte aber doch wissen, wie es geht.

Hast du schon auf die Homepage von T-Mobile geschaut? Dort findest du eigentlich eine sehr gute Anleitung: [URL=http://www.t-mobile.de/sms/1,1820,223-_,00.html]Klick[/URL]

Viel Spaß beim Versenden deiner E-Mails.

Zitat

Nein ich meinte es anders. Ich schicke die .wav von der PC Suite aus (wie auch sonst). Zeigt er sie dann unter Extras -> Aufnahmen trotzdem an und ist es auch in der Klingeltöne Ordner?

Sorry hatte wohl einen kleinen :gpaul: :D

Ja die .wave Datei kannst du dir in den Profilen einstellen, daß du sie auch als Klingelton verwenden kannst. Bei den Aufnahmen kannst du sie dir ebenfalls anhören und auch löschen.

Warum probierst du es nicht einfach aus?