Gibt es eigentlich schon eine vernünftige Firewall für mein Handy? ![]()
Schon erstaunlich was so alles die Bild von sich gibt. Aber ist schon praktisch, daß einige Leute vor den Viren gewarnt sind. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eigentlich schon eine vernünftige Firewall für mein Handy? ![]()
Schon erstaunlich was so alles die Bild von sich gibt. Aber ist schon praktisch, daß einige Leute vor den Viren gewarnt sind. ![]()
Vielen Dank für eure Glückwünsche ! ![]()
Schön das ihr an mich gedacht habt.
T-bold47, me too. und Andyy23
Wir sehen uns ja nächsten Samstag. Diesmal wird auch ein bißchen mehr los sein als auf dem Maschseefest. ![]()
Pumi
Ich poste doch schon recht häufig. Wie kann es dann sein, daß du nicht so häufig von mir liest? ![]()
Eckoman und STEFAN
T-Bold hat doch eigentlich schon alles gesagt. Hätte ihr euch den Glückwunschthread von Andyy23 und alien4 angeschaut, dann hätte ich ihr von Merlin das Posting schon gelesen. ![]()
Re: joystick counter
ZitatOriginal geschrieben von sinop1985
Wieviele joystick bewegungen habt ihr? Ich habe 55768 in 1 monat. Und ihr?
Sind ja nicht gerade wenig Joystickbewegungen. ![]()
Bei meinem T68m hatte ich in einem halben Jahr ca. 40.000 Joystickbewegungen. Mein T68i hat nach ca. 2-3 erst 10.000 Bewegungen hinter sich. Allerdings nutze ich den Joystick auch nicht so häufig. Gehe wie xaruba über die Zahlentasten in die Menüs. Daher habe ich auch nur so wenig.
Guten Morgen,
von Werk aus kann man den Weckerton nicht ändern. Ein Programm mit dem du den Ton ändern kannst ist mir leider nicht bekannt. Mit dem e-Filemanager sollte dies auch nicht funktionieren.
Es gab hier meines Wissens irgendwo einen Thread, in dem genau die gleiche Frage gestellt wurde. Leider kann ich ihn nicht mehr finden.
Danke schonmal für eure Antworten. :top:
Die 2,81€ zzgl. Versand sind ja schon recht günstig. Hätte ehrlich gesagt mit etwas mehr gerechnet.
SiemensFreak³
Ich habe dir eine freundliche PN geschrieben, da ich bis jetzt noch nicht bestellt habe.
Re: welches netzt als 2t karte?
ZitatOriginal geschrieben von FJ3110
habt ihr eine idee welches die billgiste ist (sms,telefonieren)
In welche Netze telefoniert du denn zum Beispiel häufig? Viele Angaben hast du nicht gerade gemacht. Da könntest du zum Beispiel noch ein paar Angaben machen.
Für Telefonate in das Festnetz solltest du dir vielleicht die Callya Basic anschauen. IMHO kostet dort ein Telefonat ganztägig 0,39€. Ist vielleicht nicht schlecht wenn du auch mal tagsüber telefonieren möchtest. Die SMS Preise liegen bei 0,19€ wenn ich mich nicht irre.
Re: Wie oft schaltet ihr das T68i am Tag aus??
ZitatOriginal geschrieben von cyberwälder
Ich möchte mal wissen, wie oft man das T68i aufgrund von Fehlern, am Tag ausschalten muss?
Ich muß mein T68i eigentlich sehr selten aufgrund von Softwarefehlern ausschalten. Meist friert der Bildschrim beim Versand einer MMS Nachricht ab. Ich habe leider noch eine etwas ältere Softwareversion (R2A) auf meinem T68. In einere neueren sollte das eigentlich nicht mehr vorkommen.
Ansonsten habe ich eigentlich keine Probleme mit meinem T68. Ich weiß ja nicht was für eine Softwareversion du auf deinem T68 hast, aber versuch mal nen Masterreset. Der soll schon bei einigen Sachen geholfen haben. ![]()
Die Insel Norfolk kann doch eigentlich keine bessere Werbung machen. ![]()
Wenn ich dies auf dem obengenannten Link lese: "Dennoch oder gerade deshalb ist die winzige Insel ein beliebtes Touristenziel". Anscheind kommt die Insel bei Touristen sehr gut an. Ehrlich gesagt möchte ich im Urlaub auch lieber meine Ruhe haben. Auch wenn ein Handy für mich wichtig ist. Ab und zu muß ich auch mal meine Ruhe haben. Denke mal das es noch mehr Leute gibt, die so denken wie ich.
[EDIT] Ich finde es gut, daß so eine Insel gibt. Für manche Leute gibt es sicherlich keine bessere Erholung.
ZitatOriginal geschrieben von Bigtaifun
Sollte ich jetzt das ganze Handy tauschen oder nur den Akku?
Der Austausch des Akkus sollte eigentlich reichen.
Du hast ja geschrieben, daß der Akku ein Fremdakku ist. IMHO gibt es Akkus von anderen Anbietern, die den originalen zwar recht ähnlich sind, aber genau diese Funktion nicht unterstützen. Nimm mal den originalen Akku von S/// und die Standby Anzeige funktioniert.