Beiträge von Realnokia

Re: ???

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Wie lässt sich denn beim T68i die Uhrzeitanzeige abschalten? Bei mir kommt nach kurzer Zeit ein schwarzer Bildschirm mit der aktuellen Uhrzeit...obwohl ich den Bildschirmschoner ausgeschaltet habe...:rolleyes:

IMHO kannst du die Uhr nicht auschalten, da ja der Bildschirm und der Akku geschont werden soll.

cyberwälder
    Kann es sein, daß du jedes Mal den Joystick drückst? Damit müßtest du ja immer in das Menü kommen. Wie Carsten schon sagte, einfach die rote Höhrertaste oder C-Taste. Damit sollte es gehen.

RedSun155
    Eigentlich kann man sich doch die Antworten schon denken die man du bekommst, oder?

Wenn ich mir mal wieder ein neues Handy kaufe, dann ticken sich schon die meisten meiner Freunde und Verwandten an den Kopf. Diese Reaktion dürfte wohl nicht nur mir bekannt sein. Ein paar meiner Freunde habe sich aber auch mittlerweile daran gewöhnt und finden mein Hobby interessant. Selbst meine Mutter zeigt ein bißchen Interesse. Sie schaut mir öfters über die Schulter und fragt mich ein paar Sachen zu meinen aktuellen Handys.

Lux

Wenn du öfters Texten möchtest, dann kann ich dir das R600 nicht empfehlen, da das R600 keine T9 hat. Es hat lediglich die Z7. Gewöhnt habe ich mich an die Z7 nicht, darum habe ich das R600 auch wieder verkauft.

Ich weiß nicht, ob du dir schon die jeweiligen Testberichte zu den Geräten schon durchgelesen hast:

Testbericht Ericsson T65
    R600 Liver Bilder + Test

Da findest du vielleicht noch ein paar wichtige Informationen.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Das wäre natürlich Klasse. Aber wie soll das gehen ???
    Wenn ich mein Handy einschalte und die PIN eingegeben habe bekomme ich die Meldung: "SIM Karte nicht im Netz eingebucht".

Sorry das wußte ich nicht. Steht zwar in deinem ersten Posting, aber irgendwie habe ich das nicht wahrgenommen. Ist aber auch schon ein bißchen länger her als ich deswegen nachgefragt habe. Wurde wohl geändert.

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Was bringt es SMS über GPRS zu schicken?

Nichts. SMS über GPRS ging mal für eine kurze Zeit bei E-Plus. IMHO funktioniert es derzeit in keinem deutschen Netz.

Re: Re: D2 Vodafone: Vertragskarte wurde nicht in "CallYa" gewandelt !!!

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Tach Herr Trittin:D :D

Und was möchtest du uns damit sagen? :confused:

Blondinenfreund
    Mir haben bis jetzt mehrere nette Menschen von der Vodafone Hotline erklärt, daß man die abgelaufene Vertragskarte mit einer Call Now Karte zur Cally Ya Karte machen kann. Ich selber habe dieses bis jetzt noch nicht getestet. Vielleicht weiß ja jemand mehr.

Re: Die Wahrheit hinter Kontaktanzeigen

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Falls ihr Hilfe braucht sie zu entziffern oder gar selbst eine aufgeben wollt... :D

Bis jetzt habe ich noch nie eine Kontaktanzeige aufgegeben, aber danke für den Hinweis :D

Ein paar Sachen sind echt genial:

Sie sucht ihn: süße Maus = geldgeile Hobbyhure
    Er sucht sie: Naturbursche = riecht streng und wurde von seiner Cousine entjungfert

Bin fast vor Lachen vom Stuhl gefallen. :D :)

Wo habt ihr nur sowas immer her?

Zitat

Original geschrieben von Handyguru
    auch wenn die verträge bei ht laufen bei vod. anrufen oder bei ht?

Du hast ja deinen Vertrag bei Hutchison und nicht bei Vodafone. ;)

Bei Vodafone klappt das mit der Einzelübersicht der Texte. Ruf nochmal bei der Hotline an und frag nach ob sie das machen. Kann mir nicht vorstellen, daß dies anders als bei Vodafone ist.

Zitat

Original geschrieben von Michael
    Na, dann machen wir halt länger. Sollten uns dann nur eine gute Anti-Mücken-Waffe einfallen lassen.... :cool:

Das war gerade auch mein Gedanke. :D

Nur weiß ich nicht ob das bei me too. zwecks Nachbarn klappt. Wenn nicht kann man ja vielleicht auch noch was in Bremen unternehmen. :)

me too.
    Erscheinen werde ich auf jeden Fall. Sollst ja nicht 2 Namen aus der Liste nehmen.

me too.

Ich habe gestern nochmal mit meinen Kolleginnen gesprochen. Ich muß am 31. bis spätestens 18 Uhr arbeiten. Wie lang ich genau arbeiten muß ist abhängig wieviel los. Da komm ich dann doch nicht so spät wie ich zuerst vermutet habe. Wäre es vielleicht möglich, daß du mir deine Handynummer per PN schicken kannst? Dann kann ich am Samstag alles weitere besprechen. Muß ja auch wissen wo der Grill steht. :D