-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Welche Bewertung habt ihr dem Verkäufer gegeben?
Ich habe dem Verkäufer eine positive Bewertung gegeben. Allerdings habe ich auch nur eine Karte ersteigert.
Eine negative Bewertung wegen einem Euro, den manche nochnicht mal zahlen mußte, würde ich keine negative Bewertung riskieren. Wie du bewertest mußt du eigentlich schon selber wissen, oder? 
-
Re: D2-Simkarte ohne SimApplicationToolkit
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Hat es von Euch schon jemand geschafft, die Fuzzys ...tschuldigung...die Mitarbeiter von D2 zu überzeugen, eine Karte ohne dieses Sim-A-T. rauszugeben??
Gibt es überhaupt noch Karten ohne Sim Toolkit?
Mir hat mal einer in einem Vodafone Shop erklärt, daß es schon seit längerem nur noch die Karten mit Sim Toolkit gibt. Alle meine Karten die ich habe, bis auf eine die schon älter ist, haben Sim Toolkit. Kann mir nicht vorstellen, daß es auch noch welche ohne gibt.
-
Hallo,
ich soll für den Freund meiner Schwester ein Siemens SL 42 versteigern. Leider hat er mir nicht gesagt, daß der Akkudeckel eine Macke hat. Kann man sich vielleicht irgendwo im Netz sich einen neuen bestellen? Wenn ja, wie teuer ist einer?
-
Carsten
Ist echt hammer der Tag im Schwimmbad.
:top:
Obwohl einige Stellen, wie die Überprüfung für den ermässigten Eintritt, ein wenig übertrieben sind, ist die Geschichte echt der genial. Das sieht man mal wieder warum ich nicht ins Schwimmbad gehe.
-
Bevor jetzt jeder wieder irgend ein Filesharing Tool postet, habe ich doch mal schnell den Thread gesucht, wo eigentlich schon alle drinstehen:
Napster & Co
Da findet ihr bestimmt die richtige Tauschbörse. Ich selber halte WinMX für eine sehr gute. Leider sind die Downloads teilweise sehr langsam, aber die Auswahl ist top. :top:
-
Hallo,
ich bin zwar auch nicht gerade erfreut, daß T-Online die Preise für meine geliebte Flaterate erhöht.
Ich kann die T-Online aber sehr gut verstehen. Es gibt sehr viele Benutzer, die die Flatrate sehr stark nutzen. Ein Beispiel dafür bin ich. Mein Rechner ist mindestens 12 Stunden am Tag online. Es gab auch Tage, da lief mein Rechner den ganzen Tag. Ist doch klar, das die Telekom bei solchen Kunden irgendwann zu viel draufzahlt und die Gebühren erhöhen muß.
Für mein Surfverhalten werden sich die 4.95 € im Monat auch weiterhin bezahlt machen. Werde bestimmt nicht wechseln, da ich mit AOL zum Beispiel mehr schlecht als gute Erfahrungen gemacht habe. Ohne Flaterate wäre ich bestimmt um einiges ärmer und da stören mich die 4.95 € Mehrkosten eigentlich nicht.
-
Alles gute zum 1:)
:top: Posting André.
me too.
Andyy23 war IMHO aber der dritte Senior Profi. Einen hast du noch übersehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
...wenn ich die "c-taste" drücke hab ich nur die möglichkeit, das Ding stumm zu stellen oder die Tastensperre zu aktivieren... :confused:
Ich glaube haiko_fries meint nicht die "C-Taste" sondern diese Optionstaste. Mit der kann man auch die Profile ändern. Mit der "C-Taste" kann man lediglich die Tasten sperren und das T68 stumm schalten.
sinop1985
Die neueste Softwareversion ist die R2F. Großartige Änderungen zur R2E sind wohl nicht enthalten. Nähere Informationen zur R2F gibt es hier:
R2F für T68i draussen?
-
Re: nokia 551o wurde defekt geliefert.was tun?
Zitat
Original geschrieben von benefoner
Was tun?
Ich würde zuerst eine E-Mail an Handyattacke schicken. Schildere denen deinen Fall und verlang, daß sie dir das Handy umtauschen. Das ist IMHO ein etwas freundlicher Weg als den Händler vor vollendete Tatsachen zu stellen.
-
Echt genial. :top: 
Ich habe mir ehrlich gesagt so genau das "neue" Geld noch nicht betrachtet. Auf so eine Idee muß man auch erstmal kommen. Da sieht man mal wieder, was die Münzen einem sagen können.