-
Hallo Brushie,
man kann die Dateien eigentlich auch mit der PC Suite installieren. Du brauchst lediglich unter Extras auf Gerätesoftware klicken. Danach braucht du nur noch in das Verzeichnis gehen, in dem deine Spiele sind. Den Rest macht dann die PC Suite von selbst und du findest dann die Spiele im 7650.
Es gibt allerdings auch einen anderen Weg. Du mußt mit deinem 7650 eine Bluetooth-Verbindung mit dem Computer herstellen. Dann suchst du dir das Spiel auf der Festplatte aus und machst einen Rechtsklick. Dort findest du die Möglichkeit die Datei an einen Computer in Reichweite zu senden. Sie landet dann im Mitteilungseingang. Unter Optionen findest du dann den Menüpunkt installieren. Nach der Installation kannst du die Datei aus dem Mitteilungseingang löschen. Das Spiel sollte dann funktionieren.
Ich habe zwar das ganze bis jetzt nur mit meinem Infrarot Adapter so gemacht, sollte aber mit Bluetooth genauso funktionieren.
-
S. Fritzenkötter
Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir. 

Laß dich reichlich beschenken und feier schön.
Gruß
Realnokia
P.S.: Nicht schlecht, daß du dir den Geburstagsthread selber aufgemacht hast. 
-
sinop1985
Mittlerweile sehe ich in dem Thread auch keinen Sinn mehr. Ich habe das Gefühl, daß du unser Forum mit einem Chat verwechselst. 
In diesem Thread hast du es ja eigentlich schon eindeutig gezeigt:
R3A für T68i wann?
Ich fand es eigentlich recht interessant mal zu sehen wieviele Joystickbewegungen andere Mitglieder im Forum haben. Aber mit solchen Kommentaren von dir, kann man eigentlich nur ein Schloß vor machen. :flop:
-
Re: Hörerlautstärken aller Geräte.............lesen !!
Zitat
Original geschrieben von benefoner
WELCHE GERÄTE HABEN DIE BESTE HÖRERLAUTSTÄRKE. (ohne Freisprechen)
MEINE ERFAHRUNGEN
An erster Stelle steht bei mir das T68. Das T68 ist das einzige Handy was ich habe, was ich nicht auf voller Höherlautstärke habe. Danach kommt das Nokia 6210. Es ist IMHO auch recht laut, kommt aber nicht an das T68 ran. An dritter Stelle kommt bei mir das Siemens ME45.
Schade eigentlich, daß das 7650 und T100 etwas leise sind. Beim T100 macht die gute Sprachqualität einiges wieder gut. 
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Meine Nummer 1: Telefon-Treff.de
:top:
Die Seite steht bei mir auch auf Nummer 1 
SiemensFreak
Wenn ich allgemeine News über die Netzbetreiber suche, dann schaue ich öfters auf der Seite xdial.de vorbei. Dort findet man vielleicht auch noch was interessantes.
-
Zitat
Original geschrieben von cyberwälder
Warum ist eigentlich unter SMS der Punkt NEUE SENDEN vor POSTEINGANG??
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was dich daran stört? :confused:
Wenn du direkt über Zahlentasten in die Menüpunkte gehst, dann ist das doch nicht mit einem größeren Aufwand verbunden.
Die Frage warum S/// "Neue Senden" ausgerechnet als ersten Menüpunkt gewählt hat, wird dir wohl hier im Forum keiner beantworten können.
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
[ich lach mich krank
Da kann man sich wirklich nur krank lachen. 
Ein echtes Motorla V2288 gegen die Wand zu schmeißen ist bei weitem günstiger. Wenn da jemand drauf bietet, den würde ich echt nur noch auslachen.

Ist echt genial die Auktion. Es gibt immer wieder Verkäufer, die versuchen alles ein paar Dumme zu finden.
-
Danke für die kurze Beschreibung des UMTS Handys. Ich kannte das Bild bis jetzt noch nicht. :top:
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber für mich sieht es ein bißchen nach einer Mischung von verschiedenen Nokia Handys aus. Der Display sieht auf jeden Fall irgendwie dem 7650 ähnlich aus. Die Datenübertragung von 64-128 kbit/s finde ich eigentlich recht mager. Laut den vielen Angündigung von UMTS wurden doch viel mehr Datenübertragung versprochen.
-
Re: JUHUUUUUUUU!!!!!!!
Zitat
Original geschrieben von NiGHtmARe
Wo denn das?
Hier! Vielleicht hast du den Thread auch schon selbst gefunden.
@dachecka0711
Ich denke mal, daß das 7210 um die 500€ kosten wird. Im Nokia Online Shop wird es für 549€ angeboten. Allerdings muß hat man dort noch eine Handytasche und Nokia Credits, die ich eigentlich nicht bräuchte.
-
Zitat
Original geschrieben von sinop1985
Ich meins schon gewechselt. das ist Kinderleicht. Wenn ihr es wollt kann ich es beschreiben:D
Das brauchst du ins nicht beschreiben, da es bereits hier beschrieben wurde:
T68 öffnen
Der Coverwechsel ist eigentlich nicht so schwer. Im Normalfall tauschen sie dir das Handy auch aus. Bei einem Kumpel von mir hat dies auch geklappt. Mußt halt nur darauf achten, daß man nichts sieht.