Beiträge von Realnokia

Ich besitze jetzt das T68i schon seit Ende April / Anfang Mai. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem T68i. :top:

Zitat

-Wie ist die Schnelligkeit des Phones?

Mit der neuesten Softwareversion läuft das T68i schön schnell. Da hat sich echt schon viel getan.

Zitat

-Hat es jetzt eigentlich Java?

Nein Java hat das T68i nicht. Es gibt hier im Forum einen Thread, in dem spekuliert wird, daß möglicherweise mal ein Update für das T68i rauskommt, wo dann Java mit integriert sein soll. Ob es natürlich jemals rauskommt steht noch in den Sternen. Denke mal das es nicht rauskommen wird.

Zitat

-Wie ist das SMS-Schreiben?

Das SMS schreiben geht mit der neuesten Software Version auch recht zügig.

Zitat

-Was fehlen euch für Funktionen bei dem Phone?

Eigentlich könnte das T68i nur über einen Farbdisplay mit mehr Farben verfügen. Der Display sollte dann allerdings reflektiv sein, damit man auch noch etwas bei direkter Sonneneinstrahlung erkenn kann. Sonst hat das T68i eigentlich alles, was man benötigt.

Zitat

-Warum würdet ihr nochmal zum T68i greifen oder warum nicht?

Da ich das Gerät schon besitze und es eigentlich sehr gut kenne, kann ich es nicht beurteilen, ob ich mir das Gerät nochmal kaufen würde. Schließlich brauche ich ja immer wieder ein neues Handy. :D

HOTBernhard

Die Geschichte ist genail. :top: :D

Tupper ist zwar schön, aber auch viel zu teuer. Meine Mutter hat damals auch Tupper verkauft. An diesen Kaffeeklatsch kann ich mich zwar nur dunkel erinnern, da ich damals erst 4-5 war. Meine Vater war aber auch nicht begeistert und war auch froh, daß meine Mutter irgendwann damit aufgehört hat. :D

Re: Rufannahme beim 7650

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Wenn ein Anruf beim 7650 eingeht, wie kann man ihn dann annehmen? Muss man dann das Gerät aufschieben oder kann man ein Gespräch per Softkey annehmen?

Du kannst ein Gespräch per Softkey, Joystick oder durch das Aufschieben annehmen. Wenn es geöffnet ist kannst du es auch mit dem grünen Höhrer annehmen. Ob man es auch im geöffneten Zustand ein Gespräch mit dem Joystick annehmen kann, habe ich noch nicht getestet.

WolfgangS hat doch geschrieben, daß er den Link von Wep Top 10 meint. Das braucht man aber eigentlich nicht einscannen. Verpassen tut man da nichts. :D

WolfgangS
    Den gleichen Gedanken hatte ich aber auch. Habe vorhin auch als erstes auf die Seite 146 in der Connect geschaut. Hätte nicht gedacht, daß die das schon geändert haben. Da sieht man mal wieder, daß die Leute von der Connect wohl doch nicht den ganzen Tag schlafen. :D

Re: Kleine Umfrage zum Thema 7650 Photo-Upload per FTP

Zitat

Original geschrieben von projektil
    Eine kleine Umfrage: Was würdet Ihr für die Möglichkeit, Bilder vom 7650 per Foto-Upload auf euren eigenen Server per FTP zu übertragen, im Monat bezahlen wollen?

Ich würde dafür bestimmt nichts im Monat bezahlen. Die Gebühren für die Verbindung sind ja schon teuer genug, dann auch noch was für den Speicher bezahlen?

Da ist mir mein Infrarot Adapter doch schon lieber. Die Bilder kann ich per IR an meinen Computer schicken und dann per FTP auf meinen Webspace laden. Günstiger geht es doch nicht.

Re: Netzteilchaos

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Wie managed Ihr Eure "Ladeprobleme"?

Ich habe das ehrlich gesagt etwas anders gelöst. :D

Da ich die meisten Handys ja nicht täglich benutze, liegen die Ladegeräte in den entsprechenden Kartons oder halt im Regal. Bei den Handys die ich jeden Tag nutze sieht es schon so ähnlich aus, aber noch nicht ganz so schlimm.

Ich habe mir gerade mal den Testbericht in der Connect durchgelesen. Der Test, falls man das überhaupt einen Test nennen kann, ist ja wirklich nicht prall.

Was mir eigentlich unbegreiflich, daß noch nicht mal der Joystick großartig erwähnt wird. Schließlich ist das 7650 IMHO das erste Nokia Handy mit einem Joystick, was auch die Bedienung um einiges vereinfacht. Dafür wird lieber etwas über die Menütastenfunktion geschrieben. Naja das der Test so schlecht ist, hätte ich nicht gedacht.

Zum Glück stimmt wenigstens der letzte Satz: "Hat man den neuen Nokia-Star erst einmal in den Fingern, legt man ihn nicht mehr so schnell beseite".

Meine Lieblingsstädte sind folgende:

1. Hannover

Hannover ist nicht nur eine schöne Stadt in der man einkaufen und sich Sehenswürdigkeiten anschauen kann. Allerdings gefällt mir die Altstadt, wobei sie an die Fachwerkhäuser in Einbeck nicht ran kommt. Abends bieten sich in Hannover auch viele Gelegenheiten etwas zu unternehmen. Ein paar Clubs bzw. Diskotheken sind schon nicht schlecht.

2. Hamburg

Seit meiner Klassenfahrt gefällt mir Hamburg. Nähere Details möchte ich euch aber lieber ersparen. Möchte ja morgen hier noch posten. :D

Ein bißchen habe ich allerdings von Hamburg schon gesehen. Den Hafen und die alten Lagerhallen sollte man sich auf jeden Fall ansehen. Auf der Reeperbahn waren wir natürlich auch. Über Hamburg brauche ich wohl nicht viel schreiben. Ist einfach nur eine schöne Stadt.

Das sind eigentlich meine beiden Lieblingsstädte.

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Er kommt in der Serie wirklich aus "unserem" :D Northeim.

Obwohl ich gestern mal eine Folge von GZSZ verpaßt habe glaube ich dir. :D

Nur denke ich mal, daß er im Reallife nicht aus Northeim kommt. Ist bestimmt nur Zufall, daß die Macher von GZSZ Northeim gewählt haben. Da sieht man aber mal wieder, daß unsere Gegend auch mal in einer Soap genannt wird.:)